Heißt? Erst letzte oder vorletzte Woche hieß es von Gorenzel, bei den Spielern im Team gäbe es 100 % Impfquote.djrene hat geschrieben:In einem Forum wird gemunkelt, Mölders würde den Kimmich geben.
[Fußball] TSV 1860 München
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
AW: [Fußball] TSV 1860 München
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Ich hab das nur aus nem Forum. Aber wie hier schon geschrieben wurde, sportliche Gründe sind es wohl eher nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes. Besser noch wenn man denkt man sei ein guter Fußballer.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ich hoffe du lernst draus.Shutout hat geschrieben:Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes.

Ist das nicht einer dieser Fußballer, die wir (also ich ja nicht) alle wollen?Shutout hat geschrieben:Das passiert halt wenn man denkt man ist was besonderes. Besser noch wenn man denkt man sei ein guter Fußballer.

Angeblich so mündig und immer mit einem forschen Wort.
Ja, mögen wir. Ich will nämlich von diesem Zirkus unterhalten werden und nicht 11 glattgegelten Fußballrobotern aus einer Gußform entsprungen bei ihrem maschinellen Verwaltungsakt zuschauen. Das langweilt!
Ich will Großmäuler wie den Mölders oder Effe, Dummköpfe wie Reus, Ailton oder Wegmann, Gustl wie den Müller, Trottel wie Götze. Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut finden kann.
Als Gegenbeispiel: ich hab z.B. keine Ahnung, wie Tolisso, Pekarik oder Höfler aussehen. Klar brauchts die auch, aber wenn ich die Wahl zwischen Tolisso und Brinkmann hab, dann nehm ich den Brinkmann, auch wenn der weniger kann.
Ich will Großmäuler wie den Mölders oder Effe, Dummköpfe wie Reus, Ailton oder Wegmann, Gustl wie den Müller, Trottel wie Götze. Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut finden kann.
Als Gegenbeispiel: ich hab z.B. keine Ahnung, wie Tolisso, Pekarik oder Höfler aussehen. Klar brauchts die auch, aber wenn ich die Wahl zwischen Tolisso und Brinkmann hab, dann nehm ich den Brinkmann, auch wenn der weniger kann.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Rookie
Genauso sehe ich das auch…kottsack hat geschrieben:
Diese ganzen Typen, die sich zum Obst machen für meine Unterhaltung, zu denen ich eine Meinung haben kann. Die ich scheiße oder gut ….
…bezogen auf einige Forumsteilnehmer

(danke für die Steilvorlage

-
- Hockeygott
du willst unterhalten werden. Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben, die die Leistung der Mannschaft nach unten ziehen. Im Alleingang.kottsack hat geschrieben:Ja, mögen wir. Ich will nämlich von diesem Zirkus unterhalten werden und nicht 11 glattgegelten Fußballrobotern aus einer Gußform entsprungen bei ihrem maschinellen Verwaltungsakt zuschauen. Das langweilt!
Wenn einer im Team einwandfrei arbeitet, sportlich gut ist und dabei unterhält, gerne. Aber es ist ja nicht so, als obs nicht genügend Geschichten über Mölders gibt, dass das jetzt überraschend kommt. Von dem her, jeder der so einen im eigenen Team toll findet, hat für mich nen Schaden.
Da er aber bei den Löwen ist, find ichs eigentlich auch unterhaltsam

