Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Applaus, Michi!

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.

Klasse Niveau. :thumbup1:
Kollege der aufgehenden Sonne, vermeldet ist er wenn die PM raus geht, oder?
Und auf des Geschreibsel der Herren Klein, Deininger, Sing und Huber, na ja lassen wir
Denn da war ein Gron letztes Jahr schon mit Deitschem Pass bei uns und ein Friesen schon in Hamburg und/oder Augsburg usw und so fort
Hauptsache die Zeitungen sind voll :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

tho hat geschrieben:152 Spiele in den letzten vier Spielzeiten.
Solche Spieler wie Aubin, Hambly, Voakes sind jedenfalls in der Crunchtime meist voll da.
Ist ja auch was wert
Da brauchen wir sie nimmer :-)

Sternzeit 08152412
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Meisner und Pätzold wurden nach Ingolstadt und Straubing "gerüchtet", während der Boutin-Transfer als fix bezeichnet wird. Das ist der Unterschied.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Da brauchen wir sie nimmer :-)
Okay der war gut
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Pätzold war doch auch schon sicher in Augsburg... Meisner doch auch schon sicher in Ingolstadt.
Der Matsumoto ist sicher in München.

Mal schauen wie da die Trefferquote sein wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Thane Krios hat geschrieben:

Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Freiburg Seite der EHN- Torhüter Boutin, der auf einen Deutschen Pass wartet, wechselt zu den Augsburger Panthern in die DEL.
Boutin war schon vor der Saison in Augsburg im Gespräch
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Michi hat geschrieben:Alter, echt. Halt doch Du mal die Fresse. Ohne Witz, Du bist der größte Hampelmann unter der Sonne. Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen treibt.

Und jetzt könnt Ihr mich gerne sperren. Aber dieser Trottel ist nicht mehr zu ignorieren.

Danke!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wieso schreiben sie es dann im Augsburg Bereich nicht auch so, sondern als Gerücht?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

theobald123 hat geschrieben:
Danke!
Da schliesse ich mich an....DANKE MICHI !!!

bin ja echt ein geduldiger Mensch, aber dem sein Gesabbel kann man als normaler Mensch echt nicht mehr ertragen. Und leider hilft da auch IGNORE nicht viel (ausser es würde alle machen)
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Da wir auch noch auf der Suche nach einem 3. Torwart sind, ok
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Bubba88 hat geschrieben:wieso schreiben sie es dann im Augsburg Bereich nicht auch so, sondern als Gerücht?
Klein schreibt nur, die Gerüchte haben sich erhärtet ;)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
Genau wie letzte Woche mit dem Villacher Goalie der angeblich die Variante war die am ehesten machbar war.
Wer nur auf Pseudonieveau provoziert der wird eben auch mal abgewatscht.

Von daher @Michi +1

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Unsere neue Nummer 1 soll ein Spieler werden, der seit über 8 Jahren nicht mehr in einer Liga mit vergleichbarem Niveau gespielt hat? Da können wir ja gleich Keller wieder holen, der kennt zumindest das Niveau.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zum dritten Jahr in Folge mit einer 2a, 2b spielt. :rolleyes:
Da war ja das Risiko bei Endras ja noch ein Witz dagegen, der hat immerhin davor mal DEL gespielt und LM kannte ihn aus seiner eigenen Mannschaft und nicht nur aus den Spielen gegen ihn.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Michi hat geschrieben:Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...

Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Thane Krios hat geschrieben:Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
sachlich/kritisch ??? Wo denn ?

Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.

Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!
Aikel
Testspieler

Beitrag von Aikel »

AEVTommy hat geschrieben:sachlich/kritisch ??? Wo denn ?

Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.

Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!

Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Aikel hat geschrieben:Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.
Dann sollen sie mich sperren...ich bin hier seit 13 Jahren und habe nie eine Verwarnung bekommen. Aber es nervt einfach nur noch jeden Tag die selbe provozierende Sch.... zu lesen. Zur Zeit werde ich das Forum - wo ich immer sehr gerne war - bestimmt nicht vermissen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Ich glaub ja immer noch er schreibt als Norbert :-)
Und nachdem was er über Straubing letztes Jahr geschrieben hat nicht eingetroffen ist, wandelt man halt alles ins komplette Gegenteil um
Gesperrt