OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

gib mal die skillung.

und hat jemand kohle?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15141706

95/82/-

der junge spielt nicht. der pisser geht mir tierisch auf die eier. vllcht läßt er sich ja auf nen verkauf ein...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:gib mal die skillung.

und hat jemand kohle?

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15141706

95/82/-

der junge spielt nicht. der pisser geht mir tierisch auf die eier. vllcht läßt er sich ja auf nen verkauf ein...
Geld ja interesse auch aber der wird mir wohl zu teuer
P.s: Grats zur Beförderung ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

so mein Jugi sieht gar nicht so schlecht aus!
Informationen über den Spieler Lars Wenske, id 15386537 Alter 17 Nationalität Bild Deutschland Vertrag 7 Tage Team AUGSBURG PRAIRIETHUNDER Verletzung Gesund Qualität Bild 93 Gehalt 0 Potential Bild 88 Fähigkeitsindex 46 Loyalität Bild -0 Zufriedenheit neutral Wochen im Team 0 Schwachstelle des Torhüters tiefe Zonen Star Bild 3% Werte Torwart 0 (0%) Schnelligkeit 11 (0%) Verteidigung 0 (0%) Stärke 8 (0%) Angriff 21 (0%) Selbstkontrolle 2 (0%) Schußstärke 2 (35%) Form 47 (-3) Passing 2 (0%) Erfahrung 0 (0%) Energie 100 Training 35%
jetzt ist die frage was tun?
Was sagen unsere Verkaufgenies Thomas und Kai zu der Geschichte?!
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Falls er nicht gerade -3 hat würde ich ihn behalten. Nach solchen Spielern sucht man ja eigentlich dauernd....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sofort einbauen und Vollgas spielen lassen. Du dachtest ja eh das du absteigst und bist jetzt meilenweit davon entfernt. Da kannst du den doch jetzt voll fördern. Somit hast du bald einen mehr als netten Spieler :)

Und sollte er wirklich -3 haben verkaufst ihn dann halt in ein paar Jahren.

Weiteres Plus: Aus dem kannst ja einen Center oder Winger machen. Was du halt brauchst. Besser gehts ja kaum.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

ihr habt schon recht aber andererseits nervt mich das - schon sehr. und ich habe auch echte Geldknappheit!!!
und er wird ja sehr gut angezeigt.
ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Hey Thomas kannst ihn mir ja abkaufen, oder zumindest etwas anfetten. :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:ihr habt schon recht aber andererseits nervt mich das - schon sehr. und ich habe auch echte Geldknappheit!!!
und er wird ja sehr gut angezeigt.
ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Hey Thomas kannst ihn mir ja abkaufen, oder zumindest etwas anfetten. :-)

Stimmt allerdings auch. Hab ich grad erst gesehen wie der angezeigt wird. Dürfte ordentlich was geben. Das - find ich jetzt nicht so schlimm. Wird schon kein -3 sein und -1 und -2 sind eh wurscht. Haben bei mir auch viele junge, unter anderem mein Topjugi Jochen Weindler. Und wenn doch -3 gibts halt später trotzdem fett Kohle.

Im Endeffekt musst du selber entscheiden. An deiner Stelle würd ich ihn einbauen, wenn ich mir die Lage in deiner Liga so anschaue. Ich selber würde ihn verkaufen, da ich keinen Jugi mehr fördern könnte.
thomas

Beitrag von thomas »

Ollie mach Witze. Mit meinen finanziellen Mitteln könnte ich nichmal das Mindestgebot stemmen, aber das weißt du ja.

Wenn du Kohle sehen willst ab auf die Transe. 111 Minimum oder so würd ich sagen.Den Betrag böte ich auch gleich drauf, das geht gerade noch. :D

Hat er jetzt eigentlich -3? Das sieht man doch....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:
Hat er jetzt eigentlich -3? Das sieht man doch....
seit wann sieht man das bei 17 Jährigen? Oder ist das als GM anders?!
thomas

Beitrag von thomas »

Wenn unter Vertrag:
In diesem Alter wird der Spieler Free Agent: 27 Jahre

Entschädigung für diesen Free Agent, wenn er einen Vertrag mit einem anderen Team unterschreibt:
50% für das höchste Angebot anderer Mannschaften

Loyalität des Spielers:
... das hier steht ist es -3.

Ist die LOy besser, dann gibt es diesen Text:

Entschädigung für diesen Free Agent, wenn er einen Vertrag mit einem anderen Team unterschreibt:

Dieser Spieler ist neutral in deinem Team und er wird 100% des Höchstgebotes eines anderen Teams verlangen, um in deinem Team zu bleiben.

Loyalität des Spielers:
alles klar?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

An den "Trick" hab ich nicht gedacht :o
CanadianOllie
Ausnahmekönner

:mad:
Vertrag - Lars Wenske

Loyalität des Spielers:
so und nun ?
Drauf auf den Markt ? Welches Startgebot? Welche Dauer?
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben: :mad:

so und nun ?
ne oder? Gibts ja nicht. Kann dem Icko mal jemand sagen das das Verhältnis Loy -3 und +3 leicht ungleichmäßig ist :sneaky2:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:ne oder? Gibts ja nicht. Kann dem Icko mal jemand sagen das das Verhältnis Loy -3 und +3 leicht ungleichmäßig ist :sneaky2:
das ist ganz bewußt so gemacht, vorallen bei den Top-Jugis!!!
So nimmt man Geld aus dem Spiel
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

ich gehe davon aus, daß es genau so sein SOLL.

Wie ich schon erwähnt hab, alles was ich die letzte zeit gekauft hab hat -3. Da wurde mächtig dran geschraubt.

Ollie:

115 Start kann und würde ich dir geben. DL & Laufzeit is mir wurscht weil ich den eh nicht bekomme....
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:das ist ganz bewußt so gemacht, vorallen bei den Top-Jugis!!!
So nimmt man Geld aus dem Spiel
Aha und wenn dann plötzlich keiner mehr die Topjugis fördert?! Ich würde -3 nicht einbauen. Finde diese Regelung sehr bescheiden...
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Rigo Kaka hat geschrieben:Aha und wenn dann plötzlich keiner mehr die Topjugis fördert?! Ich würde -3 nicht einbauen. Finde diese Regelung sehr bescheiden...
und ich erst!!!
Das ist mein erster richtiger Top-Jugi, und es macht keinen Sinn ihn zu behalten :mad:
Bild
thomas

Beitrag von thomas »

Bescheiden hier ist vor allem die ANzahl der Topjugies. In jedem Pull werden in DE 1 dutzend davon gezogen

Die Anzahl der Q90+ Spieler im Spiel ist um den Faktor 50 zu hoch. Minimum.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

CanadianOllie hat geschrieben: :mad:

so und nun ?
lupf
und was meint ihr jetzt dazu :o ops:
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

CanadianOllie hat geschrieben:lupf
und was meint ihr jetzt dazu :o ops:
Mit -3 auf jeden Fall ab auf den Markt. Das gibt gut Asche.
Antworten