Unser Kader für 2010/11
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich schätze ihn so familien- und bodenverbunden ein. Ich glaube bluedragon liegt da gar nicht so falsch. Dennis hätte heuer schon nicht mehr beim AEV unterschreiben müssen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß seine Begründung dafür aufgesetzt klang.Rigo Kaka hat geschrieben:Du glaubst jetzt aber nicht wirklich das Dennis 12-15 Jahre in der Schweiz spielt?![]()
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich schätze ihn so familien- und bodenverbunden ein. Ich glaube bluedragon liegt da gar nicht so falsch. Dennis hätte heuer schon nicht mehr beim AEV unterschreiben müssen, irgendwie hatte ich immer das Gefühl, daß seine Begründung dafür aufgesetzt klang.
[...]DEL.org hat geschrieben:Nach seinen überragenden Leistungen bei der Heim-WM, die ihn auch international in den Fokus rückten, hat der Goalie von Vizemeister Augsburger Panther aber noch Großes vor. „Die NHL ist natürlich ein Traum von mir", sagt Endras, „bei so einer WM will sich jeder präsentieren." Kontakt zur stärksten Eishockey-Liga der Welt gab es noch nicht. "Ich habe meinem Agenten auch gesagt, ich will jetzt nichts davon hören."
Ich glaube, wir sind uns einig, daß das was in der Presse steht bzw. was jmd. ggü. der Presse zum Besten gibt, nicht immer das ist, was er wirklich denkt.Flubbi81 hat geschrieben:[...]
"Augsburg is really a uncredible city, I'd like to stay there."
O.k., Dennis ist Allgäuer, kein Nordamerikaner, aber ich denke, im Verhalten der Presse gegenüber gibt's da auch kaum Unterschiede.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Diese Gehälter werden mittlerweile nicht nur in der NHL gezahlt.In Russland werden die Spieler angeblich nicht viel schlechter bezahlt.Oder kannst du mir erklären wiso Topstars wie Jaromir Jager nach Omsk nach Sibierien wechseln am gute Klima kan es ja kaum liegen.Und in der Schweiz kan man mittlerweile auch ganz gut verdienen ich hab hier im Forum erst letztens einen Artikel irgent wo gelesen .Rigo Kaka hat geschrieben:Und wo soll er außer der NHL die 2-3 Mio herbekommen?![]()
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
zusammen!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Russen haben den Haien z.B. 1 Mio. Ablöse für den Scott bezahlt, und im erwähnten Artikel ging's um 5 Mio. in fünf Jahren für Hnat Domenichelli:
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I6&a=40268
http://www.hockeyweb.de/eishockey/artik ... I6&a=40268
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Schaut euch doch mal die Statistik von ihm an.Wiso ist er so lange beim EVL geblieben auch wen er da ein Jahr Förli über Frankfurt.Wen es ihm ums Geld gegangen wäre hätte man ihn in LL sicher nicht so lang halten können und dan ist er ja bekanntlich kurzzeitig nach Ravensburg gegangen das ja bekanntlich auch sehr nah am Allgäu dran ist.Und jetzt spielt er dan die 3te Saison in Augsburg obwohl er sicher wo anders weit mehr hätte verdienen können.Außerdem wohnt er bis heute noch immer noch irgent wo bei LL und nicht in Augsburg das spricht doch eher für jemanden der ungern umzieht geschweige den einfach mal so in ein anderes Land umzieht.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
zusammen!
zusammen!
allen Respekt vor Endras, aber wenn er ein Angebot aus der NHL hat, sollte er es annehmen. Und zwar ohne Zweifel.
Wer diese Chance erhält, soll sie auch annehmen.
und ich glaub ihm wenn er im MOMENT, nichts davon hören will. Ich denke das sich das am Montag, spätestens Dienstag, ändern wird.
Wer diese Chance erhält, soll sie auch annehmen.
und ich glaub ihm wenn er im MOMENT, nichts davon hören will. Ich denke das sich das am Montag, spätestens Dienstag, ändern wird.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schwer zu wetten, da ich ja sage er will in die NHL. Ob er das schafft ist ja was anderes. Also müssten wir auf einen Aussage von Dennis selbst spekulierenDer blaue Klaus hat geschrieben:Wieviel würdest Du ggf. setzen? Genügen 2 Bier? Es geht ja schließlich und endlich nur um minimale Unterschiede in der Sicht der Dinge!![]()

fgtim hat geschrieben:Da isser ja wieder, unser Forenscheinheiliger. Keine Argumente, nur wen angeschmarrt und wahrscheinlich gleich wieder beleidigt.![]()
Und unser Oberschlauberger und Alleswisser is auch wieder da...schönen guten Tag.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Und??? wer von euch glaubt jetzt immer noch das der Dennis nächste Saison bei uns zwischen den Pfosten steht???........
wir könnens eigentlich nur hoffen.....es liegt glaub ich nicht mehr in unserer Hand...Vertrag hin oder her! Was ist heutzutage schon noch ein Vertrag wert?....hihi...holen wir halt Pätzold! ahhhh
wir könnens eigentlich nur hoffen.....es liegt glaub ich nicht mehr in unserer Hand...Vertrag hin oder her! Was ist heutzutage schon noch ein Vertrag wert?....hihi...holen wir halt Pätzold! ahhhh

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos
Ich würde gehen und auf den AEV scheissen, wenn ich ehrlich bin.Der blaue Klaus hat geschrieben:Inetwa so hätte ich ihn jetzt auch eingeschätzt. Es soll Menschen geben, die sich am Ende ihres Arbeitslebens auch mit nur 2 oder 3 Mio. Vermögen zufrieden geben, weil ihnen andere Dinge einfach wichtiger sind.
Der Hype um ihn kann nächstes Jahr schon wieder rum sein. Man nehme mal den Butschi als Vergleich.