OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
also ich bin gerne dein Helferchen im Hintergrundthomas hat geschrieben:Wie sieht das jetzt aus?
Die nächste U-20 Nati machen wir noch, dann soll sich mal jemand anders drum kümmern oder?
Zumindest ich brauch dann ne Pause.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:gib mal die skillung.
und hat jemand kohle?
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15141706
95/82/-
der junge spielt nicht. der pisser geht mir tierisch auf die eier. vllcht läßt er sich ja auf nen verkauf ein...
Hier die Skillung von meinem neuen Jugi Pull.
Schnelligkeit0 (78%)Verteidigung3 (22%) Stärke41 (0%)Angriff0 (0%) Selbstkontrolle6 (0%)Schußstärke14 (0%) Form56 (+3)Passing15 (0%) Erfahrung1 (2%)
Und hier noch was fuer Pengs Notizblock

Günther Wenisch, id 15397988
Alter 17
Qualität 97
Potential 94
Fähigkeitsindex 53
Schnelligkeit 2 (0%)
Verteidigung 5 (0%)
Stärke 18 (0%)
Angriff 15 (0%)
Selbstkontrolle 2 (0%)
Schußstärke 7 (39%)
Passing 4 (0%)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mauro Grellinger
was meinst thomas? Hatte am Anfang auch geboten. Habs dann aber sein lassen als ich dein Gebot sah.
was meinst thomas? Hatte am Anfang auch geboten. Habs dann aber sein lassen als ich dein Gebot sah.
Da muss man doch manchmal sehr an seinem HA Wissen zweifeln bei solchen Aussagen...Original von boatscha
ruhig wars in letzter zeit hier... am wochenende ist der erste spieltage der zwischenrunde.
österreich gegen starke polen
deutschland gegen dänemark wohl nur aussenseiter, die haben die finnen geschlagen und den toptorjäger des turniers in ihren reihen!
schweiz gegen schweden, ein so nicht erwartets spiel gegn den absteig. aber mit dem nächsten niedrig erreicht man dann super ;-)
Oste gegen West, Rot gegen Blau oder Gut gegen Böse, so lautet die Party Russland gegen USA. Nur der Sieger hat überhaupt noch eine Chance!
es stehen ein paar spannende spiele an, viel spass und viel erfolg
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Rigo Kaka hat geschrieben:Mauro Grellinger
93/-2, das find ich um das Geld bei dem FI richtig prima.

Aber natürlich Loy -3
Wie alles was ich in letzter Zeit anfasse hier ....

- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
also ehrlich du bist so milde und verständnissvoll zu den usern.thomas hat geschrieben:Wie der INGO im CH-Forum.
Der spielt eh nur noch auf Bewährung, und kaum ist ne Woche vergangen schon wieder so eine halbseidene Sache....![]()

Es ist eine echte Wohltat

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=15401850
Jetzt bin ich mal gespannt ob auch der 5. Einkauf in Folge mit der -3 dienen kann.
Jetzt bin ich mal gespannt ob auch der 5. Einkauf in Folge mit der -3 dienen kann.