[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

DennisMay hat geschrieben:Schöne genehmigte Bürotechnik heute im Innsbrucker Hufballstadion. Es lässt sich anscheinend alles organisieren, wenn alle Beteiligten nur wollen.
zum 100. wird es doch wohl erlaubt sein.
Dateianhänge
100 Jahre Wacker.jpg
100 Jahre Wacker.jpg (93.13 KiB) 102 mal betrachtet
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Da stellt sich dann aber die Frage warum nicht sonst auch, wenn es organisiert ist?

Pfui Kaiser Bier, das Öttinger in Österreich.

Zefix wo habe ich das Bild mit dem Stiegl trinkenden Gaul und gleichzeitig pissenden Kaiser Bier.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
lionheart69

DennisMay hat geschrieben:Da stellt sich dann aber die Frage warum nicht sonst auch, wenn es organisiert ist?

Pfui Kaiser Bier, das Öttinger in Österreich.

Zefix wo habe ich das Bild mit dem Stiegl trinkenden Gaul und gleichzeitig pissenden Kaiser Bier.
Die 2 habe ich auch nur wg. dem Design mitgenommen, ohne Stiegl geht gar nix.
Aber ich finde die Adresse der Brauerei in Salzburg sehr interessant. :D
Dateianhänge
P1360304.jpg
P1360304.jpg (98.65 KiB) 96 mal betrachtet
P1360303.jpg
P1360303.jpg (96.81 KiB) 96 mal betrachtet
P1360301.jpg
P1360301.jpg (95.94 KiB) 97 mal betrachtet
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ohne Ferguson hätten wir sowas ja nieeeeemals gedacht :lol:
Rooney sei "not the quickest learner" (dt. etwa: nicht der Hellste), meint Ferguson, der im Sommer nach fast 27 Jahren bei Manchester United in Rente gegangen war. Außerdem behauptet "Fergie", dass er Rooney vor zwei Jahren nach einem alkoholhaltigen Zwischenfall aus dem Team habe nehmen müssen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ein kurioser Auftakt nach Maß......
http://www.sky.de/web/cms/de/videos-pre ... wkz=wxfsl1
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
kirianer

Beitrag von kirianer »

Dass war wirklich ein sehr kurioser Beginn aber ein schönes Tor von Begovic. Mal abgesehen davon, war das Spiel gestern zwischen Arsenal und Liverpool ein absoluter Kracher. Was diese beiden Mannschaften gezeigt haben und über 90 Minuten für ein Tempo gegangen sind, war unglaublich und Fußball vom allerfeinsten.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Egal was die Keeper der Bundesliga für Bolzen schießen, in England setzt man immer noch einen drauf :lol: Der ach so starke Joe Hart sitzt nun ja auch auf der Bank.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

djrene hat geschrieben:Egal was die Keeper der Bundesliga für Bolzen schießen, in England setzt man immer noch einen drauf :lol: Der ach so starke Joe Hart sitzt nun ja auch auf der Bank.
England und Brasilien, die beiden größten Torwartnationen ever. :-)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Österreichs Nationalteam setzt sich gemeinsam gegen die "Zeitung" Österreich zur wehr.

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1 ... 0Brief.pdf

Könnten das mal die Deutschen Spieler machen, gegen Sport1 und Bildschen Aufbauschjournalismus.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr gute Aktion.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hab das Spray bei der Copa Libertadores schon gesehen, ich finde es nicht schlecht, wenn das übertreten der Linie konsequent bestraft wird, hört es sich schnell auf damit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Kurios: Kagawa mit schlechten Fitnesswerten, Klinikaufenthalt und ausgepumptem Magen. Grund: Er hatte sich angeblich überfressen. :-)
lionheart69

Razzia bei Weltmeister Gattuso: Hat er Spiele manipuliert?

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 43057.html
Italien wird von einem neuen Manipulationsskandal erschüttert. Spiele von Lazio Rom, Juventus Turin, AC und Inter Mailand sind betroffen.
Anmerkung: Die AA läßt nur noch 10 Artikel pro Monat als lesbar zu. Wir sind zwar Abonnenten und können auf 20 Artikel erweitern, aber ich finde, gerade als Abonnent sollte man dauerhaft und vorallem kostenlosen Zugriff auf den kompletten Onlineauftritt einer Zeitung haben.
Dateianhänge
AA.jpg
AA.jpg (50.78 KiB) 98 mal betrachtet
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

tja.. vorbei die Zeit in der man bei der AA doch nur einen Bruchteil der Zeitung für lau lesen konnte.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Das war ja klar, dass das komplette online-Angebot auf Dauer nicht kostenlos bleiben kann. Dass man als Abonnent der Printausgabe zahlen soll, versteh ich aber ehrlich gesagt nicht.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

lionheart69 hat geschrieben:[url]

Anmerkung: Die AA läßt nur noch 10 Artikel pro Monat als lesbar zu. Wir sind zwar Abonnenten und können auf 20 Artikel erweitern, aber ich finde, gerade als Abonnent sollte man dauerhaft und vorallem kostenlosen Zugriff auf den kompletten Onlineauftritt einer Zeitung haben.

Da gibt es doch diese US-amerikanischen Plätzchen. Wenn man deren Konsum auf ein Minimum beschränkt oder gar ganz einstellt, klappt es auch wieder mit der AA.......... ;)
lionheart69

Thane Krios hat geschrieben:Da gibt es doch diese US-amerikanischen Plätzchen. Wenn man deren Konsum auf ein Minimum beschränkt oder gar ganz einstellt, klappt es auch wieder mit der AA.......... ;)
Ich kenne das Krümelmonster :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Lell wurde mal wieder verhaftet, weil er seine Freundin/Frau verwackelt haben soll. Wenn das immer noch die gleiche Dame wie zu Münchener Zeiten ist, ist selbiger allerdings auch jegliche Intelligenz abzusprechen.

Arnautovic zudem wegen Steuerhinterziehung vor Gericht. Es handelt sich aber "nur" um die Kfz-Steuer für ein mir völlig unbekanntes Fahrzeug, einen Porsche Panorama. :lol:

http://www.sport1.de/de/fussball/fus_in ... 27752.html
punisher

Beitrag von punisher »

Panoramas sind voll behindert.
Antworten