[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
good luck
Hockeygott

Re: FC Bayern München!

Beitrag von good luck »

[quote="fgtim "]
Idiot! Kein Wunder dass du dich vor heute Abend drückst! :icon_twisted: ]

Idiot sagt man nicht. Denk an unser Niveau, jetzt wo der Mythos weg ist müssen alle anderen eine Schippe drauflegen.

Ganz nebenbei. Darfst du heuer tatsächlich bei jemanden mitpielen? Hoffentlich kommen die auch.
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Idiot sagt man nicht. Denk an unser Niveau, jetzt wo der Mythos weg ist müssen alle anderen eine Schippe drauflegen.

Ganz nebenbei. Darfst du heuer tatsächlich bei jemanden mitpielen? Hoffentlich kommen die auch.

:goodluck:
Ich weiß schon warum der nach dir benannt ist!
Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass eine Sekte mich hängen lässt....die sind ja bekanntlich um jeden Jünger froh!
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Bayern hat heute in HongKong 2:1 gegen Sao Paulo gewonnen.

Tore: 1:0 Marcel,1:1 Klose,1:2 Altintop

Naya zwei aber das war auch die halbe B-Mannschaft
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

AEV-Supporter hat geschrieben:Bayern hat heute in HongKong 2:1 gegen Sao Paulo gewonnen.

Tore: 1:0 Marcel,1:1 Klose,1:2 Altintop

Naya zwei aber das war auch die halbe B-Mannschaft

Das waren beides B-Mannschaften. :D
AEV-Supporter
Rookie

Weiß ich ned ich wollte mir eig. das Spiel anschaun aber das hab ich mal wieder verpennt. :icon_mrgreen: :-|
fgtim

Beitrag von fgtim »

Klose und Altintop sehr bemüht. Lahm auch ganz in Ordnung. Sosa anfangs ok, hab das Spiel aber nur mit einem Auge verfolgt.

@Jan: Das erste Mal hat Miro schon nach einer Flanke per Kopf zugeschlagen!
Und Altintop mit dem Freistoßtor direkt nachdem der Kommentator erwähnt hat, dass die Bayern letzte Saison kein einziges direktes Freistoßtor geschossen haben :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

fgtim hat geschrieben:Klose und Altintop sehr bemüht. Lahm auch ganz in Ordnung. Sosa anfangs ok, hab das Spiel aber nur mit einem Auge verfolgt.

Und Altintop mit dem Freistoßtor direkt nachdem der Kommentator erwähnt hat, dass die Bayern letzte Saison kein einziges direktes Freistoßtor geschossen haben :icon_mrgreen:

Schuppr....und ich musste kurz nach der Halbzeit in die Firma :?
Noja, die Tore wirds schon irgendwo nomma zu sehen geben.

Greetz
fgtim

Beitrag von fgtim »

Es läuft gerade nochmal aufm DSF :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

fgtim hat geschrieben:Es läuft gerade nochmal aufm DSF :lol:

Hat er das sehr schöne Tor von S. Paulo verpasst. :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Hat er das sehr schöne Tor von S. Paulo verpasst. :icon_mrgreen:

Nö, DAS sah er ja noch live :icon_mrgreen: ;-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sao Paolo hatte dieses Spiel heute genau zwischen dem 7. und 8. Spieltag der laufenden Saison. Also sind die schon bisschen besser eingespielt. Die Bayern hingegen haben erst mit dem Training begonnen und dafür waren sie echt nicht schlecht. Altintop hat mir sehr gut gefallen. Klose war auch nicht ohne. Er hat gezeigt, dass er es wissen möchte. Sosa war unauffällig und van Bommel schon im ersten Spiel von der Tarantel gestochen ;-)

Wird Zeit, dass die Bayern komplett sind. Unter den genannten Voraussetzungen vor diesem Spiel sollte man den Sieg aber schon als ersten Erfolg einstufen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Muster ohne Wert. Aber die Kohle hat gestimmt. Geil auch, daß der Kommentator im Sturm die Probleme ausgemacht haben will. :roll: Die bestehen aber weiterhin in der grauenhaften IV (siehe Gegentor).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Habe mir das Spiel von Sonntag eben noch mal angesehen (auch wenn das keinerlei Aussage haben DARF! Da spielte ein A2-Team ohne Training, gegen ein C-Team mit Training) und habe mal auf ein paar spezielle Kandidaten geachtet:

Kahn -> souverän, kaum gefordert
Rensing -> noch weniger gefordert, auch souverän

Fürstner -> wird eh nicht spielen. Schade eigentlich
Demichelis -> Will ich in der IV nicht sehen. Grauenhafter Stellungsfehler beim 0:1
v. Buyten -> Von dem muß einfach mehr kommen. Sowohl offensiv als auch defensiv
Lahm -> i.O.

