Unser Kader 2016/17
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Kollege der aufgehenden Sonne, vermeldet ist er wenn die PM raus geht, oder?Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
Klasse Niveau.![]()
Und auf des Geschreibsel der Herren Klein, Deininger, Sing und Huber, na ja lassen wir
Denn da war ein Gron letztes Jahr schon mit Deitschem Pass bei uns und ein Friesen schon in Hamburg und/oder Augsburg usw und so fort
Hauptsache die Zeitungen sind voll

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Thane Krios
- Stammspieler
Thane Krios hat geschrieben:
Klasse Niveau.![]()
Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- theobald123
- Stammspieler
Michi hat geschrieben:Alter, echt. Halt doch Du mal die Fresse. Ohne Witz, Du bist der größte Hampelmann unter der Sonne. Du bist nicht zu ertragen. Der wirklich Allerletzte. Und das hat nichts damit zu tun, dass Du Dich ja ach so kritisch mit dem Verein auseinandersetzt. Das tun andere auch, die kritisieren und prangern ebenfalls an. Aber Du bist die größte Wurst, die hier ihr Unwesen treibt.
Und jetzt könnt Ihr mich gerne sperren. Aber dieser Trottel ist nicht mehr zu ignorieren.
Danke!
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Genau wie letzte Woche mit dem Villacher Goalie der angeblich die Variante war die am ehesten machbar war.Thane Krios hat geschrieben:Wenn er in der EHN bei uns als Neuzugang vermeldet wird, sind das schon eindeutige Hinweise.
Wer nur auf Pseudonieveau provoziert der wird eben auch mal abgewatscht.Klasse Niveau.![]()
Von daher @Michi +1
Unsere neue Nummer 1 soll ein Spieler werden, der seit über 8 Jahren nicht mehr in einer Liga mit vergleichbarem Niveau gespielt hat? Da können wir ja gleich Keller wieder holen, der kennt zumindest das Niveau.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zum dritten Jahr in Folge mit einer 2a, 2b spielt.
Da war ja das Risiko bei Endras ja noch ein Witz dagegen, der hat immerhin davor mal DEL gespielt und LM kannte ihn aus seiner eigenen Mannschaft und nicht nur aus den Spielen gegen ihn.
Ich kann mir einfach beim besten Willen nicht vorstellen, dass man zum dritten Jahr in Folge mit einer 2a, 2b spielt.

Da war ja das Risiko bei Endras ja noch ein Witz dagegen, der hat immerhin davor mal DEL gespielt und LM kannte ihn aus seiner eigenen Mannschaft und nicht nur aus den Spielen gegen ihn.
- Thane Krios
- Stammspieler
Michi hat geschrieben:Wenn ausgerechnet Du, ja gerade Du etwas von Niveau schreibst, grenzt dies an Slapstick pur...
Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
sachlich/kritisch ??? Wo denn ?Thane Krios hat geschrieben:Der Eine schreibt themenbezogen und sachlich/kritisch, der Andere pöbelt ohne Sachbezug durch die Gegend. Welche der beiden Beschreibungen auf dich zutrifft, findest du selbst heraus.
Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.
Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!
AEVTommy hat geschrieben:sachlich/kritisch ??? Wo denn ?
Das einzige was du immer wieder daher bringst ist was Stewart für Scheisse baut und wie ach so toll der Super-Larry war. Wahrscheinlich hast du dir "Mitchell" schon auf den Arsch tätowieren lassen und versuchst seitdem krampfhaft dich selber in den A..... zu f....... ! Nur leider musstest du feststellen dass es anhand deiner Größe nicht so recht funktioniert.
Dehalb hast du wohl beschlossen, deine Ergüsse lieber hier im Forum abzulassen. Aber auch da hätte ich einen Tipp für dich.
Für einen richtigen Orgasmus braucht es mehr als nur heisse Luft !!!
Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.
Dann sollen sie mich sperren...ich bin hier seit 13 Jahren und habe nie eine Verwarnung bekommen. Aber es nervt einfach nur noch jeden Tag die selbe provozierende Sch.... zu lesen. Zur Zeit werde ich das Forum - wo ich immer sehr gerne war - bestimmt nicht vermissen.Aikel hat geschrieben:Wahnsinn! Wenn das hier jetzt das Niveau ist, dann gute Nacht.
Und Pünktchen verhehlen nicht, was Du sagen willst. Egal, wie man zu der Meinung steht und wie einem das auf die Nerven geht, aber das geht gar nicht! Er greift jedenfalls niemanden in derartiger Vulgärsprache an.
Ich weiß nicht, wann und warum jemand gesperrt wird, aber das würde für mich dazu gehören. Das ist unter jeglichem Anstand.