[Fußball] TSV 1860 München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] TSV 1860 München

Beitrag von djrene »

kottsack hat geschrieben: der nächste fordernde Gegner kommt erst in 7 Spielen -

:-)

Hat jemand vergessen den 60ern zu sagen, daß man auch gegen nicht fordernde Gegner die Punkte erst erspielen muß. Heute gab's derer genau null gegen Meppen (vorher Letzter).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

45 Jahre Sechzger......da haut dich nix mehr vom Hocker :-)

Deutscher Meister und Pokalsieger........des war's dann schon mit den positiven Dingen (da war ich allerdings noch nicht dabei).
Naaah, a paar Highlights gab's schon noch, aber die kannste an zwei Händen abzählen. Aufstieg in Meppen '94, paar Derby-Siege gegen die Stricher oder das 6-2 in der Rosenau :thumbup: :p haaaaa und Deutscher Hallenmeister warn mir a scho amoi .....ganz toll :p
Ansonsten nur Pleiten, Pech und Pannen..........und jahrelang Tristesse (10 Jahre Bayernliga oder die unsäglichen Jahre im Kaiserklo) :cry:
Peinlichkeiten, Blamagen und unfähige Vereinsführung gehören zum täglich Brot eines Löwen, und natürlich die obligatorischen Niederlagen gegen Teams, die 5 Jahre lang kein Mätsch mehr gewonnen hatten :-)
Mei, mi kann do nix mehr schocken. i hab ois erlebt, erste Liga, Konkurse, Lizenzentzüge, zwischendurch sogar mal CL Quali, Bayernliga, wieder hoch in erste Liga, wieder runter.........und dann holn wir uns noch den "weltbesten" Investor ins Boot.......Bravo :eek: :cursing:

Mei, was willste da noch sagen ?

......des is hoid der ganz normale "Löwen-Blues" :p

Edit
Das Bitterste an der ganze Sache ist die Tatsache, dass wir rein fantechnisch betrachtet nach wie vor erstligareif sind, immerhin ein kleiner Trost.
ELIL :thumbup:

i glaub, i hab die falschen Smilies verwendet, i seh da nur Fragezeichen......naja is eh wurscht (hab's editiert)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Empty Net hat geschrieben: i glaub, i hab die falschen Smilies verwendet, i seh da nur Fragezeichen......naja is eh wurscht (hab's editiert)
Das passiert immer, wenn ein Post wegen zu vieler Smilies, komischer Sprache und wilder Aneinanderreihung von Satzzeichen eh nicht mehr lesbar ist.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich mach mich über die Blauen nicht mehr lustig, das sind mir zu viele Parallelen zu den Augsburger Panthern.
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:So schlecht ist Meppen nicht. Vor 18 Ligaspielen haben die schonmal eins gewonnen.
Zu Hause gegen das Spitzenteam aus Verl war man auch chancenlos. Der neue Trainer rockt das echt. Für die anderen halt. Relegationsplatz bereits 10 Punkte weg.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Jacobacci ist es nun (nie gehört). War wohl der Wunsch vom (Nicht-)Scheich. Beierlorzer war angeblich der Wunschkandidat, aber der wollte mehr Geld für den Kader.
Whiskyman
Profi

Beitrag von Whiskyman »

Hat natürlich eine faire Chance verdient. Ist der Kniefall vor dem Investor, der mal wieder seine Machtspielchen auf dem Rücken des Vereins austrägt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Gestern mal zufällig 30 Minuten des Spiels angeschaut. Um Himmels Willen ist das schlecht. Hätten die Elversberger nicht völlig vergessen wie sie vorher 62 Tore erzielt hatten - das wäre richtig über für 60 geworden. Jedes zweite Zuspiel von hinten raus mündete postwendend in einem Ballverlust samt brenzliger Situation. Das würde mich echt wundern, sollte es da in dieser Saison noch einen Blick nach oben geben.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

djrene hat geschrieben:Gestern mal zufällig 30 Minuten des Spiels angeschaut. Um Himmels Willen ist das schlecht. Hätten die Elversberger nicht völlig vergessen wie sie vorher 62 Tore erzielt hatten - das wäre richtig über für 60 geworden. Jedes zweite Zuspiel von hinten raus mündete postwendend in einem Ballverlust samt brenzliger Situation. Das würde mich echt wundern, sollte es da in dieser Saison noch einen Blick nach oben geben.
Ich will das Spiel der Löwen nicht schönreden, aber wenn du die ersten 30 Minuten meinst.......ja, die waren gruselig, da musste man mit einem Debakel rechnen.
Danach wurde es dann merklich besser, das Team wurde griffiger, aggressiver und spielte phasenweise sogar "richtig Fußball", also etwas, was der leidgeprüfte Löwe seit Monaten gar nicht mehr kannte.
Auch die Körpersprache wurde besser, ein Sieg wäre sogar durchaus möglich gewesen.
Alles in allem war es im Vergleich zu der "Planlosbolzerei" der letzten Zeit schon eine merkliche Verbesserung.
Letztendlich wird's wohl auf einen Tabellenplatz im Niemandsland rauslaufen, also irgendwo zwischen Gut und Böse.
Aber auch das ist ja Nix Neues für uns
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

1-4 gegen den BVB II.......und wieder mal Tristesse im GWS :(

Was für ein Gruselbolz :cry:

Nur Dank des guten Saison-Start nicht im Abstiegskampf.
Gab's wenigstens irgendwas Positives? Ja klar, wir haben die letzten 5 Spielminuten 1-0 gewonnen :-)

Und Montag in einer Woche kommt's zum ultimativen
"Loser-Showdown" in Auditown.

