OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Geld ja interesse auch aber der wird mir wohl zu teuerthomas hat geschrieben:gib mal die skillung.
und hat jemand kohle?
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15141706
95/82/-
der junge spielt nicht. der pisser geht mir tierisch auf die eier. vllcht läßt er sich ja auf nen verkauf ein...
P.s: Grats zur Beförderung

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
so mein Jugi sieht gar nicht so schlecht aus!
Was sagen unsere Verkaufgenies Thomas und Kai zu der Geschichte?!
jetzt ist die frage was tun?Informationen über den Spieler Lars Wenske, id 15386537 Alter 17 NationalitätDeutschland Vertrag 7 Tage Team AUGSBURG PRAIRIETHUNDER Verletzung Gesund Qualität
93 Gehalt 0 Potential
88 Fähigkeitsindex 46 Loyalität
-0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 0 Schwachstelle des Torhüters tiefe Zonen Star
3% Werte Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 11 (0%) Verteidigung 0 (0%) Stärke 8 (0%) Angriff 21 (0%) Selbstkontrolle 2 (0%) Schußstärke 2 (35%) Form 47 (-3) Passing 2 (0%) Erfahrung 0 (0%) Energie 100 Training 35%
Was sagen unsere Verkaufgenies Thomas und Kai zu der Geschichte?!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Sofort einbauen und Vollgas spielen lassen. Du dachtest ja eh das du absteigst und bist jetzt meilenweit davon entfernt. Da kannst du den doch jetzt voll fördern. Somit hast du bald einen mehr als netten Spieler 
Und sollte er wirklich -3 haben verkaufst ihn dann halt in ein paar Jahren.
Weiteres Plus: Aus dem kannst ja einen Center oder Winger machen. Was du halt brauchst. Besser gehts ja kaum.

Und sollte er wirklich -3 haben verkaufst ihn dann halt in ein paar Jahren.
Weiteres Plus: Aus dem kannst ja einen Center oder Winger machen. Was du halt brauchst. Besser gehts ja kaum.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ihr habt schon recht aber andererseits nervt mich das - schon sehr. und ich habe auch echte Geldknappheit!!!
und er wird ja sehr gut angezeigt.
ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Hey Thomas kannst ihn mir ja abkaufen, oder zumindest etwas anfetten.
Hey Thomas kannst ihn mir ja abkaufen, oder zumindest etwas anfetten.

CanadianOllie hat geschrieben:ihr habt schon recht aber andererseits nervt mich das - schon sehr. und ich habe auch echte Geldknappheit!!!
Hey Thomas kannst ihn mir ja abkaufen, oder zumindest etwas anfetten.![]()
Stimmt allerdings auch. Hab ich grad erst gesehen wie der angezeigt wird. Dürfte ordentlich was geben. Das - find ich jetzt nicht so schlimm. Wird schon kein -3 sein und -1 und -2 sind eh wurscht. Haben bei mir auch viele junge, unter anderem mein Topjugi Jochen Weindler. Und wenn doch -3 gibts halt später trotzdem fett Kohle.
Im Endeffekt musst du selber entscheiden. An deiner Stelle würd ich ihn einbauen, wenn ich mir die Lage in deiner Liga so anschaue. Ich selber würde ihn verkaufen, da ich keinen Jugi mehr fördern könnte.
Ollie mach Witze. Mit meinen finanziellen Mitteln könnte ich nichmal das Mindestgebot stemmen, aber das weißt du ja.
Wenn du Kohle sehen willst ab auf die Transe. 111 Minimum oder so würd ich sagen.Den Betrag böte ich auch gleich drauf, das geht gerade noch.
Hat er jetzt eigentlich -3? Das sieht man doch....
Wenn du Kohle sehen willst ab auf die Transe. 111 Minimum oder so würd ich sagen.Den Betrag böte ich auch gleich drauf, das geht gerade noch.

Hat er jetzt eigentlich -3? Das sieht man doch....
Wenn unter Vertrag:
Ist die LOy besser, dann gibt es diesen Text:
... das hier steht ist es -3.In diesem Alter wird der Spieler Free Agent: 27 Jahre
Entschädigung für diesen Free Agent, wenn er einen Vertrag mit einem anderen Team unterschreibt:
50% für das höchste Angebot anderer Mannschaften
Loyalität des Spielers:
Ist die LOy besser, dann gibt es diesen Text:
alles klar?In diesem Alter wird der Spieler Free Agent: 27 Jahre
Entschädigung für diesen Free Agent, wenn er einen Vertrag mit einem anderen Team unterschreibt:
Dieser Spieler ist neutral in deinem Team und er wird 100% des Höchstgebotes eines anderen Teams verlangen, um in deinem Team zu bleiben.
Loyalität des Spielers:
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner

so und nun ?Vertrag - Lars WenskeIn diesem Alter wird der Spieler Free Agent: 27 Jahre
Loyalität des Spielers:
Drauf auf den Markt ? Welches Startgebot? Welche Dauer?
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
das ist ganz bewußt so gemacht, vorallen bei den Top-Jugis!!!Rigo Kaka hat geschrieben:ne oder? Gibts ja nicht. Kann dem Icko mal jemand sagen das das Verhältnis Loy -3 und +3 leicht ungleichmäßig ist![]()
So nimmt man Geld aus dem Spiel
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
und ich erst!!!Rigo Kaka hat geschrieben:Aha und wenn dann plötzlich keiner mehr die Topjugis fördert?! Ich würde -3 nicht einbauen. Finde diese Regelung sehr bescheiden...
Das ist mein erster richtiger Top-Jugi, und es macht keinen Sinn ihn zu behalten

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner