Unser Kader 2015/16

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Ich denke nicht das sich ein "Premiumpartner", der das auch nicht unbedingt erst seit gestern ist, da zu einem Alleingang hinreisen lässt. Das wird schon genau so abgesprochen sein.

Ich glaube auch, dass die Art&Weise so gewollt ist. Rätselhaftes und Nebulöses erhalten die Gespräche über eine Sache am Leben. Sieht man ja auch hier im Forum :drool:
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Bubba88 hat geschrieben:Genau das ist die Frage die ich auch stelle. Du glaubst doch nicht das RT1 was vermeldet ohne Absprache mit den Panthern.

Das wirft wieder die Frage nach dem "Warum zu diesem Zeitpunkt" auf.

Nur das ich das richtig verstehe: RT1 weiß da was und die AZ nicht? Das glaubst DU doch nicht ernsthaft...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

onkel hotte hat geschrieben:Nur das ich das richtig verstehe: RT1 weiß da was und die AZ nicht? Das glaubst DU doch nicht ernsthaft...
selbst das kann theoretisch schein. Allerdings eher nur theoretisch. Darum geht es auch wieder mal nicht.

Warum um alles in der Welt sagt die GmbH nicht einfach einen Tag vorher selbst was sondern teilt es über RT1 so schwammig mit?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:EH-NEWS Vorschau

Vllt. hat ja einer die E-Paper und kann berichten.
Sigl über...

Trainersuche: 2 bis 3 Kandidaten, ein intensiver Tag mit Gesprächen in der Woche wird entscheiden, wer es schlussendlich wird. Zudem : "Trainer, die er für Augsburger Verhältnisse als Hochkaräter einschätzt."

Thomson : kann möglich sein, dass er in irgendeiner Konstellation bleibt, muss noch Gespräche mit möglichen Trainern führen, ob sie "ihn wollen"

Manager: mögliche Trainer haben alle ein Netzwerk bzw Marktübersicht, Zusammenarbeit mit Duanne ist optimal, Geld wird "wohl eher" ins Spielerbudget gehen

Verlängerungen: paar meinten, sie wären doch ganz gut gewesen... "ein bisschen Klärungsbedarf" laut Sigl in dieser Sache; handvoll Spieler werden gehalten

Torhüter: kein deutscher Goalie auf dem Markt, der mit Keller zum Gespann wird.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ergänzungen:

Trainer:

- Es gibt 2-3 1/2 Kandidaten.

- Je nach dem wofür wir uns entscheiden kann es dann sofort bekanntgegeben werden oder wir müssen noch warten. => gibt wohl Kandidaten im Spielbetrieb und welche für die die Saison schon beendet ist.
Es liest sich so als ob alle 3 1/2 zu uns wollen und wir nur noch entscheiden müssen.

Spieler:

Einige meinten sie hätten einen Anschlussvertag verdient. Aber die Einstellung von Larry und Thomson zu den Spielern ist größtenteils die gleiche => hilft ihm bei der Entscheidung wer bleiben soll. Wir behalten nicht wirklich viele, aber mehr als eine Handvoll.

Torwart:

Da steht nix von Keller. Es steht nur dran dass er für ein deutsches Gespann nicht die Spieler auf dem markt sieht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
hockeyplayer#11
Anfänger

Beitrag von hockeyplayer#11 »

maxwpet hat geschrieben:Danke erstmal!
Dann will man Keller scheinds als #2 halten.
Kein Problem :)
Sorry, Falschmeldung, steht nichts von Keller drinnen. Hab ich mich vertan...
Mr. Shut-out hat geschrieben:Ergänzungen:

Trainer:

- Je nach dem wofür wir uns entscheiden kann es dann sofort bekanntgegeben werden oder wir müssen noch warten. => gibt wohl Kandidaten im Spielbetrieb und welche für die die Saison schon beendet ist.
Es liest sich so als ob alle 3 1/2 zu uns wollen und wir nur noch entscheiden müssen.

