Das finde ich top. EhrlichAllgaier hat geschrieben:Sorry für die überzogene Reaktion und vielen Dank für deine verständnisvolle Antwort
Wünsch dir noch eine gute Besserung
[Fußball] FC Bayern München
- Von Krolock
- Hockeygott
AW: [Fußball] FC Bayern München
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Danke.Allgaier hat geschrieben:Sorry für die überzogene Reaktion und vielen Dank für deine verständnisvolle Antwort
Entschuldigung angenommen.
Das ist mit das beste, das Du hier geschrieben hast. Und bestätigt mich in meiner Ablehnung von Ignorieren, Abmahnungen, Melden und Zensur: So geklärt ist es viel besser.
Allgaier hat geschrieben:Sorry für die überzogene Reaktion und vielen Dank für deine verständnisvolle Antwort

Mich geht's nix an, habe mich trotzdem geäussert und so ist auch mein Seelenfrieden wieder hergestellt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Man muss einfach auch mal zu seinen Fehlern stehen und letztlich ist die Zeit zu schade um sie für Streitereien und dämliche Beiträge zu nutzen.
Schön das die Sache jetzt von euch auch so beendet wird.
Danke
Schön das die Sache jetzt von euch auch so beendet wird.
Danke

Stimmt.Engelhardt hat geschrieben:
Insgesamt ein richtig schlechtes Spiel heute.
Engelhardt hat geschrieben:Bayern 90min keine Torchance herausgespielt,
Stimmt nicht.
Einfachstes Beispiel wäre das Tor. Gab schon so 2 oder 3 weitere gute Kombinationen mit Abschluß. Zu wenig natürlich. Viel zuwenig. Da greift dann wieder Punkt 1. Aber der Wahrheit wollen wir schon noch die Ehre geben. Das Tor war sogar richtig geil rausgespielt.
Bayern greift jetzt wohl durch und will Gehalt einbehalten. Der Herr Kimmich reagiert mit Unverständnis.
FC Bayern: Konsequenzen offenbar für Kimmich und ungeimpfte Spieler (sport1.de)
FC Bayern: Konsequenzen offenbar für Kimmich und ungeimpfte Spieler (sport1.de)
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Hoffentlich dürfen die Trottel den ganzen Winter lang kein Spiel mehr machen, weil sie ständig in Quarantäne sitzen
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- theobald123
- Stammspieler
Habe gerade die Aufzeichnung FCA - FCB angeschaut.
Geht das eigentlich nur mir so, dass ich bei den Bayern-Aufwärmtrikots an Red Bull denken muss?
Geht das eigentlich nur mir so, dass ich bei den Bayern-Aufwärmtrikots an Red Bull denken muss?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Irgendwo stand, Cuisance würde sein Gehalt, im Gegensatz zu den anderen 4, weiter bekommen. Hat der sich nun zum Impfen bereit erklärt, oder kann der sich evtl. nicht impfen lassen?Engelhardt hat geschrieben:Und noch ne Runde nachsitzen. Ich würde gleich noch eine Strafe wegen vereinsschädigendem Verhalten hinterherschicken.
https://www.kicker.de/879589/artikel/ba ... uarantaene
Fürs Mannschsftsgefüge ist sowas bestimmt auch super.
Ansonsten natürlich genau richtig. Dem normalen Arbeitnehmer geht es ja genauso. Ich hoffe andere Vereine ziehen nach.
Vielleicht hilft ja das: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... engen.htmldjrene hat geschrieben:Irgendwo stand, Cuisance würde sein Gehalt, im Gegensatz zu den anderen 4, weiter bekommen. Hat der sich nun zum Impfen bereit erklärt, oder kann der sich evtl. nicht impfen lassen?
Ansonsten natürlich genau richtig. Dem normalen Arbeitnehmer geht es ja genauso. Ich hoffe andere Vereine ziehen nach.
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Nein. Was steht da, was meine ganz konkret geäusserte Frage beantworten würde?mondl hat geschrieben:Vielleicht hilft ja das: https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... engen.html
Wobei ich inzwischen eine Vermutung habe.
djrene hat geschrieben:Nein. Was steht da, was meine ganz konkret geäusserte Frage beantworten würde?
Wobei ich inzwischen eine Vermutung habe.
https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... engen.html
FC Bayern bestätigt: Gnabry, Musiala & co. erneut in Quarantäne!
Für alle Bayern-Anhänger die Frage:
Haben diese Spieler nicht auch die FCA-Spieler gefährdet?

