[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von Shutout »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich mag deinen Humor. xD
Du hast keinen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Soll ich den BvB wieder als Meister tippen? :lol:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Soll ich den BvB wieder als Meister tippen? :lol:
Gerne.
Am Ende wird es ein großartiges Fest.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Zwischenzeitlich war es aufgrund der Chancenverwertung des FCB sehr schmeichelhaft für Gladbach.
Am Ende allerdings ein sehr glücklicher und aufgrund der/des nicht gegebenen Elfers ein unverdienter Punkt für die Bayern.

ABER

1 Punkt mehr als letzte Saison in Gladbach

Fazit:

Ok für den Saisonstart
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Diese Szenen nicht mal anzusehen ist eigentlich ein Skandal. Die bekommt Bayern beide, ohne Videobeweis!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

6. Sieg in Folge gegen den BVB + 1. Sieg für Nagelsmann als FCB Trainer = 1. Titel der Saison :thumbup1:

Den Haaland gut aus dem Spiel genommen aber trotzdem Respekt an den BVB für das intensive Spiel und eine starke Phase nach der Halbzeit bis zum 1:3.

Die Dortmunder werden diese Saison ein starker Gegner auf dem Weg zur Meisterschaft.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nach Kimmich ist jetzt wohl auch Goretzka kurz vor der Vertragsverlängerungen :thumbup:

Mal schauen wann beide Deals offiziell verkündet werden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Engelhardt hat geschrieben:Den Nübel haben Brazzo und Co übrigens schön kaputt gemacht. Der patzt in Monaco gefühlt jedes zweite Spiel, da wird er auch bald nur noch die Bank wärmen wenns so weiter geht.

War aber auch eine Riesenaktion, ein hoffnungsvolles Talent zu holen um es am Leistungshöhepunkt erst den Anfeindungen auf Schalke auszusetzen (ok, ist halt das Assi-Schalke-Volk), um ihn dann hinter Neuer zu parken, bis kein Selbstvertrauen und keine Spielpraxis mehr vorhanden sind.

Für mich auch kein Vergleich zu einem Feldspieler, den man immer mal reinwerfen kann.
Hä?
War doch absolut richtig vom FCB.
Hat so ein User hier geschrieben.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Darf heute den Sane zum ersten Mal im Stadion bewundern, der ist ja vom Kopf her völlig fertig. Egal was er macht, immer die falsche Entscheidung. Zu Unterstützung ein rechter Verteidiger, heute offensiv auch nicht vorhanden.

Bayern Publikum wie immer gnadenlos, murrt und pfeift sobald der Ball in seine Nähe kommt.

Der Kerle kann einem leid tun, bis auf das Monatsende natürlich, wo sein Gehalt überwiesen wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Du bist im Stadion? Das ist doch ein Geisterspiel.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Rigo Kaka hat geschrieben:Du bist im Stadion? Das ist doch ein Geisterspiel.
Ja richtig laut sind’s nicht die Bayernfans.😀
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Also wenn es dieses Jahr keiner schafft, wird es nie wieder einen anderen Meister geben. Dortmund, Leipzig, Leverkusen. Aber ich sehe es schon kommen, alle wieder zu doof.

Muss man halt auf den VfL Bochum hoffen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Richtig mies unter Nagelsmann.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Arbeitssieg

Über weite Strecken ein schwacher Auftritt und richtig peinliche Minuten nach dem 2:0.

Gut, am Ende stehen die 3 Punkte, Musiala ist positiv zu erwähnen aber letztlich war es das dann auch schon.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ihr macht es euch schon immer leicht mit einer Nullbockeinstellung.

Ich habe heute einen völlig verunsicherten Sane gesehen, der froh war den Ball nicht zu bekommen. Sein Problem ist eindeutig zwischen den Ohren und hat nichts mit fehlender Lust zu tun.

So fair muss man schon sein.

Insgesamt fehlt aktuell an einigen Stellen Form und an anderen Qualität, insbesondere auf rechts hinten.

Nach WM/EM sind die Bayern schon öfters schwerer ins Rollen gekommen, aber das wird schon noch. Der Nagelsmann ist ein Guter, wiederhol mich da gerne.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Die Saison läuft wie ichs gesagt habe. Neuer Trainer, EM, satt, nicht eingespielt. Dafür hab ich Verständnis. Nicht für das was Sané abgezogen hat. Wenn dus ok findest, ist das halt so.
Was hat er denn abgezogen der Sane?
Ist er nicht gelaufen? Wollte er nicht defensive Aufgaben erfüllen.

Der Junge hatte eine furchtbar schlechte Passquote und verlor fast jeden Zweikampf.
Dann ist der Kopf und die Schulter immer weiter nach unten gegangen.
Das hat doch nix mit Lustlosigkeit zu tun.

Keine Ahnung wo du das Spiel gesehen hast, ich war wie gesagt im Stadion und habe das gut beobachten können.

Das der Fan pfeift ist ja dann vollkommen normal, muss er auch klar kommen.
Ist aber trotzdem in der Situation in der sich der Spieler befindet das verkehrteste was das Publikum tun sollte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

cavalier hat geschrieben:Was hat er denn abgezogen der Sane?
Ist er nicht gelaufen? Wollte er nicht defensive Aufgaben erfüllen.

.
Hab jetzt ein paar Sachen gesehen, ein Urteil erlaube ich mir mal nicht, aber eines kann man leicht nachschauen und das spricht wieder Bände. Musiala kommt zur Halbzeitpause und läuft halt fast nen Kilometer mehr als es Sané in Halbzeit 1 getan hat. Auf was deutet das hin? Der ist allen Ernstes weniger gelaufen als Nianzou, Upamecano und Süle in Halbzeit 1.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Nianzou auch extrem unglücklich....
Der hat bei mir diese Saison noch Welpenschutz. Kann nicht jeder so unbekümmert auftreten wie Davies.
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Engelhardt hat geschrieben:Stadion. Oberrang. Genau Höhe Mittellinie. Musst halt genauer hinschauen und nicht nur die Szenen sehen in denen er den Ball hat. Laufwege, Defensivverhalten, Einsatz.

Sané ist der klassische Schönwetterfußballer. Läuft es bei ihm/der Mannschaft ist alles easy und geht von selbst. Wenn nicht, ist er eine Belastung für jedes Team.
Ich verstehe immer noch nicht was er abgezogen hat. Wegen einem Kilometer weniger?

Es gibt Spieler die werden angestachelt durch Pfiffe und raunen.
Die gab es heute doch schon nach einer Viertelstunde. Auf die Idee, der Spieler Sane ist sensibel und verliert dadurch immer mehr Selbstvertrauen, kommt ihr nicht? Wenn er das nicht in den Griff bekommt ist er dann natürlich auch kein Spieler für Bayern.

Am Anfang letzter Saison war er spielfreudiger, leichtfüßiger und er hat gelacht.

Da ist nichts mehr, dann fällt auch jeder Schritt schwerer.
Ihr macht’s euch das viel zu leicht mit dem kein Bock Urteil.

Wenn’s noch was werden soll, muss da Führung, Mannschaft und natürlich der Trainer dem Sane jetzt helfen.

Das Publikum hat schon den Daumen nach unten, der Rene, Du und einige andere ja auch.

Ich seh nicht nur einen Spieler der Millionen verdient, sondern auch den Menschen dahinter, der weit hinter den Ansprüchen der Fans, aber sicherlich auch seinen eigenen Erwartungen hinterher hinkt.
Antworten