Unser Kader 2016/17

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was kann er dafür, dass man ihn eventuell verpflichtet?

der arme kerl...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Snake hat geschrieben:der arme kerl...
Und was schlägst du vor? Ihn beim ersten Betreten des Eises auszupfeifen?! Also bei manchen hier muss man sich schon fragen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was kann er dafür, dass man ihn eventuell verpflichtet? Daher hätte er natürlich eine Chance verdient.
natürlich bekommt der seine Chance, wie jeder andere auch. In dem Sinn fängt man wieder bei 0 an und schaut was am Ende dabei raus kommt.

Es ist nur schwer zu verstehen, nach den schlechten Jahren zuletzt, wie man es schafft Leblanc, Hanowski und Lamb zu halten aber dann nichtmal nen relativ gestandenen DEL Torhüter zu holen/bekommen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch nicht so recht daran. So viele Entenmeldungen wie dieses Jahr gabs glaub bisher noch nie bzgl. AEV (Lamb, Hanowski, Meisner usw.). Sollte es wirklich stimmen, könnte ich es auch nicht nachvollziehen. Absolut nicht. ABER: Auch ein Boutin bekommt dann von mir seine faire Chance sich zu beweisen! Und das sollte ihm jeder zugestehen.

Aber wie gesagt, ich tippe auf die nächste Ente.
Andererseits kann er fast nur besser sein als der letzte Franko Kanadier und dann noch als Deutscher :-)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das Problem an sich. Er darf sich nicht den kleinsten Wackler leisten und das ist in meinen Augen einfach nicht möglich. Er ist verbrannt noch vor der ersten Parade. Aber, noch ist es ein Gerücht und das bleibt es hoffentlich auch.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Kaka hat geschrieben:Und was schlägst du vor?
Daß man einfach solche sprüche vielleicht nicht bringt?

Was soll das heissen er hat eine chance verdient?

Wenn der kommt hat er sie ja offensichtlich schon bekommen.

Darauf ob er seine Chance bekommt haben weder du noch ich, noch der Pöbel im Stadion einfluss, also wie soll er dann von wem seine chance bekommen?

Meinst du wirklich daß die "Oh Chris Mason/Nur-der-AEV" - Fraktion aufgrund einer Vita pfeiffen?

Solche Sprüche kommen dann im Sommer blos wieder falls sich einer erdreistet sich kritisch zu äussern, kurz vor dem obligatorischen "Lasst sie doch erst mal spielen!"

Aber eigentlich scheißegal wen oder was die verpflichten und wenn nächstes Jahr nochmal Sven Rampf aufläuft, ich bin mir sicher du würdest es schönreden...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Keiner , wirklich keiner redet bei diesem Thema irgend etwas schön.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Du verstehst gar nix, sorry. Wo rede ich schön? Lese bitte nochmal. Ganz langsam, damit auch du es verstehst.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

um es einfach zu sagen:

erstmal spielen lassen bevor man ihn auspfeift und als Niete betitelt. Eine Grundskepsis ist bei jedem vorhanden und jeder hier hat sich einen bekannteren, mit besserer Vita aus einer höherklassigen Liga (also nicht 2te in Deutschland) erhofft - sollte er denn kommen.

Eine faire Chance sich zu beweisen sollte er allerdings trotzdem bekommen. Nach ein paar Spielen kann man ihn immer noch als Fliegenfänger betiteln
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:der arme kerl...

War jetzt wohl Sarkasmus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
tobbe1860
Ersatzspieler

Beitrag von tobbe1860 »

Viel schlimmer als letzte Saison wird's schon nicht werden mit Boutin / Meisner oder auch mit einem anderen deutschen Duo.

Wobei der Meistergoalie 2016 auch was hätte :tt2:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Hans Dampf hat geschrieben:Da war man grade froh, dass der Kelch Pätzold an uns vorbeigegangen ist, aber jetzt könnte alles noch schlimmer kommen. Langsam bekomm ich auch Angst...
Wir spielen kommende Saison mit dem Motto "lass prallen Alda, wir räumen alles weg".