Altintop -> Für mich DIE Überraschung. Extrem einsatzfreudig, zwar mit einigen blöden Ballverlusten, aber sehr lauf- und kampfstark. Tor bitte nicht überbewerten, der wäre genau auf den Keeper gegangen, wenn der Verteidiger nicht das Bein rein hält.
v. Bommel -> Den mag ich einfach. Für den gibt es keine Freundschaftsspiele. Defensiv top, offensiv leider flopp.
Ottl -> i.O.
Sosa -> Daß der was kann hat man öfter mal gesehen. Zug zum Tor leider fast gar nicht vorhanden. Der kann was werden, darf sich aber gut und gerne noch ordentlich steigern

Klose -> Aber hallo! Auch wenn ich lieber Makaay behalten hätte, der hat sich fast zerrissen vor Ehrgeiz und Einsatz. Hoffe mal daß er diesen Willen beibehält.
Wagner -> Darf gerne wieder kommen, sollte aber auch mal einen Ball auf's Tor bringen. Den fand ich aber okay.

Und noch was zum Thema Geld. Jeder zitiert ja aktuell gerne die ausgegebenen 69 Millionen. Man vergisst aber gerne zu erwähnen, daß auch die Einnahmeseite ordentlich bestückt ist. Hargreaves brachte 25 Mio + bis zu 5 Mio bei Manu-Erfolgen (die man wohl mal einplanen kann, bei Klose rechnet man ja auch schon den vollen Betrag den Werder wohl bekommt), Makaay 5 und hoffentlich Santa Claus nochmal 3-4 Mio. Wenn wir das gegenrechnen, dann bleiben 30 Millionen übrig. Das finde ich in Ordnung. Man muß auch mal sehen was man mit Klose, Ribery und Toni an Geld alleine mit Trikots machen kann. Auf den ersten Auftritt von Ribery freue ich mich übrigens schon ohne Ende. Der wird zwar keine Spiele entscheiden, aber für Spektakel wird der sorgen. Das was seit Jahren in München Mangelware war.

Sagte ich schon, daß ich noch gerne einen Stay-at-home-Defender hätte, also quasi einen echten IV? :icon_twisted:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

fgtim hat geschrieben:Klose und Altintop sehr bemüht. Lahm auch ganz in Ordnung. Sosa anfangs ok, hab das Spiel aber nur mit einem Auge verfolgt.

Sag ich doch! :icon_mrgreen:
Bild

KApolista
Anderson#37
Rookie

Beitrag von Anderson#37 »

Der Reporter sagte immer etwas von einem Rafinha bei Sao Paolo! ich dachte, der spielt bei Schalke :???:
Duanne7
Rookie

Beitrag von Duanne7 »

Anderson#37 hat geschrieben:Der Reporter sagte immer etwas von einem Rafinha bei Sao Paolo! ich dachte, der spielt bei Schalke :???:

Stimmt, schließlich gibt es wahrscheinlich nur einen Spieler der Rafinha heißt... :roll: :roll:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Duanne7 hat geschrieben:Stimmt, schließlich gibt es wahrscheinlich nur einen Spieler der Rafinha heißt... :roll: :roll:

Ja genau, und nur einen der Müller heißt! :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

djrene hat geschrieben:Auf den ersten Auftritt von Ribery freue ich mich übrigens schon ohne Ende. Der wird zwar keine Spiele entscheiden....

Sei dir da mal nicht so sicher ;-)
AEV-Supporter
Rookie

Ribery geht ab wie Sau aufeinmal rennt der los und weg is er..... Ich sags euch der Hammer
Banane
Neuer Benutzer

Betr.: Ribery

Beitrag von Banane »

Hallo
AEV-Supporter hat geschrieben: Ribery geht ab wie Sau aufeinmal rennt der los und weg is er..... Ich sags euch der Hammer
Ja, der Hammer. Den Ball sollte er allerdings nicht ganz vergessen.

MfG
Banane
Antworten