Qapla'
Worf
geil, wir dürfen alles nochmal diskutierenfgtim hat geschrieben: Ohmann - und ich hab mich grad schon für verrückt erklärt! :icon_mrgreen:
Find ich jetzt echt nicht so toll. Dann hätte man das Ganze ja gleich gänzlich rausschmeissen können. Der alte Krempel interessiert doch jetzt keinen mehr. Auch ein Forum lebt von der Aktualität. Aber was solls, wahrscheinlich sind die Seiten 72 ff der Technik zum Opfer gefallen. An Zensur will ich jetzt mal nicht denken.Eismann hat geschrieben: Dem FCA fehlen 30 Seiten ... :schiri:
alles die Schuld vom SeinschDaß er aber den Rest vom Forum mitnimmt, das werd' ich dem FCA nie verzeihen.
... und ein Querschläger hat sein Schiff gleich mit versenkt !Flakebernd hat geschrieben: Seinsch hat unser Forum torpediert. So wars!!!
Waaaas? Wo sich Shutout doch so sicher war....Mr. Shut-out hat geschrieben: Mit m Ahanfouf wirds wohl nix. Wechselt nach Bielefeld.
Zumal er ja schon mit dem schwedischen Investor Recht hattefgtim hat geschrieben: Waaaas? Wo sich Shutout doch so sicher war....
Tja, so siehts aus. Der FCA auf dem Weg nach oben, während beim AEV langsam alles zu sinken beginnt. Mit dem Forum fängts anAugsburger Punker hat geschrieben: weil - wie überall hier - alles vom 19.3. bis 20.5. seit dem Absturz (wegen dem FCA :goodluckin den Weiten des Netzes verschollen ist.
Prophet Georg I :manne:Augsburger Punker hat geschrieben: Nur noch 29 Seiten ...