Man darf auf die Defense gespannt sein. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:Das Problem an sich. Er darf sich nicht den kleinsten Wackler leisten und das ist in meinen Augen einfach nicht möglich. Er ist verbrannt noch vor der ersten Parade. Aber, noch ist es ein Gerücht und das bleibt es hoffentlich auch.
Genauso ist es. Auch ich hoffe, dass es ein Gerücht ist. Bei Mason war es kein Gerücht, Ich habe jubiliert und, Mich aber gewaltig geirrt! Gebe es zu und hoffe auf ein Jahr Bewährung.
Nur, in dieser Saison erwarte ich nicht eine Granate vom Namen her aber einen Kracher mit Leistung und, da waren / sind, so glaube ich, noch einige auf dem Markt.
Unser Mann aus Freiburg kann gerne in Ravensburg Erfahrung sammeln, wir brauchen jetzt erstmals den Mann, der uns hinten Sicherheit gibt.
der
alte(r)fan
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Der EHC Freiburg konnte am Donnerstag erste Personalentscheidungen bekannt geben. So werden Goalie Jonathan Boutin (Augsburger Panther - noch nicht bestätigt) und Angreifer Alexander Karachun (voraussichtlich Grizzlys Wolfsburg plus Förderlizenz) den Club verlassen.

EHN Online 31.3.2016

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... eiben.html

(April April - ?)
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Bubba88 hat geschrieben:Der EHC Freiburg konnte am Donnerstag erste Personalentscheidungen bekannt geben. So werden Goalie Jonathan Boutin (Augsburger Panther - noch nicht bestätigt) und Angreifer Alexander Karachun (voraussichtlich Grizzlys Wolfsburg plus Förderlizenz) den Club verlassen.

EHN Online 31.3.2016

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... eiben.html

(April April - ?)
Das ist jetzt irgendwie Kontra zu rochus ?
Eigentlich egal wer da ins Tor kommt, Hauptsache wir schießen pro Spiel immer eins mehr als der Gegner 😁
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Zu einem deutschen Pass soll ja auch ein Deutschkurs gehören, somit könnte Boutin hier mitlesen.

Ich hoffe er macht das auch und wird danach einen (eventuell) schon unterschriebenen Vertrag wieder zerreißen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Jetzt aber, Hans!

Sowas ist man von dir ja gar nicht gewohnt.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wäre eine feine Sache, wenn er heute als fix in der AZ stehen würde.
der inschinör
Ersatzspieler

Beitrag von der inschinör »

Eismann hat geschrieben:Zu einem deutschen Pass soll ja auch ein Deutschkurs gehören, somit könnte Boutin hier mitlesen.

Ich hoffe er macht das auch und wird danach einen (eventuell) schon unterschriebenen Vertrag wieder zerreißen.
Ich glaube, da überschätzt Du die Bedeutung eines Forums gewaltig!

Ein Torhüter, der uns wirklich was bringt, muß m.E. - falls er sich wirklich mit dem Forum auseinandersetzen sollte - nach dem Motto reagieren, was stört es die Eiche, wenn die Wildsau an ihr reibt. Anderenfalls wird ein Torwart möglichweise auch nach zwei Gegentreffern panisch und unsicher.
Ohne Ziel ist jeder Schuß ein Treffer!

FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

rochus hat geschrieben:Die DEL prüft zur Zeit Sigls Antrag das DEL-Vereine mit geringen Etat mit 2 Torhütern auf dem Eis spielen können. Das Pilotprojekt wurde letztes Jahr in Lichtenstein erfolgreich durchgeführt. Lothar Sigl hat auch einen Vertrag mit einer Augsburger Apotheke abgeschlossen, bei "Risiko-Verpflichtungen" können nach Nennung des User-Namens, umsonst Beruhigungstabletten sofort in der Apotheke per Internet rezeptfrei, abgerufen werden. Das Prinzip der freien Medikamente gilt natürlich auch schon bei anstehenden Gerüchten oder nur Nennungen von Risiko-Verpflichtungen.

Man sieht Lothar Sigl ist auch in der Sommerpause aktiv am Puck.
APRIL APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :o ops: :p :D :-)
Gesperrt