Deine Argumente dafür?CanadianOllie hat geschrieben:... na da bin ich jetzt aber mal auf deine Argumente gespannt!

Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".Mr. Shut-out hat geschrieben:Sry, aber was haben die Pens dieses Jahr gerissen, dass Bylsma den Titel verdient hat? Den hat z.B. eher Boucher verdient (Tampa). Nur ein Bsp.
Sagte der Pens Fan.CanadianOllie hat geschrieben:Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".
Die Pens waren doch phasenweise eine bessere AHL-Mannschaft. Der Award geht absolut in Ordnung. Da gibt's ja mal gar keine DiskussionCanadianOllie hat geschrieben:Was die Pens geleistet haben?106 Punkte, und das ohne Staal das erste halbe Jahr und in der 2. Hälfte ohne Crosby und Malkin!!! In der wichtigsten Phase der Hauptsaison hat er das System und die Reihen komplett umstellen müssen, weil die 2 wichtgsten Leute fürs Powerplay gefehlt haben. unkt den Divisionstitel verpasst und das mit den Ausfällen. Nimm mal einen anderen Team so wichtige Leute weg, die verlieren in der Liga "nur noch".
Jets-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Shutout hat geschrieben:Sagte der Pens Fan.![]()
![]()
Na dann nenn mir mal einen Trainer der vergleichbare Ausfälle (über einen ähnlichen Zeitraum) hatte, und der dann genau so "vernünftig" die Reihen umgestellt hat!Bin auch der Meinung das da ein Trainer gewinnen sollte der was "erreicht" hat. Stars hat jedes Team und da sollte ein NHL Trainer schon in der Lage sein die Reihen vernünftig umzustellen wenn der/die eine Zeit lang ausfallen.
Dich steck ich mit links in die Tasche, Schätzchen.CanadianOllie hat geschrieben:Jets-Fan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann nenn mir mal einen Trainer der vergleichbare Ausfälle (über einen ähnlichen Zeitraum) hatte, und der dann genau so "vernünftig" die Reihen umgestellt hat!
Du beweißt doch wirklich mit jedem posting von dir deine Eishockey"Fach"kenntnisse!![]()
![]()
Carter kann man ja noch verstehen, aber am gleichen Tag noch den Kapitän und Publikumsliebling zu traden ist schon hart. Gibt sichere schönere Tage für Philly Fans. Nicht ganz nachvollziehbar für mich.Mr. Shut-out hat geschrieben:Und Richards nach LA!!!!
fgtim hat geschrieben:Ich könnte mir nichts geileres als 2.Liga-Fußball in Augsburg vorstellen (2005)
Du siehst das aber jetzt halt auch wirklich aus der Sicht von Carter. Der ist natürlich schon ein wenig angeschissen, obwohls mich als Jackets Fan derbe freut.Mr. Shut-out hat geschrieben:Der Richards-Trade für mich überhaupt nicht nachvollziehbar. Carter durch den steigenden Cap um fast 5 Mio eigentlich auch nicht. Aber man bekommt Voracek und einen 1. und 3. Runden-Pick. Von dem her, OK. Richards kommt wenigsstens in ein Team der Zukunft, Carter verlängert für weniger Geld als er Wert ist über einen riesigen Zeitraum, damit er um den Titel spielen kann, und nun landet er in Columbus. Arme Sau. Da sieht man mal was eine No-trade-Klausel wert sein kann. Bryzgalov wird meiner Meinung nach deutlich überschätzt. 9 Jahre und 51 Mio!!! Wenn die Flyers sich da mal kein Eigentor geschossen haben.
Markov verlängert um 3 Jahre in Montreal. (17,25 Mio)
Setoguchi um 3 Jahre in SJ (9 Mio)
Quelle: tsn
Vor allem ist für mich unverständlich, dass die Flyers dem Bryzgalov einen 9 Jahresvertrag für 51 Mio geben.bmorrow hat geschrieben:Carter kann man ja noch verstehen, aber am gleichen Tag noch den Kapitän und Publikumsliebling zu traden ist schon hart. Gibt sichere schönere Tage für Philly Fans. Nicht ganz nachvollziehbar für mich.