[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Nach dem Kantersieg von gestern jetzt auch Spitzenreiter 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wow. Das war mal richtig schlecht verteidigt. Upamecano mit dem schlechtesten Spiel seit er hier ist und so einen Schuß hält Neuer eigentlich mit verbundenen Augen. Dazu Sabitzer, der im Bayern-Trikot glaube ich noch keinen Zweikampf geführt hat. Normalerweise gewinnst so ein Spiel mit einem Spektakel 4-3. Chancen waren ja genug da.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mei, ein bis zwei solche Spiele waren doch immer mal in der Saison dabei. Vorne wollte nix rein, hinten bei der Ecke Schlafwagenabteil gebucht und Neuer halt auch mal mit ner Gurke. Im Endeffekt nix passiert.
Kein Drama. Man sieht halt auch, daß es schwer ist wenn Lewandowski die 100%igen nicht macht. Ärgerlich ist eher, daß man über 20 Abschlüsse hat und nur einmal trifft, Frankfurt 5 mal auf's Tor schieß und 2 macht, was ja eigentlich bei der Qualität der Chancen auch mindestens eins zu wenig war. Und ich wollte kund tun, daß mir Sabitzer bislang gar nicht gefällt. Meine Freundin findet ihn toll. Er hat was von Jack Sparrow, findet sie. 

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... haftstrafe
DAS muss man sich mal geben: Fernandez + damalige Freundin haben 2017 eine "handfeste" Auseinandersetzung --> ein Gericht ordnet Kontaktverbot an. Die beiden versöhnen sich, fahren zusammen in den Urlaub --> nach Rückkehr wird er festgesetzt und wegen Verstoß gegen das Verbot 2019 dann zu 6 Monaten Haft verurteilt. Die beiden sind mittlerweile verheiratet, aber das Gericht ordnet nun Haftvollzug an, somit hätte er sich in Kürze (19.10.) zu melden, um seine Haftstrafe anzutreten. Natürlich Berufung eingelegt, aber das ist mal wieder ein echter Fall von Korinthenkackerei.
DAS muss man sich mal geben: Fernandez + damalige Freundin haben 2017 eine "handfeste" Auseinandersetzung --> ein Gericht ordnet Kontaktverbot an. Die beiden versöhnen sich, fahren zusammen in den Urlaub --> nach Rückkehr wird er festgesetzt und wegen Verstoß gegen das Verbot 2019 dann zu 6 Monaten Haft verurteilt. Die beiden sind mittlerweile verheiratet, aber das Gericht ordnet nun Haftvollzug an, somit hätte er sich in Kürze (19.10.) zu melden, um seine Haftstrafe anzutreten. Natürlich Berufung eingelegt, aber das ist mal wieder ein echter Fall von Korinthenkackerei.
So siehst du das also? So wie ich das gelesen habe war es nicht der erste Vorfall des Spieler mit der Justiz in Spanien, was die Sache natürlich durchaus in ein anderes Licht rückt. Sofern man dem Glauben schenkt was so geschrieben wurde... er scheint jedenfalls kein Kind von Traurigkeit euer Rekordtransfer.aev-guru hat geschrieben:Natürlich Berufung eingelegt, aber das ist mal wieder ein echter Fall von Korinthenkackerei.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
er werfe den ersten Stein.. unglaublich..el_bart0 hat geschrieben:So siehst du das also? So wie ich das gelesen habe war es nicht der erste Vorfall des Spieler mit der Justiz in Spanien, was die Sache natürlich durchaus in ein anderes Licht rückt. Sofern man dem Glauben schenkt was so geschrieben wurde... er scheint jedenfalls kein Kind von Traurigkeit euer Rekordtransfer.
Och nö... jetzt hat ihn sooo lange keiner gepiekst, dass er schmollend ruhig in der Ecke sitzen musste. Und jetzt kommst du

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Diesen Stein hat wohl euer Spieler bereits vor Jahre geworfen?Freiflug hat geschrieben:er werfe den ersten Stein.. unglaublich..
Ich hab nur in der Süddeutschen Zeitung kurz gelesen was Sache sein soll und stelle mir natürlich ebenso die Frage wie das in Spanien abläuft. In Deutschland hätte wohl die Freundin (seine jetztige Ehegattin) die Anzeige zurückgezogen und die Sache wäre vermutlich halb so schlimm. Das Problem ist halt das es selten dümmlich ist gegen Bewährungsauflagen zu verstoßen, nachdem er doch gewusst haben muss was da auf ihn zukommt. Es zeichnet eben nur das Bild das er denkt etwas Besseres in der Gesellschaft zu sein und zu denken "da kann ich mich jederzeit rauskaufen" (was in unseren Breitengraden ja ziemlich oft vorkommt bei Wohlhabenderen) von daher wäre es schon ein falsches Bild hier über eine einfach Geldstrafe alles abgegolten zu bekommen. Zumal die Strafe ja nicht nur aus dem Streit mit seiner Freundin resultierte, sondern eben auch aus einer groben Missachtung des Gerichts, bei seiner ersten (?) Verhandlung. Wie auch immer, andere Länder andere Regeln.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hat Reus seinen Führerschein eigentlich jetzt schon?
Ansonsten einfach nur lächerlich, deine Ausführungen... wieder mal n Haufen Text ohne großartigen Mehrwert. Aber du hast deinen Rotz wieder abladen können - und noch dazu in einem Thema, in dem einer deiner Lieblingsfeinde wohnt. Jetz is aber wieder gut.
Ansonsten einfach nur lächerlich, deine Ausführungen... wieder mal n Haufen Text ohne großartigen Mehrwert. Aber du hast deinen Rotz wieder abladen können - und noch dazu in einem Thema, in dem einer deiner Lieblingsfeinde wohnt. Jetz is aber wieder gut.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wie lächerlich willst du dich eigentlich mit dem Reus Vergleich machen?
Verschwendete Zeit...
Verschwendete Zeit...
Ich glaube Reus hat seinen Lappen recht bald nach seiner Sperre gemacht. Fahrpraxis dürfte er ja genug gehabt haben.
Hernandez wird am 19. Oktober vor Gericht erscheinen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
Hernandez wird am 19. Oktober vor Gericht erscheinen. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
He ihr Dortmunder Buben,
wird nicht langen für euch, beim besten Willen nicht.
Super Spiel von Bayern bisher
Und noch eins 3:0
wird nicht langen für euch, beim besten Willen nicht.
Super Spiel von Bayern bisher
Und noch eins 3:0
Definitiv grad wieder die beste Mannschaft in Europa. Meisterschaft eh klar, aber auch der CL Titel wird wieder nur über die Bayern gehen. Da können sich noch so viele Scheichs irgendwo einkaufen.
Also ich hoffe ja, das Leverkusen und der FCA heute die Spieler getauscht haben

- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Coole und normale Liga, in der der 1. gegen den 3. so läuft.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
....und in der der gleiche 1. vorher gegen den 14. zuhause 1-2 verliert.
Eine weitere wertlose Meisterschaft...toll, was sie aus der Liga gemacht haben. So einen Scheißdreck kannst doch wirklich nur noch an die Chinesen verkaufen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!