Sperrts den Laden endlich zu!!! Insolvenz JETZT
Ansonsten nimmt der Irrsinn doch nie ein Ende.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also eigentlich war das gegen BvB II ja schon ein Loser-Showdown. :rolleyes:
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

djrene hat geschrieben:Also eigentlich war das gegen BvB II ja schon ein Loser-Showdown. :rolleyes:
Also spielerisch warn die BVB Bubis schon nicht schlecht, da steckt schon einiges an Qualität in dem Team.
Und ja, ich hätte es wohl "Loser-Derby" nennen sollen, die vor der Saison hochgehandelten Topfavoriten im Kampf der krachend Gescheiterten. Die Schanzer aktuell sogar noch desolater als Sechzig, wird bestimmt ein lustiger Kick :-)
Und da wir traditionell immer Aufbauhilfe leisten, wird's wohl ein 4-1 für Ingoldorf
Was soll's.......alles wie immer beim TSV
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey :thumbup:

Wir Löwen haben selten mal was zu lachen, drum muss ich dieses Momentum einfach mal ausnutzen :D

ELIL
LegendeShutoutLiest
Profi

Beitrag von LegendeShutoutLiest »

Steigt mal endlich auf. Wäre richtig toll endlich wieder einen sympathischen Münchner Verein bei den "Profis" zu haben.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

LegendeShutoutLiest hat geschrieben:Steigt mal endlich auf. Wäre richtig toll endlich wieder einen sympathischen Münchner Verein bei den "Profis" zu haben.
Aufsteigen? Wer? Sechzig? :eek:

Ja gut, man sagt ja Jahr für Jahr, dass in Liga 3 alles möglich ist, siehe Elversberg. Unser Start war ja ganz okay, für mich allerdings schon a bissl überraschend nach der etwas "wilden" Kader-Zusammenstellung.
Endlich mal eine Saison ohne klar definierte Ziele, da ist das Zuschaun schon wesentlich entspannter.
Sportliche Erfolge tun schon gut in diesem Verein, der einfach nicht zur Ruhe kommt.
Solange hier Leute wie Ismaik, Power und Griss am Start sind, solange wird es auch kein ruhiges Fahrwasser geben.

Btw ......es gibt doch noch einen anderen sympathischen Verein in München, aber da wird Eishockey gespielt 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Empty Net hat geschrieben:Aufsteigen? Wer? Sechzig? :eek:

Ja gut, man sagt ja Jahr für Jahr, dass in Liga 3 alles möglich ist, siehe Elversberg. Unser Start war ja ganz okay, für mich allerdings schon a bissl überraschend nach der etwas "wilden" Kader-Zusammenstellung.
Endlich mal eine Saison ohne klar definierte Ziele, da ist das Zuschaun schon wesentlich entspannter.
Sportliche Erfolge tun schon gut in diesem Verein, der einfach nicht zur Ruhe kommt.
Solange hier Leute wie Ismaik, Power und Griss am Start sind, solange wird es auch kein ruhiges Fahrwasser geben.

Btw ......es gibt doch noch einen anderen sympathischen Verein in München, aber da wird Eishockey gespielt 8)
Ja, aber der ESC München spielt ja mehr im Jugendbereich. Also hilft das auch nicht weiter.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Empty Net
Ersatzspieler

Beitrag von Empty Net »

Nie meeeehr dritte Liga....

nie mehr, nie meeeehr :D

Wieder zurück vom absoluten Abstiegskracher FC Not vs TSV Elend.
Was für ein Gruselbolz. Verpflichtungen, die kein Mensch versteht, ein Trainer, der keinen Plan hat aber immerhin ein Meister des Schönredens ist und ein Team, das in jedem Spiel führt und danach direkt das Fußballspielen einstellt.
Jetzt schon Panik? Ähm ....ja :w00t:

In der aktuellen Form Absteiger Nummer 1

Offtopic: Geiler Kick auf Schalke momentan.......3-3, Wahnsinn :thumbup1:
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Da warte ich schon geraume Zeit drauf. Mit diesem Kader soweit hinten, kann nur am Trainer liegen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Schade eigentlich. Sind ja noch 6 Punkte vor nem Abstiegsplatz. Da hätte man den schon noch ne Weile wurschteln lassen können.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Na, plötzlich hat wieder jeder Lust Fußball zu spielen. Nur noch 12 Punkte bis zur Relegation! Dann steigen wir auf, dann holen wir einen Brasilianer und dann....wie immer ;)
Antworten