[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Is ja ein ganz toller Hecht, der Robert. Super Typ!
Ich finds super, dass die 2. abgestiegen ist. Und dabei spielts kaum eine Rolle, dass die von den Bayern ist. Diese Zweitvertretungen sollen sich einfach ne eigene Liga machen und da spielen. In der Liga selbst interessieren die keine Sau und bringen keine Fans mit. Und das in einer Liga, wo die Zuschauereinnahmen wirklich wichtig sind. Die nächsten stehen mit Freiburg und dem BVB für nächstes Jahr leider schon so gut wie fest.
Die Regionalliga Bayern ist momentan nicht gut einzuschätzen. Schweinfurt wird wohl heuer die Aufstiegsspiele zu Liga 3 gegen die aus meiner Sicht schwächeren Havelser spielen. Die sind eher raus aus der Verlosung. Haching wird ziemlich auseinanderfallen und muss sich erst noch sortieren. Die haben einige sehr interessante Spieler, die sich neu orientieren werden. Der erste ist auch schon weg. Ansonsten wird es drauf ankommen, ob einer wirklich Geld in die Hand nimmt.
Bei den Bayern ist ja immer ziemliche Fluktuation, dadurch, dass es zur Hälfte eine Jugendtruppe ist. Wenn da klug rangegangen wird, vernünftige Trainer hingestellt werden (Schwartz ist das schonmal nicht), dann haben die leider gute Chancen, gleich wieder hoch zu kommen, v.a. weil nach der kommenden Saison die Regionalliga Bayern den 3. Direktaufsteiger neben den Regionalligen West und Südwest stellen wird. Das könnte auch für Investoren bei anderen Klubs verlockend sein. Wir werdens sehen. Es gibt aber deutlich ungünstigere Jahre, in die Regionalliga Bayern runter zu müssen.
Ich finds super, dass die 2. abgestiegen ist. Und dabei spielts kaum eine Rolle, dass die von den Bayern ist. Diese Zweitvertretungen sollen sich einfach ne eigene Liga machen und da spielen. In der Liga selbst interessieren die keine Sau und bringen keine Fans mit. Und das in einer Liga, wo die Zuschauereinnahmen wirklich wichtig sind. Die nächsten stehen mit Freiburg und dem BVB für nächstes Jahr leider schon so gut wie fest.
Die Regionalliga Bayern ist momentan nicht gut einzuschätzen. Schweinfurt wird wohl heuer die Aufstiegsspiele zu Liga 3 gegen die aus meiner Sicht schwächeren Havelser spielen. Die sind eher raus aus der Verlosung. Haching wird ziemlich auseinanderfallen und muss sich erst noch sortieren. Die haben einige sehr interessante Spieler, die sich neu orientieren werden. Der erste ist auch schon weg. Ansonsten wird es drauf ankommen, ob einer wirklich Geld in die Hand nimmt.
Bei den Bayern ist ja immer ziemliche Fluktuation, dadurch, dass es zur Hälfte eine Jugendtruppe ist. Wenn da klug rangegangen wird, vernünftige Trainer hingestellt werden (Schwartz ist das schonmal nicht), dann haben die leider gute Chancen, gleich wieder hoch zu kommen, v.a. weil nach der kommenden Saison die Regionalliga Bayern den 3. Direktaufsteiger neben den Regionalligen West und Südwest stellen wird. Das könnte auch für Investoren bei anderen Klubs verlockend sein. Wir werdens sehen. Es gibt aber deutlich ungünstigere Jahre, in die Regionalliga Bayern runter zu müssen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mit Kingsley Coman hat sich der nächste Bayern Akteur, dessen Vertragsverlängerung stockt, den Zahavi ins Haus geholt.
Lasse Günther steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg...
Vom FC Reading kommt Omar Richards ablösefrei. Hauptposition Linksverteidiger, ist aber wohl recht flexibel einsetzbar.
Miroslav Klose wird vorerst keine andere Trainerstelle übernehmen können, da er mehrere Thrombosen in den Beinen hat und das erst auskurieren muß.
Miroslav Klose wird vorerst keine andere Trainerstelle übernehmen können, da er mehrere Thrombosen in den Beinen hat und das erst auskurieren muß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ist jetzt fix. Vertrag über 5 Jahre mit Option.J-Blocker hat geschrieben:Lasse Günther steht vor einem Wechsel zum FC Augsburg...
Abwarten, die Zukunft wird zeigen wie das zu bewerten ist.
Wäre ja nicht der erste Spieler aus dem nix wird bzw. nicht das Format für Bayern hat.
Wenn er irgendwann durchstartet, kannst immernoch kotzen aber jetzt ist das doch noch etwas früh.
Wäre ja nicht der erste Spieler aus dem nix wird bzw. nicht das Format für Bayern hat.
Wenn er irgendwann durchstartet, kannst immernoch kotzen aber jetzt ist das doch noch etwas früh.
Aus Spielersicht völlig verständlich. Was will der mit 18 ohne Einsätze bei Bayern? 4te Liga spielen, oder halt gar nicht spielen. Für einen 18-jähirgen der Super-Gau...

Wenn was aus ihm werden sollte, dann haben die Bayern auch den Flunz, ihn auf jeden Fall wieder aus Augsburg rauszukaufen.
Ich hab keine Ahnung, wie gut der ist, aber scheinbar hat er es manchen sehr angetan und für mich hat sich das so angelesen, dass das mal wieder einer seit was weiß ich wie vielen Jahren hätte sein können, der es direkt packt. Aber so...der Campus is doch echt fürn Arsch, oder? Da kommt ja nix!
(und erstmal schauen, wie lange, viel und überhaupt die Regionalliga in der neuen Saison spielen kann/darf)
Ich hab keine Ahnung, wie gut der ist, aber scheinbar hat er es manchen sehr angetan und für mich hat sich das so angelesen, dass das mal wieder einer seit was weiß ich wie vielen Jahren hätte sein können, der es direkt packt. Aber so...der Campus is doch echt fürn Arsch, oder? Da kommt ja nix!
(und erstmal schauen, wie lange, viel und überhaupt die Regionalliga in der neuen Saison spielen kann/darf)
Es ist aber schon seltsam, dass man gefühlt jeden aus der PSG- oder Ajax-Jugend nehmen kann und einen sehr guten Bundesligaspieler bekommt und der Campus, der jetzt seit 4 Jahren offen ist, liefert nur Zweit- und Drittligaspieler. Irgendwas passt da nicht.
Und ja, vielleicht taugt der Günther was, vielleicht auch nicht. Aber da muss halt auch einer mal die Eier haben, so einen mal eine Zeit lang zu bringen, Herrgott! In der Liga gehts doch eh um nix. Hau die Burschen mal rein! Training ist Training und das ist auch schön, aber schmeiß die doch einfach mal rein. Da stehen immer noch 10 andere größtenteils Weltklassespieler auf dem Platz, die den Jungen schon mittragen werden. Van Gaal hatte die Eier und hats einfach mal gemacht und 4 Jahre später wurden die ganz großen Früchte geerntet.
Und ja, vielleicht taugt der Günther was, vielleicht auch nicht. Aber da muss halt auch einer mal die Eier haben, so einen mal eine Zeit lang zu bringen, Herrgott! In der Liga gehts doch eh um nix. Hau die Burschen mal rein! Training ist Training und das ist auch schön, aber schmeiß die doch einfach mal rein. Da stehen immer noch 10 andere größtenteils Weltklassespieler auf dem Platz, die den Jungen schon mittragen werden. Van Gaal hatte die Eier und hats einfach mal gemacht und 4 Jahre später wurden die ganz großen Früchte geerntet.
Sagen wir mal so: es ist nicht gerade der Schlechteste, der da ablösefrei nach Augsburg kommt.
Verstehen kann ich ihn irgendwo. Dort durfte er ab und an mit den Profis trainieren, hier steht er fest im Bundesliga-Kader und man traut ihm sogar gleich den Sprung zu. Somit wird er Bundesliga-Zeit bekommen. Er wird ja auch mit Robben verglichen.
Hier mal ein Highlight von ihm:
Verstehen kann ich ihn irgendwo. Dort durfte er ab und an mit den Profis trainieren, hier steht er fest im Bundesliga-Kader und man traut ihm sogar gleich den Sprung zu. Somit wird er Bundesliga-Zeit bekommen. Er wird ja auch mit Robben verglichen.
Hier mal ein Highlight von ihm:
Problem ist, der hatte wohl keinen Vertrag mehr, also konnte Bayern ihn gar nicht verleihen, wenn er das nicht möchte und einen neuen Vertrag in München unterschreibt. Da ist es dann schwer, wegen der Verletzung, Schuldzuweisungen zu geben. Hätte man ihn dann verlängert - schwierig, wenn man nicht weiß was wird. Wenn ich mich aber täusche und er hatte noch Vertrag (länger als 1 Jahr, sonst ist das ja nur hypothetisch), dann wäre eine Ausleihe natürlich erheblich sinnvoller gewesen.
Flagge zeigen.
#Ehrenmann
#Ehrenmann
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Würde der doch nur bei einem ordentlichen Verein spielen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Von Krolock
- Hockeygott
Exakt das dachte ich mir soebenDr. Strangelove hat geschrieben:Würde der doch nur bei einem ordentlichen Verein spielen.
Der wäre?Dr. Strangelove hat geschrieben:Würde der doch nur bei einem ordentlichen Verein spielen.
Ein hochverschuldeter Verein aus Spanien/Italien oder doch lieber einer von Investoren geführter Club aus England?
Wie definitiert sich ein ordentlicher Verein der für seine Klasse angemessen ist?
Scheiß auf Schulden oder Scheichs, Hauptsache nicht Bayern?
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Ich würde noch ein paar Abstufungen mehr einbauen, aber alles in allem ist das schon recht treffend.Allgaier hat geschrieben:Der wäre?
Ein hochverschuldeter Verein aus Spanien/Italien oder doch lieber einer von Investoren geführter Club aus England?
Wie definitiert sich ein ordentlicher Verein der für seine Klasse angemessen ist?
Scheiß auf Schulden oder Scheichs, Hauptsache nicht Bayern?
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Aus Spielersicht wäre das auch maximal Nübel....äh doof gewesen, bei einem Verein zu unterschreiben, der aus der Jugend null Durchlässigkeit zu den Profis hat. Ich verstehe, bis auf den kurzzeitigen Fame ("Hey, ich hab einen Bayern-Vertrag!"), warum da überhaupt noch Jugendspieler hinwechseln.djrene hat geschrieben:Problem ist, der hatte wohl keinen Vertrag mehr, also konnte Bayern ihn gar nicht verleihen, wenn er das nicht möchte und einen neuen Vertrag in München unterschreibt. Da ist es dann schwer, wegen der Verletzung, Schuldzuweisungen zu geben. Hätte man ihn dann verlängert - schwierig, wenn man nicht weiß was wird. Wenn ich mich aber täusche und er hatte noch Vertrag (länger als 1 Jahr, sonst ist das ja nur hypothetisch), dann wäre eine Ausleihe natürlich erheblich sinnvoller gewesen.
Und zum Goretzka: scheint ein anständiger, guter Junge zu sein, der so gar nicht dem typischen Fußballspieler entspricht. Das war ja auch nicht das erste mal, dass er seine Reichweite für eine gute Sache genutzt hat. Der Makel ist aber dennoch der Verein, bei dem er spielt.
Vielleicht ist er ja einer von denen ...Engelhardt hat geschrieben:Und du glaubst der wäre nicht Feuer und Flamme gewesen,

Dr. Strangelove hat geschrieben:Würde der doch nur bei einem ordentlichen Verein spielen.
Thema Goretzka. Man muß natürlich klar sagen, den hätten Dortmund, Schalke oder Hertha mit ihrem Nazi-Problem deutlich nötiger als Bayern, aber er kann halt nicht überall sein.
Ein Unsympath hört frühzeitig auf.
Sind viele ich weiß, deshalb sage ich euch es handelt sich um KHR. Also der mit dem leckeren Saft für einen bestimmten User aus diesem Forum.
Sind viele ich weiß, deshalb sage ich euch es handelt sich um KHR. Also der mit dem leckeren Saft für einen bestimmten User aus diesem Forum.