Spieler:

Einige meinten sie hätten einen Anschlussvertag verdient. Aber die Einstellung von Larry und Thomson zu den Spielern ist größtenteils die gleiche => hilft ihm bei der Entscheidung wer bleiben soll. Wir behalten nicht wirklich viele, aber mehr als eine Handvoll.

Torwart:

Da steht nix von Keller. Es steht nur dran dass er für ein deutsches Gespann nicht die Spieler auf dem markt sieht.
Danke für die Ergänzung, hab das nur noch so in etwa im Kopf gehabt, was ich heute in der Früh gelesen hatte.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Trainer:

Spieler:

Torwart:

Das ist rederzhausisch heißt auf deutsch:

Trainer
Man hat einen Favouriten und steht kurz vor der Unterschrift

Spieler
Wer nächstes Jahr weiter für die Panther spielt steht auch bereits bis auf einen Kandidaten fest

Torwart
Man hat bereits 3 ausländische Kandidaten im Auge und baggert schon
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es liest sich so als ob alle 3 1/2 zu uns wollen und wir nur noch entscheiden müssen.

Das und die Aussage, daß es sich für Augsburger Verhältnisse um einen Hochkaräter handelt, und als Sahnehaube Mr. Thomson in irgendeiner Alibi-Funktion, Donnerwetter. Das Tief Gundel Gaukeley zieht über den Senkelbach.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Trainer:

Spieler:

Torwart:

Chris Holt ist übrigens im 3.Play-off Match zum 2.Mal vorzeitig ausgewechselt worden , und der STV Kommentator sprach von nem eklatanten Goalie Problem bei Znojmo!
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Es gibt ca 1000 Goalies die für uns in Frage kommen!
Warum sollte Holt ein Kandidat sein?
Aber immerhin hat er Znojmo mit tollen Leistungen in die PlayOffs gebracht!
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Trainer:

Spieler:

Torwart:

Wenn das der Stand der Dinge sein sollte, bin ich sehr entäuscht ! Sorry, ein Plan sieht für mich anders aus.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Es gibt ca 1000 Goalies die für uns in Frage kommen!
Warum sollte Holt ein Kandidat sein?
Aber immerhin hat er Znojmo mit tollen Leistungen in die PlayOffs gebracht!
Habs dem Shut-Out nur geschrieben , weil er mal wissen wollte wie Holt so ist!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wenn ich das Interview mit LS richtig lese, dann hat Greg Chancen im Trainerstab evtl. zu bleiben, bei einem bestimmten Trainer.

Hm. Also in IN war er zusammen mit Laporte oder Manno
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Beide Genannten werden zu 101 Prozent nicht Trainer werden
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

wieso nicht Laporte? Der wäre auf jeden Fall mehr Augsburger als so mancher Duisburger ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Also das weiß ich jetzt aus erster Hand, der kommt nicht mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Du redest mit dem?!? ;)

ich weiß, dass Sigl sehr von ihm als Trainer und Coach überzeugt ist
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich hätte ehrlich gesagt nichts gegen Laporte. Nur weil der damals diesen Spruch abgelassen hat, wäre dann doch ziemlich kindisch.

Andererseits würde er den Posten hier wahrscheinlich selbst nicht antreten, aufgrund mangelnder Erfolgschancen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Nightmare hat geschrieben:mangelnder Erfolgschancen.
Ist jetzt ein Vizetitel gar nix mehr wert?
Und der ist mit ein bisschen Glück auch in Augsburg drin, wie wir gelernt haben.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Das klingt so, als ob wir alles soweit Fix haben und nur nach Zeit ringen bis der neue Trainer mit den POs fertig ist.

Dann können wir mal gespannt sein wer es am Ende wird. Ebenfalls werden die Spieler bereits wissen wer einen Vertrag bekommt und wer nicht (bzw. die die eh wo anders unterschrieben haben ist es eh klar).
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Gesperrt