Duanne7 hat geschrieben:
Naja, klar war diese Aussage nicht OK, deine Aussage ist aber auch ziemlich lächerlich...
schaust du ab und an mal in den unteren Ligen Fußball???
Die Aussage ist absolut passend. Abgesehen davon ist gerade das der Grund, warum ich mir ab und an unterklassigen Fußball anschaue, da wird einem was geboten
König von Spanien hat geschrieben:
schaust du ab und an mal in den unteren Ligen Fußball???
Die Aussage ist absolut passend. Abgesehen davon ist gerade das der Grund, warum ich mir ab und an unterklassigen Fußball anschaue, da wird einem was geboten
Hm, Dein Bild soll sagen: Panther ---> alles zugeschissen....und jetzt taucht als Rohrreiniger der FCA auf ? Klasse gewählt....schöne Darstellung :icon_mrgreen: :icon_twisted: ;-)
Rigo Kaka hat geschrieben:
Nope. Spiel mal in unteren Ligen wo sich ein Haufen ausländische Vereine tummeln. Das ist nicht sehr lustig....
P.S Nicht alle sind so, aber doch der Großteil dieser Vereine.
Japp, und wie. Vor allem die Story mit der einen Mannschaft (kenn den Namen nicht genau), die 3 mal in Folge aufgestiegen ist, weil kein Gegner gegen sie angetreten ist. Sprich: "Hauptsache, die sind raus aus unserer Liga"...irgendwann ist dann mal der Verband eingeschritten und hat die rausgenommen. Grund: bei JEDEM Spiel gabs Prügeleien von und mit den Fans und eben auch den Spielern.
Mein Trikot wird seine Nummer bekommen....sollte ich jemals wieder Geld für eins haben :-(
Lucio musste halt mal wieder ausbügeln und 2m vor dem Tor muss der Ball einfach weg. In meinen Augen war es einfach nur Pech, denn eigentlich hat er ja noch gut reagiert. Fakt ist auf jeden Fall, dass es hinten mal wieder nicht gepasst hat :?
Mr. Shut-out hat geschrieben:
Leute, da hat ne Bremer Mannschaft gespielt, in der die Hälfte der Stammspieler gefehlt haben, ich sag nur Diego, Naldo......
Auch die "B-Elf" von einer Mannschaft wie Bremen sollte in der Lage sein, sich nicht so abschlachten zu lassen! Und bei Bayern hat auch der Toni gefehlt!
Wer hat denn sonst noch wichtiges bei Bremen überhaupt gefehlt außer den zwei?
Aber des ist doch wohl n Unerschied ob jetzt bei Bayern Toni ausfällt, oder bei Bremen Naldo und Diego etc. Bayern kann das doch 1000 mal leichter kompensieren.
Aber des ist doch wohl n Unerschied ob jetzt bei Bayern Toni ausfällt, oder bei Bremen Naldo und Diego etc. Bayern kann das doch 1000 mal leichter kompensieren.
Wenn Bremen so hohe Ansprüche stellt, müssen sie sowas auch leichter kompensieren und das nicht nur auf die Ausfälle schieben! Und wer hat außer Naldo und dem Diego noch gefehlt???
Schlaudraff, Podolski, Sosa, Toni.
Und es war nicht nur ein normaler Sieg, sondern Bremen wurde vorgeführt. Klar war das noch nicht der Maßstab, aber wer den Unterschied zu den Bayernspielen der letzten beiden Jahre nicht gesehen hat, dem kann ich auch nicht helfen ;-)