Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Cassy O'Peia
Hockeygott

AW: Kader 2024/2025 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Cassy O'Peia »

Also wenn wir nochmal mir Keller / Endras in die Saison gehen, gehören die Verantwortlichen wirklich mit der Saugoißl aus der Stadt getrieben.

Dann will man es einfach nicht anders

Sternzeit 08152412
Andy197188
Ersatzspieler

Beitrag von Andy197188 »

Saku Koivu hat geschrieben:Sollte Haku, Karja und Collins bleiben wäre das ein starke Basis.
Warum wurden die wohl noch nicht als Abgang geschrieben....
Hulk
Rookie

Beitrag von Hulk »

Jetzt aber auch wirklich mit einem neuen Trainer starten. Nicht Mitchell als Trainer.

Dann sich von Spielern trennen wie Endras (auch wenn er noch Vertrag hat aber bitte sieh es endlich selber ein und bitte um Auflösung. ) Keller, Schüle, Sezemsky, Länger, Oblinger, Soramies. Mit dem Rest kann ich alles leben. Es muss doch irgendwas positives gewesen sein das wir die Hütte immer so gut gefüllt haben. Strapaziert das Glück nicht zu sehr. Bitte Herr Sigl mach die Augen auf.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Volek hat laut meinen Infos Vertrag.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Nationalspieler Samuel Soramies, der sich in der WM-Vorbereitung mit der Nationalmannschaft befindet, soll bereits seit Langem einen Drei-Jahres-Vertrag in Mannheim unterschrieben haben. Andererseits heißt es, dass Soramies offensiv auf dem Spielermarkt angeboten wird. Als Kandidaten für eine Vertragsverlängerung in Augsburg gelten Torwart Markus Keller, die Stürmer Alexander Oblinger, Thomas J. Trevelyan, Matt Puempel, Luca Tosto oder Moritz Elias sowie die Verteidiger Mick Köhler oder Mirko Sacher.

War gestern so in der AZ zu lesen, nachdem der Verbleib sicher war.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Benni_AEV hat geschrieben:Nationalspieler Samuel Soramies, der sich in der WM-Vorbereitung mit der Nationalmannschaft befindet, soll bereits seit Langem einen Drei-Jahres-Vertrag in Mannheim unterschrieben haben. Andererseits heißt es, dass Soramies offensiv auf dem Spielermarkt angeboten wird. Als Kandidaten für eine Vertragsverlängerung in Augsburg gelten Torwart Markus Keller, die Stürmer Alexander Oblinger, Thomas J. Trevelyan, Matt Puempel, Luca Tosto oder Moritz Elias sowie die Verteidiger Mick Köhler oder Mirko Sacher.

Ist aber auch nur Spekulation. Wobei ich mit den Spielern kein Problem hätte, auch wenn GoodLuck das nicht hören mag :)
Ich wurde mal gefragt, was mir an Ingolstadt so gefällt - nichts, absolut gar nichts!
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Benni_AEV hat geschrieben:Nationalspieler Samuel Soramies, der sich in der WM-Vorbereitung mit der Nationalmannschaft befindet, soll bereits seit Langem einen Drei-Jahres-Vertrag in Mannheim unterschrieben haben. Andererseits heißt es, dass Soramies offensiv auf dem Spielermarkt angeboten wird. Als Kandidaten für eine Vertragsverlängerung in Augsburg gelten Torwart Markus Keller, die Stürmer Alexander Oblinger, Thomas J. Trevelyan, Matt Puempel, Luca Tosto oder Moritz Elias sowie die Verteidiger Mick Köhler oder Mirko Sacher.

Das wäre schwer in Ordnung, würde ich so nehmen. Entscheidend wird erst mal Trainer und Torwart, alles andere ist zweitrangig.

Beim Iserlohnner Elias Bruder (mir fehlt grad der Name) soll es wohl zwischenzeitlich ein Fitness-Problem gegeben haben (angeblich bei uns durch den Fitness-Check gefallen, allerdings vor längerem, keine Ahnung wie fit er aktuell ist). Wenn das nicht gelöst ist, dann lieber in Iserlohn bleiben bitte :huh:
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mal ein Überblick bzgl. der Goalies:

Was ist offiziell:

Augsburg:
Iserlohn: Jenike
Schwenningen: Eriksson
Düsseldorf: Haukeland
Bremerhaven: Gudlevskis
Nürnberg: Treutle, Hungerecker
München:
Berlin: Stettmer
Wolfsburg: Strahlmeier, Weitzmann
Köln: Ancicka
Frankfurt:
Straubing: Bugl
Mannheim: Brückmann, Tiefensee
Ingolstadt: Garteig, Williams

Was wird gerüchtet:

Augsburg: Keller
Iserlohn: Jenike, Hane
Schwenningen: Eriksson, Bitzer
Düsseldorf: Quapp (Haukeland weg)
München: Niederberger
Berlin: Hildebrand, Stettmer
Frankfurt:

Wer bleibt aktuell übrig:

Miska, Haukeland, Franzreb, Reich, Allavena, Pantkowski, Cüpper, Cannata, Brenner, Endras

trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mal ein Überblick bzgl. der Goalies:

Was ist offiziell:

Augsburg:
München:
Frankfurt:

Was wird gerüchtet:

Frankfurt:

Miska, Haukeland, Franzreb, Reich, Allavena, Pantkowski, Cüpper, Cannata, Brenner, Endras
Hane, Quapp und Bitzer sind so wie du sie bei Gerüchten hast schon fix. Und Oli Roy wird nach Düdorf/Augsburg gerüchtet.
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
smued
Profi

Beitrag von smued »

Zudem ist Haukeland bei Düsseldorf als fix und als übrig geführt.
Keller fehlt ebenfalls in der Aufzählung.
BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

trilogY hat geschrieben:Hane, Quapp und Bitzer sind so wie du sie bei Gerüchten hast schon fix. Und Oli Roy wird nach Düdorf/Augsburg gerüchtet.
Ein Duo Roy/Endras.
Larry ist eh schon zurück.
LB soll kommen.
Bin ich der einzige der das alles nicht witzig findet :huh:
Mr. Shut-out
Hockeygott

smued hat geschrieben:Zudem ist Haukeland bei Düsseldorf als fix und als übrig geführt.
Keller fehlt ebenfalls in der Aufzählung.
trilogY hat geschrieben:Hane, Quapp und Bitzer sind so wie du sie bei Gerüchten hast schon fix. Und Oli Roy wird nach Düdorf/Augsburg gerüchtet.

Aha, und wo wurden sie OFFIZIELL verkündet. Stimmt, nirgends. Deswegen ja was ist offiziell und was wird gerüchtet.

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ich hätte ja mal wieder Bock auf nen Torhüter, der nicht 2x 2-3 Wochen pro Saison ausfällt.

Erstmal die restlichen Abgänge abwarten. Auch ein Trainer dürfte vorher genannt werden. Dazwischen kommen dann noch die Dauerkarten und Preise.
Danach gibts Verlängerungen und dann kann man sich die Gedanken machen wen es so gibt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Mr. Shut-out
Hockeygott

Bubba88 hat geschrieben:Ich hätte ja mal wieder Bock auf nen Torhüter, der nicht 2x 2-3 Wochen pro Saison ausfällt.

Larry hätte ja einen guten Keeper in Kloten und vllt. haben die 2 Finnen dann auch eher Lust zu bleiben.

Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mal ein Überblick bzgl. der Goalies:

Was ist offiziell:

Augsburg:
München:
Frankfurt:

Was wird gerüchtet:

Frankfurt:

Franzreb fehlt mir in der Aufzählung und ich denke nicht das Franzreb als zweiter in die DEL Saison gehen möchte und vielleicht wäre es möglich ihn aufgrund der Verletzung zu bekommen, bewiesen hat er es schon das er es kann und ich fand ihn verdammt gut.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

BayekvonSiwa
Rookie

Beitrag von BayekvonSiwa »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aha, und wo wurden sie OFFIZIELL verkündet. Stimmt, nirgends. Deswegen ja was ist offiziell und was wird gerüchtet.
Zum Beispiel der EHN und zig anderen online und Printmedien.
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Hört bitte mal auf mit dem Leblanc. Den werden wir nicht mehr im Dress der Augsburger Panther sehen. Vor allem jetzt in der DEL auf keinen Fall.

Habe ein Gerücht gehört, dass bei uns nächstes Jahr 2 Brüderpaare spielen sollen. Elias Brüder + Eisenmenger? oder fällt hier noch jemand ein Brüderpaar ein?
Auch dass ein Roy zurück kommt, glaub und hoffe ich nicht.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Aha, und wo wurden sie OFFIZIELL verkündet. Stimmt, nirgends. Deswegen ja was ist offiziell und was wird gerüchtet.
Nochmal: Haukeland steht zwei Mal in deiner Liste und Keller fehlt komplett...
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

ähm...

Hane wechselt von Düsseldorf nach Iserlohn, Quapp neuer Backup bei der DEG, Bitzer ersetzt Brenner in Schwenningen - Eishockey NEWS

reicht dir das? oder brauchst du mehr? Erst recherchieren, dann maulen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

trilogY hat geschrieben:ähm...

Hane wechselt von Düsseldorf nach Iserlohn, Quapp neuer Backup bei der DEG, Bitzer ersetzt Brenner in Schwenningen - Eishockey NEWS

reicht dir das? oder brauchst du mehr? Erst recherchieren, dann maulen...

Recherchiere mal du. Es wird wohl so kommen, aber es ist nicht offiziell. Die Überschrift zu lesen würde schon reichen. Von dem her ist es ein Gerücht und in meiner Auflistung berücksichtigt.

- - - Aktualisiert - - -
smued hat geschrieben:Nochmal: Haukeland steht zwei Mal in deiner Liste und Keller fehlt komplett...

Ernsthafte Frage. Kannst du nicht lesen? Bei Keller gehe ich fest von einem Verbleib aus, deswegen steht er nicht bei "wer bleibt übrig", aber bei "was wird gerüchtet". Wo fehlt er also?? Und bei Haukeland gehe ich von einem Abgang aus. Deswegen steht er bei "wer bleibt übrig" und bei "was wird gerüchtet" als weg.

Antworten