[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Interessant: Spielen die Kölner mehrere Stationen vor dem Tor Hand, so nimmt es der VAR zurück, hat der Handspieler ein Bayerntrikot an, so ist das ok. 2 von 3 Spieltage, an denen der VAR klar pro Bayern war. Scheint heuer echt knapp zu werden.
(ja, auch klar, dass die lausige Hertha auch so gefallen wäre - dennoch unfair)
(ja, auch klar, dass die lausige Hertha auch so gefallen wäre - dennoch unfair)
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Genügend Qualität vorhanden, Mentalität sowieso die Beste in der Liga, klasse Trainer, wird schon wieder schwer für den Rest.
Und der Lewa ist schon a Hund, trifft, trifft und trifft.
Und der Lewa ist schon a Hund, trifft, trifft und trifft.
Medizincheck und Unterschrift stehen noch aus aber Sabitzer wird zu 99% für rund 15 Millionen zu den Bayern wechseln.
Sehr guter Transfer für die Breite des Kaders
Wenn man Kimmich/Goretzka im ZM hat, wird es schwer für wenig Geld jemanden zu bekommen, der auf einem ähnlichen Niveau ist.
Jetzt hat man mit Sabitzer eine relativ günstige Ergänzung auf Topniveau ( zumindest was die Bundesliga betrifft).
Von daher macht der Transfer absolut Sinn und verstärkt den Kader.
Sehr guter Transfer für die Breite des Kaders

Wenn man Kimmich/Goretzka im ZM hat, wird es schwer für wenig Geld jemanden zu bekommen, der auf einem ähnlichen Niveau ist.
Jetzt hat man mit Sabitzer eine relativ günstige Ergänzung auf Topniveau ( zumindest was die Bundesliga betrifft).
Von daher macht der Transfer absolut Sinn und verstärkt den Kader.
Ich find den sogar einen richtig guten Transfer.
Wie gesagt, der Kader hat genügend Qualität bis auf eine einzige Position,
rechts hinten is a bisserl mau.
Bis die Musik in der CL richtig los geht,
ist noch genügend Zeit auch in der Defensive stabil zu werden.
Da bin ich keineswegs negativ eingestellt,
Vorteil von der Mannschaft ist, dass sie eine Mannschaft ist.
Der Nagelsmann ist cool und passt hervorragend zu Bayern, seine ganze Ausstrahlung, sein Selbstbewusstsein.
Alles gut, denke wird ne schöne Saison.
Wie gesagt, der Kader hat genügend Qualität bis auf eine einzige Position,
rechts hinten is a bisserl mau.
Bis die Musik in der CL richtig los geht,
ist noch genügend Zeit auch in der Defensive stabil zu werden.
Da bin ich keineswegs negativ eingestellt,
Vorteil von der Mannschaft ist, dass sie eine Mannschaft ist.
Der Nagelsmann ist cool und passt hervorragend zu Bayern, seine ganze Ausstrahlung, sein Selbstbewusstsein.
Alles gut, denke wird ne schöne Saison.
Sabitzer ist vor allem für das Geld ein Top Transfer.
Und hinten rechts wird sich der Stanisic machen. Der Nagelsmann schenkt diesen Jungen Vertrauen und das wird sich auszahlen. Ich mutmaße, dass es Pavard nach Genesung schwer haben wird wieder an Stanisic vorbeizukommen.
Und hinten rechts wird sich der Stanisic machen. Der Nagelsmann schenkt diesen Jungen Vertrauen und das wird sich auszahlen. Ich mutmaße, dass es Pavard nach Genesung schwer haben wird wieder an Stanisic vorbeizukommen.
Pavard kann auch IV spielen - und da ist Süle aktuell nicht wirklich gut.Rigo Kaka hat geschrieben:Sabitzer ist vor allem für das Geld ein Top Transfer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
in einem Sommer dem größten Konkurrenten der nächsten Jahre den Trainer, den Abwehrchef und einen Stammspieler aus dem Mittelfeld abgezogen, Respekt
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Dafür hat Leipzig gleich den Konkurrenten Frankfurt für die CL geschwächt und hat denen den Silva weg gekauft.Dr. Strangelove hat geschrieben:in einem Sommer dem größten Konkurrenten der nächsten Jahre den Trainer, den Abwehrchef und einen Stammspieler aus dem Mittelfeld abgezogen, Respekt
Ehrlich diese Diskussion langweilt.
Es war schon immer so und wird immer so sein, der Größere frisst den Kleinen.
Für die Liga halt kacklangweilig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Müssen die anderen Vereine halt nachrüsten. Wenn der Anspruch die CL ist, dann bleibt halt nichts anderes übrig.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Natürlich, geht ja alles lockerSaku Koivu hat geschrieben:Müssen die anderen Vereine halt nachrüsten. Wenn der Anspruch die CL ist, dann bleibt halt nichts anderes übrig.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
- Saku Koivu
- All-Star
Da kannst dem FCB aber keinen wirklichen Vorwurf machen. Und es ist ja nicht so, das die Vereine nicht ihre Spieler ersetzen könnten.
May The FOX GOD will be with THE ONE
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Und wenn ausgerechnet Red Bull derjenige ist, der gefressen wird, begrüße ich das ganz und gar!cavalier hat geschrieben:Dafür hat Leipzig gleich den Konkurrenten Frankfurt für die CL geschwächt und hat denen den Silva weg gekauft.
Ehrlich diese Diskussion langweilt.
Es war schon immer so und wird immer so sein, der Größere frisst den Kleinen.
Zwischen einer Personalie und derer gleich drei besteht dann aber doch ein Unterschied. In keiner anderen Topliga wäre es vorstellbar, dass der Meister den Vizemeister in einem Sommer dermaßen filetiert, das ist schon beeindruckend.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Mich wundert die aus meiner Sicht geringe Ablösesumme von 15 Millionen. Klar, das ist eine Stange Geld, aber ich finde Sabitzer dermaßen stark, dass ich mich wundere, dass dazu keiner was schreibt. Klar, er ist nicht mehr der Superjugendspieler und sicher nicht das oberste Regal, aber ich finde den richtig gut. Für mich ein richtiger Schnapper (und dass sie ihn in Leipzig rausgerissen haben, die jetzt wieder mit Kampl spielen müssen, macht es für mich sehr erträglich).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Profi
So ein Schmarrn.Engelhardt hat geschrieben:Das dürfte wohl ein Fingerzeig dafür sein, dass RB nicht einfach nur den Geldhahn aufdreht, wenn ihnen gerade danach ist. Fast schon schade, mich hätte es mehr gefreut würden sie alle Anfragen für ihre Spieler kategorisch ablehnen, weil sie das Geld nicht brauchen.
Alternativ könnte es auch ein Dankeschön für einen verdienten Spieler sein, aber angesichts dessen, dass man heuer nur soviel ausgegeben wie eingenommen hat, tendiere ich zu ersterem. Es war ja sinngemäß auch die ursprüngliche Aussage, keine Verrücktheiten am Transfermarkt zu machen.
Der hat noch 1 Jahr Vertrag und ihr findet ihn ein Schnäppchen für 15 Mille?
Natürlich ist das ein Schnäppchen. Aber was erzählt man dem ahnungslosen Franggn…Tiger Mario hat geschrieben:So ein Schmarrn.
Der hat noch 1 Jahr Vertrag und ihr findet ihn ein Schnäppchen für 15 Mille?
Für den Preis find ich die Verpflichtung noch viel besser, als ich sie eh schon finde! Sabitzer ist ein richtiger Allrounder, der den Kader in erster Linie verbreitert, aber eben auch jede Menge Optionen für diverse Positionen bringt.
Gefällt mir!
Gefällt mir!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Die Ablöse ist ein schlechter Scherz, auch deswegen hat sich der Transfer vermutlich so lange gezogen.schmidl66 hat geschrieben:Für den Preis find ich die Verpflichtung noch viel besser
Den FC Bayern kann man hier nur beglückwünschen und Leipzig das Bedauern aussprechen. Nimmt man Upa und Sabitzer zusammen und vergleicht international die handelsüblichen Preise für Spieler dieser Kategorie, so hättet ihr auch 40 Mio für Nagelsmann blechen können und wärt insgesamt immer noch günstig gefahren. So ist das halt, wenn man sich ohne wirkliche Konkurrenz national bedienen kann, man diktiert halt die Preise- ansonsten kommen die Spieler eben ablösefrei... ach stimmt, die anderen Klubs sind einfach zu blöde

Um den Laden in dieser Marktposition transfertechnisch voll an die Wand zu fahren, dafür braucht es schon nen kollektiven Hirnschlag bei den handelnden Personen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“