Aus Sicht der Löwen muß man es auch mal so sehen: Über ein Jahr lang hat sich keine Sau für den Verein interessiert und nun ist man mit so einer Trottelmeldung wieder bundesweit präsent. Well done liebe Marketingabteilung.
Dann hol Dir deine wie vielte Meisterschaft in Folge (?), die einfach nur noch langweilt.Dibbl Inch hat geschrieben:du willst unterhalten werden. Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben, die die Leistung der Mannschaft nach unten ziehen. Im Alleingang.
Wenn einer im Team einwandfrei arbeitet, sportlich gut ist und dabei unterhält, gerne. Aber es ist ja nicht so, als obs nicht genügend Geschichten über Mölders gibt, dass das jetzt überraschend kommt. Von dem her, jeder der so einen im eigenen Team toll findet, hat für mich nen Schaden.
Da er aber bei den Löwen ist, find ichs eigentlich auch unterhaltsam![]()
Aber klar, keiner will so einen in der Mannschaft haben. War ja nur Torschützenkönig und Spieler der Saison im letzten Jahr...der Mölders hat sich für die Löwen von vorne bis hinten gelohnt. Logisch lässt man dem einiges durchgehen, wenns läuft, aber grad bei dem sieht man es ja auch an Zahlen, dass man es ihm durchgehen lassen muss, damit es läuft.
Ein Team lebt von unterschiedlichen Typen und ich persönlich fands gut, so einen Schlamper mit großer Klappe, der eigentlich 1-2 Ligen zu tief spielt in der Mannschaft zu haben.
- Von Krolock
- Hockeygott
Das kannst du mit den Bayern gerne sein. Aber du bist da ja nicht mal erfolgreich. Du darfst ja gar nicht mitspielen. Erfolgreich zusehen darfst du. Yippie Yah Yeah! Auch sonst kannst du nicht mitmachen, auch nicht als Mitglied. Mir ist das aber egal.Dibbl Inch hat geschrieben: Ich will in erster Linie erfolgreich sein. Ich möchte keine arroganten Affen im Team haben
Aber wenn ein Anhänger der Bayern den Begriff „arrogante Affen“ in den Mund nimmt oder in eine Tastatur tippt und damit den Spieler eines anderen (egal welchen) Clubs meint, dem attestiere ich mal die maximale Wahrnehmungsstörung
Von Krolock hat geschrieben:Das kannst du mit den Bayern gerne sein. Aber du bist es ja nicht mal. Du darfst ja gar nicht mitspielen. Erfolgreich zusehen darfst du. Auch sonst kannst du nicht mitmachen, auch nicht als Mitglied. Mir ist das aber egal.
Aber wenn ein Anhänger der Bayern den Begriff „arrogante Affen“ in den Mund nimmt oder in eine Tastatur tippt und damit den Spieler eines anderen (egal welchen) Clubs meint, dem attestiere ich mal die maximale Wahrnehmungsstörung

Man munkelt, daß es zuweilen schwierig sei, Mölders manche Dinge begreiflich zu machen, wenn es ihm seine Frau nicht in einfachen Worten erklärt und dann auch für ihn spricht. Quelle: Mehrere FCA-Fans 

Mag sein, aber der muss halt jetzt zugreifen. Nach der Saison wäre doch eh das Karriereende gewesen und so wie ich aus den Artikeln rausgelesen habe, hat er einen Kolumnen- und einen Dazn-Job, die er sicherlich beide noch länger machen kann. Wenn sie ihn vor die Wahl stellen, ob er diese beiden Verdienstmöglichkeiten für noch ein halbes Jahr 3. Liga tauschen soll - also ich verstehe die momentane Haltung, dass er dann lieber das Fußballspielen bleiben lässt.
(und ob er schlau ist oder nicht, ist bei einem Fußballer egal. Die können trotzdem gut sein, auch wenn sie den Kopf nur für Kopfball haben tun - siehe Poldi, seit neuestem Kimmich, Klose, Wutti und so weiter.)
(und ob er schlau ist oder nicht, ist bei einem Fußballer egal. Die können trotzdem gut sein, auch wenn sie den Kopf nur für Kopfball haben tun - siehe Poldi, seit neuestem Kimmich, Klose, Wutti und so weiter.)
Würde das alles passen, dann würde er auch noch zweite Liga spielen...
Das liest sich jetzt alles, wie wenn ich mords der Verteidiger vom Mölders wäre, der ich nicht sein will, aber:
der kann noch so ein Arsch sein etc..
1. Nach dem Jahr ist eh Schluss
2. die Jungen sollten sich einiges von ihm abschauen und lernen, denn:
http://www.3-liga.com/torjaeger-2021.html
Trotz Wurstsemmel, mangelndem Trainingseifer, Bier und Nebenjobs und ohne Elfmeter und noch 8 Vorlagen.
Die meisten von den Burschen werden nicht arg viel weiter kommen als er und froh sein, wenn sie mit 35 oder so noch sowas leisten. Auch von Arschlöchern im Job kann man sich was abschauen. Man muss mit ihnen ja nicht im PRivatleben noch was machen.
der kann noch so ein Arsch sein etc..
1. Nach dem Jahr ist eh Schluss
2. die Jungen sollten sich einiges von ihm abschauen und lernen, denn:
http://www.3-liga.com/torjaeger-2021.html
Trotz Wurstsemmel, mangelndem Trainingseifer, Bier und Nebenjobs und ohne Elfmeter und noch 8 Vorlagen.
Die meisten von den Burschen werden nicht arg viel weiter kommen als er und froh sein, wenn sie mit 35 oder so noch sowas leisten. Auch von Arschlöchern im Job kann man sich was abschauen. Man muss mit ihnen ja nicht im PRivatleben noch was machen.
Sechzig schmeißt den Trainer raus - 7 Punkte Rückstand auf den Aufstiegsplatz bei guten Investitionen haben dann den Ausschlag gegeben. Es liegt zwar nicht so pervers auseinander wie in der 1. Liga, aber sie haben den wertvollsten Kader aller Aufstiegsberechtigten und außer Neudecker keinen guten Spieler abgegeben und gute Neue geholt. Das ist bislang zu wenig, was da kommt, denn bis auf die Torwartposition, wo sie aus meiner Sicht mit Hiller seit Jahren unterirdisch besetzt sind, ist das ein Top-Kader für die Liga, der klug zusammengestellt wurde.
Allerdings muss auch festgehalten werden, dass sie Köllner unbedingt jetzt haben rausschmeißen müssen - der nächste fordernde Gegner kommt erst in 7 Spielen - vorher sind jetzt erstmal nur 6x Abstiegskandidaten. Der Neue hat also tolle Startbedingungen, wer auch immer es sein wird.
Allerdings muss auch festgehalten werden, dass sie Köllner unbedingt jetzt haben rausschmeißen müssen - der nächste fordernde Gegner kommt erst in 7 Spielen - vorher sind jetzt erstmal nur 6x Abstiegskandidaten. Der Neue hat also tolle Startbedingungen, wer auch immer es sein wird.
Das sind halt die Sachen, die laufen, wenns läuft und nicht laufen, wenn sie so dran sind, wie gerade. Ein blöder Spruch, aber es ist was dran. Ich glaube, Köllner hat schon gut gepasst - komischerweise. Ich seh das auch nicht, dass Du den außerhalb Bayerns und Frankens vermitteln könntest. In Österreich vielleicht noch.
Jetzt sind sie, laut Bildzeitungsschlagzeile, die ich heute aufm Zeitungskasten gesehen habe, am Fink dran. Könnte passen. Und wie gesagt, der Einstieg könnte gut klappen. Die Spiele sollten sie eigentlich alle gewinnen können. Und dann ist wieder Schwung da und dann könnte es noch was werden.
Edit: Capretti, die Nulpe, ist ja zum Glück für die Löwen gerade in Ingolstadt vorgestellt worden. Das ist schonmal ein fauler Kelch, der an ihnen vorbeigegangen ist.
Jetzt sind sie, laut Bildzeitungsschlagzeile, die ich heute aufm Zeitungskasten gesehen habe, am Fink dran. Könnte passen. Und wie gesagt, der Einstieg könnte gut klappen. Die Spiele sollten sie eigentlich alle gewinnen können. Und dann ist wieder Schwung da und dann könnte es noch was werden.
Edit: Capretti, die Nulpe, ist ja zum Glück für die Löwen gerade in Ingolstadt vorgestellt worden. Das ist schonmal ein fauler Kelch, der an ihnen vorbeigegangen ist.
Läuft in Liga 3 und 2. Könnte ein tolles Traditionsderby 1860 - Glubb geben. 

Doch, in Wolfsburg bis 8 Minuten vor Schluß mit 6:2 führen. Das weitere wird als bekannt vorausgesetztEngelhardt hat geschrieben:Nach dem Trainerwechsel in Oldenburg (Abstiegskandidat) nach 75min mit 8:0 Torschüssen 1:0 in Führung. Dann das 2:0 gemacht. Und dann in der 90. und 94. den Ausgleich bekommen. Gehts noch blöder?![]()
![]()