DEL-News

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
onkel hotte
Stammspieler

AW: DEL-News

Beitrag von onkel hotte »

Shutout hat geschrieben:Hat mir bitte jemand einen Link zu dem Check bzw. wann er bei dem Spiel ungefähr passiert ist? Danke!
Gespielte Zeit: 29:51
(falls Du von Valentine sprichst)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Hat mir bitte jemand einen Link zu dem Check bzw. wann er bei dem Spiel ungefähr passiert ist? Danke!
Und hier falls du dich auf mich beziehst:
https://www.del.org/news/sperren-fuer-shawn-lalonde-und-anthony-camara/9484
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Und hier falls du dich auf mich beziehst:
Meinte Dich, aber auch vielen Dank an Hotte.

- - - Aktualisiert - - -

Also so langsam frage ich mich ja schon.

Lalonde springt sogar noch ab und trifft ihn somit automatisch noch härter.

Jetzt bekommt Lalonde zwei Spiele und Camara, der einem Offiziellen eine mitgibt auch zwei.
Äh? Ich bin definitiv kein Fan von zu hohen Strafen, aber hier stimmt doch was nicht.

Lalonde 3 Spiele
Camara 5 Spiele

Da hätte sich sicherlich keiner beschwert.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es wurde auf jeden Fall kein Foul gepfiffen. Weil ja diskutiert wird, ob auf Antrag, wenn ja muss ein Foul oder SD gepfiffen worden sein oder nicht.... Blickt ja keiner mehr durch.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es wurde auf jeden Fall kein Foul gepfiffen. Weil ja diskutiert wird, ob auf Antrag, wenn ja muss ein Foul oder SD gepfiffen worden sein oder nicht.... Blickt ja keiner mehr durch.
Ja leckst mich am Arsch. Wie kann man da kein Foul pfeifen?!?!?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben:Meinte Dich, aber auch vielen Dank an Hotte.

- - - Aktualisiert - - -

Also so langsam frage ich mich ja schon.

Lalonde springt sogar noch ab und trifft ihn somit automatisch noch härter.

Jetzt bekommt Lalonde zwei Spiele und Camara, der einem Offiziellen eine mitgibt auch zwei.
Äh? Ich bin definitiv kein Fan von zu hohen Strafen, aber hier stimmt doch was nicht.

Lalonde 3 Spiele
Camara 5 Spiele

Da hätte sich sicherlich keiner beschwert.
Bin ich bei dir, wobei mir gings ja nicht ums Strafmaß, sondern ums "Ermitteln" an sich... wann die Liga tätig wird.
Hätte WOB kein Verfahren angezeigt und das Geld erst mal in die Hand genommen (mit der Gefahr, dass Boos keine Lust hat und das Verfahren ablehnt und die Kohle somit für WOB weg ist) - es wäre nie etwas passiert. Und das bei solchen "Checks"!!!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die werden halt unterbesetzt sein und sich die Sachen nur anschauen wenn eine E-Mail im Postfach landet.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Ja leckst mich am Arsch. Wie kann man da kein Foul pfeifen?!?!?
Ich hab in dem Spiel nur Spielverzögerung und Beinstellen gegen Lalonde gefunden.

Das ist ja die Frage Andi? Weiß das keiner wann genau Boos von sich eingreifen darf/muss und wann man es anzeigen muss. Schwirren ja 10 Theorien hier rum.

DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

schmidl66 hat geschrieben:Und hier falls du dich auf mich beziehst:
Wie ohne vertonte Erklärung, da bin ich aus der EBEL aber anderes gewohnt.

https://www.erstebankliga.at/news/ligan ... 0941/76134

Bezüglich Anzeigen, ich meine sogar gelesen zu haben, das nach einer Anzeige die keine Strafe zur Folge hat, der Verein keine weitere Anzeige mehr machen kann.(Bin mir da aber nicht 100% sicher)

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nur bei großen Strafen

Bei blinden oder (zu) großzügigen Schiris muss der Club des Gefoulten den Fall einreichen.

Es kommt noch hinzu, dass pro Spiel und Team nur ein Verfahren möglich ist.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Also bei SD schaut es Boos sich an und ermittelt evtl.

Bei 2 Minuten bzw. gar keiner Strafe muss man einen Antrag stellen, der Geld kostet und es ist nur 1 Antrag pro Team pro Spiel möglich?? Das ja abartig.

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Absolut lächerlich und in keinster Weise einer Profi-Liga würdig
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nur bei großen Strafen

Bei blinden oder (zu) großzügigen Schiris muss der Club des Gefoulten den Fall einreichen.

Es kommt noch hinzu, dass pro Spiel und Team nur ein Verfahren möglich ist.
Ein absoluter Witz ist das alles, das kann ganz schön nach hinten los gehen für die DEL.
Die Liga hatte ja lange genug den ruf einer Prügel-Liga, es ging ja eigentlich aufwärts mit der DEL und dann noch der Silbermedallien gewinn. Das war positive Werbung fürs deutsch Eishockey.
Und jetzt geht's Spieltag für Spieltag drunter und drüber.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

DennisMay hat geschrieben:Da du Gscheidhaferl, hier alles als Totschlagargument bezeichnest, mach doch einen rechtskonformen Vorschlag wie die DEL verhindern kann das diese Einbürgerungen bis zur 3. Generation nach der Auswanderung stattfinden.
Nochmal für Dich, es geht hier um Meinungen, und die kannst Du nochmal u.a. in #1714 nachlesen.
Und selbige darf hier zu dem Vorgehen dieses DEL Clubs geäußert werden, da braucht es keinen "rechtskonformen Vorschlag", eieiei, was ein Geblubber.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Na dann, lieber blubbern, als jammern. :rolleyes:

Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Nichts gegen Geblubber.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Logisch :-)

djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hab mir Haie - Diecher in voller Länge gegeben. Schwere Kost. 60 Minuten eine Aneinanderreihung von Fehlern. Kaum mal ein vernünftiger Spielaufbau - von beiden Seiten. Viel Zufall im Spiel. Und das Tempo auch eher überschaubar. Die stehen schon beide zurecht da wo sie sind. Und Nürnberg ist halt wirklich garnix. Fehlende Spieler hin oder her.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Acolatse 4 Spiele
Heard 3 Spiele
Valentine 1 Spiel

Was lernen wir daraus? Einen Schiedsrichter/Offiziellen zu schlagen ist nicht sonderlich schlimm, dafür gibt es nur zwei Spiele.
Nach was für einem behinderten Strafenkatalog gehen die bitte...
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Die heute ausgesprochenen Strafen finde ich nachvollziehbar. Acolatse und Heard werden sich im Laufe der Saison selbst ins Abseits stellen. Die halte ich beide für unbelehrbar und dann isses vorbei mit der Begründung "bislang unbescholten". Die Strafe gegen Camara ist natürlich schwer diskutabel, da hätte ich mir schon 1-2 Spiele mehr gewünscht. Wobei das beim betrachten der Bilder schon auch viel aus dem Reflex kommt und ich vermute, daß Camara da nicht sofort realisiert hat, daß das der Linesman ist. Vielleicht sollte man mal das Riechsalz verbieten. Scheint einigen nicht gut zu tun. :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten