[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Süle? :p :-)

Wie kommst jetzt da drauf?
Süle ist geimpft - wurde mehrfach erwähnt. Lies halt den Kommentar vom Tim im Corona-Thread. Ist ein reines Logik-Puzzle.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Engelhardt hat geschrieben:Kimmich hatte dann wenigstens die Eier.
Kann man auch andersrum sehen. Keiner von den vieren, ausser Kimmich, war der Meinung haltlose Behauptungen in die Kamera zu schwätzen. Ich hätte bei allen einen Mittelweg gut gefunden. Inwieweit die Presse- und Social Medialandschaft eine Antwort wie: Ich bin ungeimpft, meine Gründe sind Privatangelegenheit, durchgehen lässt - schwierig zu sagen. Daß es über kurz oder lang rauskommt, hätte allen klar sein müssen. Kimmich war zumindest so schlau das zu erkennen. Er wurde allerdings auch konkret namentlich genannt.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Gnabry hat sich ja dieses Jahr mit Corona angesteckt. Keine Ahnung, ob er deshalb schon eine Impfung bekommen hat. Durchaus möglich, dass er deshalb in Quarantäne muss.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ärgerlich aber was solls, gibt tatsächlich wichtigeres und nächste Woche gehts weiter.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

:-)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Du hast doch Corona oder?
Augsburger Punker
Hockeygott

Und?
Darf ich mich dann nicht amüsieren über ein Fußballergebnis samt erwartbarer Reaktion?
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Dann lach nicht so saublöd und freu dich das du es überleben wirst.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Allgaier hat geschrieben:Dann lach nicht so saublöd und freu dich das du es überleben wirst.
Kann es sein, dass du nicht ganz dicht bist?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hey, es ist doch egal.

:-) :-) :-) :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Jetzt hat er die Antwort gelöscht. Es gibt Grenzen des guten oder auch schlechten Geschmacks. Und damit meine ich nicht Fußball
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt hat er die Antwort gelöscht. Es gibt Grenzen des guten oder auch schlechten Geschmacks. Und damit meine ich nicht Fußball
Nee, die Antwort die gar nicht geht steht noch drin.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Shutout hat geschrieben:Hey, es ist doch egal.

:-) :-) :-) :-)
q.e.d. ? ;)
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Zum sportlichen, die waren ja sauschlecht heute die Bayern.

Der FCAugsburg hat das natürlich trotzdem defensiv sehr gut gemacht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt hat er die Antwort gelöscht. Es gibt Grenzen des guten oder auch schlechten Geschmacks. Und damit meine ich nicht Fußball
Es soll tatsächlich Situationen geben in denen ein Fußballergebnis total nebensächlich ist.
Wenn das so in der Art in einer Reaktion zum Spiel steht, dann ist ein Lacher wie vom Punker einfach völlig unangemessen und auch die Aussage mit der "erwartbaren Reaktion".

Gut, er kennt keine Hintergründe, dass hätte ich natürlich berücksichtigen müssen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eigentlich schade, daß es weder Moderatoren, noch Ersteller, für nötig halten, das "Überleben"-Posting ff. zu löschen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich - obwohl angesprochen - finde das jetzt nicht so verdammenswert. Aus Gründen, die ich nicht kenne, können schon mal Nerven blank liegen. Und dann schreibt man halt übertrieben, das ist auch mir schon passiert.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Natürlich war das Post überflüssig,aber dennoch enthielt es keine Beleidigung oder sonst was anrüchiges.

An der Aussage als solches war grundsätzlich nix falsches. Wenn wir da jetzt anfangen zu löschen, Frage ich mich warum deutlich kernigeres oftmals unmoderiert bleibt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich - obwohl angesprochen - finde das jetzt nicht so verdammenswert. Aus Gründen, die ich nicht kenne, können schon mal Nerven blank liegen. Und dann schreibt man halt übertrieben, das ist auch mir schon passiert.
Wenn kurzzeitig die Nerven blank liegen, kann man nach einmal drüber schlafen die Löschfunktion betätigen. Finde zumindest ich. Aber da ja du der angesprochene bist, und es dich nicht tangiert, dann kann es natürlich bleiben. Ich ziehe meine Beschwerde zurück (ich könnte sie auch löschen, aber dann stehen die anderen Postings eher sinnfrei da.)
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Augsburger Punker hat geschrieben:Ich - obwohl angesprochen - finde das jetzt nicht so verdammenswert. Aus Gründen, die ich nicht kenne, können schon mal Nerven blank liegen. Und dann schreibt man halt übertrieben, das ist auch mir schon passiert.
Sorry für die überzogene Reaktion und vielen Dank für deine verständnisvolle Antwort :thumbup1:

Wünsch dir noch eine gute Besserung
Antworten