[Fußball] FC Augsburg
Schwierig nicht aber was die Aussage mit WWK als Arena Namensgeber zu tun hat? Das frag ich mich.
Kein Mensch weiß da was, drum hab ich gefragt ob er mehr weiß ?
Und ob Geld stinkt oder nicht, das wird immer erst entschieden wenns verteilt wird,
denn erst dann zeigt man seinen wahren Charakter im Sport und da wird keiner nein sagen zu einem warmen Regen.
Und genau deshalb ist der Dietmar Hopp für mich kein Sohn einer Hure !!!
Kein Mensch weiß da was, drum hab ich gefragt ob er mehr weiß ?
Und ob Geld stinkt oder nicht, das wird immer erst entschieden wenns verteilt wird,
denn erst dann zeigt man seinen wahren Charakter im Sport und da wird keiner nein sagen zu einem warmen Regen.
Und genau deshalb ist der Dietmar Hopp für mich kein Sohn einer Hure !!!
Da muss mir was entgangen sein aber danksche fürn Tipp !
Hast da vielleicht sogar an Link dafür ?
Den habe ich gefunden
Aber der sagt ja nichts wirkliches aus ?
Hast da vielleicht sogar an Link dafür ?
Den habe ich gefunden
Aber der sagt ja nichts wirkliches aus ?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Kennst du die Rosenau auch noch? Bayernliga und so... warst du auch einer von den 400 "Eventies"?MonisMo hat geschrieben:Die geile Arena, die sich im Moment noch SGL Arena nennt !!!
He ja he ja FCA !!!
Und Rosenau kennen, heißt nicht, dass mal ein Spiel der Bayern angeschaut hast...
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
So was glaub ich nennt man Erfolgsfan!MonisMo hat geschrieben:Ne kenn ich nicht näher, weil zu der Zeit war ich noch AEVler !!!
Und zwar immer und überall, ich kenn oder besser gesagt ich kannte den Haller wie den Dschurilla persönlich,
keine Ahnung ob du da noch in die Hose geschissen hast, Hemd wie Hose an einem Stück getragen hast?![]()

Von Krolock hat geschrieben:Was völlig egal ist
Richtig, von denen lebt unser AEV nämlich genauso! Ich kann mich auch an Zeiten erinnern, als zu Oberligaspielen zwischen 2.500 und 3.000 Hansel da waren, in Liga zwei hatten wir dann um die 5.500. Ganz normal, dass Erfolg die Leute ins Stadion zieht.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Der Zulauf ist legitim, doch frage ich mich, ob die ganzen Superduper-FCA-Fans, die das ja auch laut eigener Aussage schon immer waren jetzt auch in weiß-lila rumlaufen würden, hätte sich Papa Seinsch damals den anderen maroden Verein der Stadt als Spielzeug auserkoren.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
MonisMo hat geschrieben:Ne kenn ich nicht näher, weil zu der Zeit war ich noch AEVler !!!
Da war ja sogar ich mindestens zwanzigmal in der Rosenau.
Tja wie sooft erwähnt, alle Neufans des FCA sind EX FCB Fans, die keine Karten für die Arena bekommen, und jetzt hier fischen und sich selbst beweihräuchern, auf Zweitligaclubfans mitleidig runterschauen usw...
das ist das wahre Gesicht des Erfolgsfans.
Sollte der Club mal absteigen und länger unten bleiben, wird sich das EF Thema auch erledigen.
Und jawoll Jungs ich bin bekennender FCA Basher
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Und jetzt sag ich dir mal oins, würdsch du mich kennen würdest nicht so einen Dünnpfiff von dir lassen, so viel dazu.
Die Panther Obrigen wären froh wenn sie von Garmisch, Peiting, Landsberg, Tölz oder sonst nem Club Eishockey Fans generieren könnten, aber nein den ... will ja gar koiner mehr sehen.
Grundsätzlich spült auch ein Erfolgsfan die Gelder in die Kassen durch Trikot kauf usw., und nur das zählt heute.
Und übrigens, ich war heute an eurer SWA Arena da brauchts noch viele Erfolgsfans bis da alles im "grünen" Bereich ist.
Und ja auch ich bin dem Bayern Haufen nach gesprungen nachm Tod vom Eishockey, und warum ?
Weil mich diese unteren Ligen in keinster Weise interessieren !!!
Die Panther Obrigen wären froh wenn sie von Garmisch, Peiting, Landsberg, Tölz oder sonst nem Club Eishockey Fans generieren könnten, aber nein den ... will ja gar koiner mehr sehen.
Grundsätzlich spült auch ein Erfolgsfan die Gelder in die Kassen durch Trikot kauf usw., und nur das zählt heute.
Und übrigens, ich war heute an eurer SWA Arena da brauchts noch viele Erfolgsfans bis da alles im "grünen" Bereich ist.
Und ja auch ich bin dem Bayern Haufen nach gesprungen nachm Tod vom Eishockey, und warum ?
Weil mich diese unteren Ligen in keinster Weise interessieren !!!
- Saku Koivu
- All-Star
Das erinnert mich eher an die Piraten aus Asterix die sich selbst versenken um der Tracht Prügel vom Obelix zu entgehen. xDManne hat geschrieben:Treffer, versenkt
Diese neuen Fans sind aber auch komisch - schon immer Fan gewesen aber so richtig doch erst seit der 2 Bl.... alles klar.
"Moderne" Fans vom FCA kenn ich nicht, hab ein paar im Freundeskreis die aus den Niederungen der schlechtesten Rosenauzeiten kommen. Die sind aber echt nett und ganz sympathisch. Da merkt man halt das die aus der "vor Seinsch" Ära kommen und halt schon immer zu ihrem Verein gestanden sind.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif