[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich bin in der 4., 3. und 2. Liga schon beim FCA gewesen. Und ja: der Typ, der uns AEV-Fans als Arschlöcher bezeichnet hat ist der Grund, wieso ich noch nie in der SGL-Arena war.

"Trottel" deshalb, weil der nette Herr Bircks dort immer noch was zu sagen hat. Aber der am meisten stinkende Fisch am Kopf des FCA ist weg.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

...wenn ich mir aber durchlese, was alleine um die Personalie Mitchell hier so abging und immer noch abgeht, komme ich aber so langsam zu der Meinung, dass der Mann - was einige Personen hier betrifft - nicht so komplett danebenlag. :-)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Ghandi hat geschrieben:...wenn ich mir aber durchlese, was alleine um die Personalie Mitchell hier so abging und immer noch abgeht, komme ich aber so langsam zu der Meinung, dass der Mann - was einige Personen hier betrifft - nicht so komplett danebenlag. :-)
Sehe ich auch so!
Vielleicht stünde der AEV heute auch anders da, hätten sich einige AEV-Fans damals beim Besuch eines Panther-Spiel durch Walter Seinsch nicht so eklatant daneben benommen, was dann zu der zweifelsfrei vollkommen unnötigen und unschönen Betitulierung der AEV-Fans als A........ durch Walter Seinsch führte.
Augsburger Punker
Hockeygott

wenn ein paar pfeifen, das ist doch nicht eklatant daneben benommen. Du weißt ja, dass es bei uns viele Löwen-, Bayern- und sonstige Fußballfans gibt, da ist es doch verständlich, wenn der Präsident eines anderen Teams ausgepfiffen wird.

Der "Arschloch"-Spruch kam übrigens einige Zeit später ...
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Schneemann hat geschrieben: Vielleicht stünde der AEV heute auch anders da, hätten sich einige AEV-Fans damals beim Besuch eines Panther-Spiel durch Walter Seinsch nicht so eklatant daneben benommen, ......
Ui, da wüsste ich gerne mehr darüber. Erzähl doch mal !
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich bin in der 4., 3. und 2. Liga schon beim FCA gewesen. Und ja: der Typ, der uns AEV-Fans als Arschlöcher bezeichnet hat ist der Grund, wieso ich noch nie in der SGL-Arena war.

"Trottel" deshalb, weil der nette Herr Bircks dort immer noch was zu sagen hat. Aber der am meisten stinkende Fisch am Kopf des FCA ist weg.
In der 4. 3. und 2.Liga war Seinsch auch schon da ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

als ich da war, spielte der FCA ohne Seinsch in diversen Ligen. Und später: Gästeblock :-)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

fuggerforpresident hat geschrieben:Wer genau zwingt dich denn dazu? Und wieso Trottel? Ich schließe aus deinem Statement, dass du bislang nur aufgrund der Person Seinsch dem FCA ferngeblieben bist. Abenteuerlich, dass du dann von "Trotteln" sprichst.

Anderer Grund könnte natürlich sein, dass du einfach guten Bundesligafußball sehen möchtest und einfach deshalb zu den "Trotteln" gehst.

Nun, diese Möglichkeit ist genau einer Person zu verdanken: Walther Seinsch :)

Bist du eigentlich dessen Pressesprecher??
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nachdem die Tabelle ja angeblich nicht lügt: Platz 3!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

FCA Dritter :thumbup1:
Erste Halbzeit zum vergessen wieder. Zweite Hälfte war ok
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Grandios, und das alles auf eine sehr sympathische Art und Weise
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

rochus hat geschrieben: :thumbup: :thumbup: da kann man nicht maulen.
Doch, HZ1 war wirklich richtig übel! Naja Bayern ist mit solchen Siegen früher Meister geworden. Auch wenn der Gegner nix war und deutlich Respekt zeigte, HZ2 war ein ganz ordentliche Steigerung. Trotzdem wars kein Spiel mit großartigen Highlights, Torchancen Mangelware- Köln wollte und konnte nicht- Augsburg tat sich gegen die sehr tief stehenden Kölner über weite Teile doch eher schwer m.M.n. 3 Punkt, Spiel eher zum vergessen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:Immerhin hat Köln das letzte Heimspiel gegen Dortmund gewonnen.

Is halt ein Unterschied, ob man gegen einen Abstiegskandidaten, oder einen CL-Anwärter spielt :-)
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Gegen Augsburg kann man mal verliern ....
Ist schon fantastisch was da zur Zeit bei dem FCA abgeht, Hut ab
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

djrene hat geschrieben:Is halt ein Unterschied, ob man gegen einen Abstiegskandidaten, oder einen CL-Anwärter spielt :-)
So wie es im Moment läuft, sollten beide Teams mit dem von dir in Verbindung gebrachten, wenig zu tun haben. Wobei im Rollentausch, ähh nee, Dortmund wird da noch ran kommen!

Was ich in der ersten HZ 1 besonders bemängeln würde, es fehlte jegliche Schnittstelle zum Mittelfeld. Da waren kaum Anspielstationen, bis Altintop sich mal erbarmte den Ball an der Mittellinie abzuholen... so etwas kann mal überhaupt nicht angehen!!! Erst in HZ 2 sah man einen Baier der sich da die Bälle von der Abwehr geben lassen hat und es wurde auch ein sehr viel besseres Spiel als noch in HZ 1! Jetzt ein Sieg gegen Bayern und ich werde dem FCA ein kleines Denkmal setzen!
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Dann fang schon mal das klopfen an :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

el_bart0 hat geschrieben:Jetzt ein Sieg gegen Bayern und ich werde dem FCA ein kleines Denkmal setzen!

Um mal einen anderen BvB-Jünger im Geiste zu zitieren:

Kannst Dich wohl auch nur an Bayern-Niederlagen aufgeilen :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 78032.html

Bild

Dass das nicht langsam langweilig wird.... ist ja nun auch nicht mehr das erste Aufeinandertreffen der Gallier mit den Römern
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Gallier? Die haben doch gar keinen Druiden mehr, der das Zaubertrankrezept kennt. :-)
Ich fürchte, die Bayern haben die Schmach von der vergangenen Saison - als sie die Schlussschwächephase hatten - nicht vergessen und machen am WE fürchterlich ernst. Klatschenalarm!
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Klatschenalarm?
Der FC Augsburg hat noch kein Spiel höher wie 2 zu 0 verloren!
Antworten