Der gleiche Artikel nochmals verlinkt, liefert leider keine andere Antwort, auch wenn Du das glauben magst.mondl hat geschrieben:https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... engen.html
Da der Kontakt mit der infizierten Person wohl nach dem Spiel erfolgte - denk selber nach. Ich weiß, ist schwer, aber auf Facebook gelingt dir so ein Kunststück ja manchmal. Warum eigentlich hier nie?mondl hat geschrieben:Haben diese Spieler nicht auch die FCA-Spieler gefährdet?![]()
![]()
djrene hat geschrieben:Der gleiche Artikel nochmals verlinkt, liefert leider keine andere Antwort, auch wenn Du das glauben magst.
Da der Kontakt mit der infizierten Person wohl nach dem Spiel erfolgte - denk selber nach. Ich weiß, ist schwer, aber auf Facebook gelingt dir so ein Kunststück ja manchmal. Warum eigentlich hier nie?
War keine Absicht, hat wohl so nicht geklappt wie gemeint.
https://www.kicker.de/gespraeche-ohne-w ... JqnQICk#fb
djrene hat geschrieben:Cuisance würde sein Gehalt, im Gegensatz zu den anderen 4, weiter bekommen.
mondl hat geschrieben: https://www.kicker.de/gespraeche-ohne-w ... JqnQICk#fb

Hot itz wiedr was net gstimmt?djrene hat geschrieben:![]()

https://onefootball.com/de/news/fc-baye ... 7RzZQxbWYY
Wer wird Deutscher Meister
BVB Borussia
Borussia BVB
BVB Borussia
Borussia BVB
Nach den Erfolgen der letzten Jahre kann man es auch mal verschmerzen wenn es nicht zum Titel reichen sollte, speziell unter diesen Umständen.Engelhardt hat geschrieben:Ich habs vor der Saison schon geschrieben und mich dabei bitter getäuscht. Aber angesichts des momentanen Theaters wird die Meisterschaft langsam wirklich unwahrscheinlich. Wenn es erstmal soweit ist, dass nicht mehr jeder für den anderen laufen will oder die Spieler anfangen sich innerlich vom Verein zu trennen, dann wirds richtig hart. Momentan hat man Glück, dass Haaland länger ausfällt, aber wenn Dortmund das übersteht, dann....
Sollte der BVB am Ende Meister werden, dann ist das verdient und es wird fair gratuliert.
Im Zuge dessen finde ich das nach außen getragene Verhalten vom Haaland richtig geil. Das ist das pure Fantum, was der abzieht, wenn er verletzt auf der Tribüne sitzen muss. Das ist vielleicht auch noch fehlende Routine und ein kindlich-freudiges/schlichtes Gemüt, aber ich finde es einfach toll anzusehen, welche Emotionsphasen der da durchlebt.Engelhardt hat geschrieben:Ich habs vor der Saison schon geschrieben und mich dabei bitter getäuscht. Aber angesichts des momentanen Theaters wird die Meisterschaft langsam wirklich unwahrscheinlich. Wenn es erstmal soweit ist, dass nicht mehr jeder für den anderen laufen will oder die Spieler anfangen sich innerlich vom Verein zu trennen, dann wirds richtig hart. Momentan hat man Glück, dass Haaland länger ausfällt, aber wenn Dortmund das übersteht, dann....
...und die Bayern werden trotzdem Meister. Wie immer, wie normal.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Gnabry und Musiala haben sich nun wohl die Nadel gegeben. Bei Gnabry ist damit der Impfschutz in 2 Wochen vollständig. Kimmich und Cuisance wollen wohl zeitnah nachziehen, damit die Zweitimpfung in der Winterpause erfolgen kann. Vielleicht ist allen klar geworden, daß der Gegner bei der nächsten Quarantäne auch Real Madrid oder ManU heißen könnte und das zuschauen am Fernseher dann richtig schmerzlich wäre.