djrene hat geschrieben:Nochmal das vegane Essen. Wo ist das Problem? Konnte bis jetzt niemand erklären. Ist das giftig? Oder geht es eher um bockig sein? links-grün-versiffter Scheißdreck? Also mal ehrlich - wer meint sich nur auf EINE Ernährungform satt machen zu können, der muß was mitnehmen. Daß es in einem Bistro - übrigens in jedem Bistro der Welt das man nicht kennt - evtl. nicht meine Leibspeise gibt, damit sollte man rechnen können.
Jaja, ich bin ja raus, nur noch kurz zum Abschluss...
Es gibt / gab kein Problem. Du machst eines draus. Die beiden wollten das nicht essen und fertig ist die Diskussion. Niemand schrub was von giftig, bockig, links-grün-versiffter-Scheißdreck oder Ernährungsformen.
Und Lucky, wenn man etwas das "angeblich" vorgefallen ist als Argument gegen das Bahnfahren nimmt, dann darf man sich nicht wundern, wenn einem das um die Ohren gehauen wird. DAS meine ich mit Finger still halten. Aber du bist nun raus - das akzeptiere ich - .
ICH habe ein Argument GEGEN das Bahnfahren genommen? WO genau? Bin ICH selber gefahren oder waren es DIE BEIDEN neben mir wohnenden Menschen? Sorry für das GROSS schreiben, aber anscheinend klappt es nicht anders, da einem hier die Wörter ganz schon umgedreht werden. SIE haben es probiert und es gab auf der RÜCKFAHRT Probleme. Bin ich Du oder woher soll ich wissen, ob DIE BEIDEN tatsächlich jetzt nie wieder Bahn fahren? Mein Erstposting bezog sich übrigens auf die Aussage, dass die Züge von Süden kommend voll waren und ich habe lediglich - und da bitte ich höflichst um Verzeihung - gepostet, dass der Zug meiner Nachbarn aus dem Norden kommend in FR Süden ebenfalls brechend voll war. Evtl. hätte ich schreiben sollen, dass es sich gar nicht um einen Zug, sondern um einen Privatjet handelte, bei dem die einzige Toilette defekt war und es nur das von Dir wiedermal ausführlich beschriebene Essen gab...
ich hoffe wir dürfen weiter über veganes Essen und die Unmöglichkeit für manche Menschen, dies zu verspeisen, diskutieren
Klaro, gibt doch ein eigenes Topic dafür, oder? Hier war es nämlich nur eine klitzekleine Randbemerkung, die durch Dich jedoch immens an Größe gewonnen hat...