[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Allgaier

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Allgaier »

Shutout hat geschrieben:Richtig schwach die Bayern unter Nagelsmann.
Wird vielleicht ein Klinsmann.

Was gutes nach kommt da auch nicht wirklich.
Vielleicht sollten die Bayern nächsten Sommer auch gegen einen Regionalligisten in die Vorbereitung starten um sich gleich ein gutes Gefühl zu holen.

Gut, der Sieg gegen eine saustarke Truppe aus Bologna macht den BVB jetzt zum absoluten Favoriten auf die Meisterschaft aber die Bayern holen sich sicherlich einen der ersten 4 Plätze.

Die Klatsche gegen Bochum oder die Niederlage gegen Bilbao ändern nix an der Favoritenstellung des BVB.

Es ist halt schon auch krass was beim BVB im Gegensatz zu den Bayern immer so für starke Junge nachko... äh gekauft werden ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Allgaier hat geschrieben:Von den 4 Testspielen lassen sich nur 45 Minuten wirklich bewerten und die waren völlig ok.
:-) :-) :-) :-) :-)
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Allgaier hat geschrieben:Von den 4 Testspielen lassen sich nur 45 Minuten wirklich bewerten und die waren völlig ok.
Lass mich raten: Das waren jeweils 11 Minuten in der Halbzeitpause
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich hab bislang fast nix gesehen, vom Spiel heute keine Minute. Ein Blick auf die Statistik heute sagt mir aber, daß, als Tore für Neapel fielen, folgende Bayern-Mannschaft auf dem Feld stand:
Ulreich
Sarr - C. Richards - Scott - O. Richards
Cuisance - Rhein - Arrey-Mbi - Vidovic - Sieb
Tillmann

Aussagekraft für die Stamm-Mannschaft also gleich null. Eigentlich weniger als null.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Ich hab bislang fast nix gesehen, vom Spiel heute keine Minute. Ein Blick auf die Statistik heute sagt mir aber, daß, als Tore für Neapel fielen, folgende Bayern-Mannschaft auf dem Feld stand:
Ulreich
Tillmann

Aussagekraft für die Stamm-Mannschaft also gleich null. Eigentlich weniger als null.
Na dann ist ja alles in Butter :-) ) Wobei du bist ja nicht mal der Geier :-) )
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jetzt mal ehrlich, welche Aussage willst Du denn, egal ob positiv oder negativ, bei so einer Aufstellung machen? Daraus irgendwas abzuleiten ist doch mit unseriös noch wohlwollend umschrieben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, welche Aussage willst Du denn, egal ob positiv oder negativ, bei so einer Aufstellung machen? Daraus irgendwas abzuleiten ist doch mit unseriös noch wohlwollend umschrieben.
Was ich will, dass die so richtig auf ihre große Fresse fallen. Der Oli sagt doch der Kader ist exzellent, dann komm mir du nicht mit der Resterampe. Gott und die Welt verpflichtet Spieler nur der Brazzo schaut recht doof. Der Flick wusste schon warum er geht. Alleine schon wenn ich den Sarr sehe frage ich mich wie man bei Bayern auf so einen kommt, dass kann doch wirklich nicht war sein das ich so einen Blinden aus dem Ausland ausgraben muß. Und auf der anderen Seite der Cuisenance denkt doch er ist der neue Ronaldo und der Richards hat doch auch ein paar Euro gekostet. 3:0 gegen die Italiener geklatscht zu werden ist schon hart, von Heimspiel in München rede ich jetzt noch gar nicht. Außerdem geht nächste Woche die Saison an, da nimmt keiner Rücksicht.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Ich hab bislang fast nix gesehen, vom Spiel heute keine Minute. Ein Blick auf die Statistik heute sagt mir aber, daß, als Tore für Neapel fielen, folgende Bayern-Mannschaft auf dem Feld stand:
Ulreich
Tillmann

Dann hättest du dir mal die Statistik der 1. Halbzeit anschauen sollen. Spielstand nach 45 Minuten übrigens 0:0.

Der liebe Jürgen hat es schon geschrieben. Laut dem netten Oli ist der Kader exzellent, also auch der in der 2. Halbzeit genießt das volle Vertrauen der Verantwortlichen.

In der Vorbereitung keinen einzigen Sieg einzufahren hat was, aber noch viel mehr ist es die Art und Weise wie man gespielt hat.

Die Gegner waren übrigens auch nicht in Bestbesetzung.

Für den Gaier war allerdings alles super, darum kein Problem.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jetzt geilen sich die Hater schon an Testspielniederlagen auf.

Geil ein solches Standing zu haben :-)

Köstlich :lol:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Mein Gott, das war ein behinderter Testbolz fürn RTL, damit 11 Heinis in Bayerntrikots 2h vor den Werbebanden rumhampeln. Außer für den Geldbeutel war das Spiel zu nix gut.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:Was ich will, dass die so richtig auf ihre große Fresse fallen
Wir sind echte Kumpels
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Allgaier hat geschrieben:Jetzt geilen sich die Hater schon an Testspielniederlagen auf.

Geil ein solches Standing zu haben :-)

Köstlich :lol:
Andere geilen sich an Niederlagen vom FCA II auf. :rolleyes:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Jack hat geschrieben:Andere geilen sich an Niederlagen vom FCA II auf. :rolleyes:
Das ist natürlich mehr als lächerlich :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Engelhardt hat geschrieben:Hilfe, du meinst den Blödsinn echt ernst, oder? Jetzt frag ich mich, was ich von deinen Eishockeyeinschätzungen halten soll :w00t:
Klar.

Ich immer noch eine Macht in diesem Bereich bin.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Das Pokalspiel am Freitag ist abgesagt, da sich der Gegner in Quarantäne befindet.

Schade, ich dachte Nagelsmann gewinnt mal ein Spiel.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bochum wirds schon richten wenn der Rest zu doof ist. Keine Angst.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Der Brazzo macht das heute aber souverän im Doppelpass. Das wird schon mit der neuen Führung beim FC Bayern, die wissen was sie tun.
An die Konkurrenz, vielleicht ist mal was drinnen in diesem Jahr, ist nach 9 Titel ja auch nicht schlimm. Aber spätestens nächste Saison heißt es wieder Winke, Winke.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

cavalier hat geschrieben:Der Brazzo macht das heute aber souverän im Doppelpass. Das wird schon mit der neuen Führung beim FC Bayern, die wissen was sie tun.
An die Konkurrenz, vielleicht ist mal was drinnen in diesem Jahr, ist nach 9 Titel ja auch nicht schlimm. Aber spätestens nächste Saison heißt es wieder Winke, Winke.
:-) :-) :-)

Der Komiker wieder.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

cavalier hat geschrieben:Der Brazzo macht das heute aber souverän im Doppelpass. Das wird schon mit der neuen Führung beim FC Bayern, die wissen was sie tun.
Absolut, ein sehr guter Auftritt von Brazzo :thumbup1:

Ich traue dem BVB und Leipzig diese Saison den Titel zu und irgendwann muss ja auch diese Saison kommen, in der die Bayern die Meisterschaft nicht holen.

Allerdings sehe ich die Bayern im Allgemeinen sehr gut und stabil aufgestellt für die Zukunft. Ich glaube Kahn, Brazzo und Nagelsmann werden das schon in die richtigen Bahnen lenken.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Allgaier hat geschrieben:Ich traue dem BVB ... diese Saison den Titel zu...
Ich mag deinen Humor. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten