Rigo Kaka hat geschrieben:Was kann er dafür, dass man ihn eventuell verpflichtet?
der arme kerl...
natürlich bekommt der seine Chance, wie jeder andere auch. In dem Sinn fängt man wieder bei 0 an und schaut was am Ende dabei raus kommt.Rigo Kaka hat geschrieben:Was kann er dafür, dass man ihn eventuell verpflichtet? Daher hätte er natürlich eine Chance verdient.
Andererseits kann er fast nur besser sein als der letzte Franko Kanadier und dann noch als DeutscherRigo Kaka hat geschrieben:Ich glaube ja immer noch nicht so recht daran. So viele Entenmeldungen wie dieses Jahr gabs glaub bisher noch nie bzgl. AEV (Lamb, Hanowski, Meisner usw.). Sollte es wirklich stimmen, könnte ich es auch nicht nachvollziehen. Absolut nicht. ABER: Auch ein Boutin bekommt dann von mir seine faire Chance sich zu beweisen! Und das sollte ihm jeder zugestehen.
Aber wie gesagt, ich tippe auf die nächste Ente.
Daß man einfach solche sprüche vielleicht nicht bringt?Rigo Kaka hat geschrieben:Und was schlägst du vor?
Wir spielen kommende Saison mit dem Motto "lass prallen Alda, wir räumen alles weg".Hans Dampf hat geschrieben:Da war man grade froh, dass der Kelch Pätzold an uns vorbeigegangen ist, aber jetzt könnte alles noch schlimmer kommen. Langsam bekomm ich auch Angst...
Genauso ist es. Auch ich hoffe, dass es ein Gerücht ist. Bei Mason war es kein Gerücht, Ich habe jubiliert und, Mich aber gewaltig geirrt! Gebe es zu und hoffe auf ein Jahr Bewährung.Miami hat geschrieben:Das Problem an sich. Er darf sich nicht den kleinsten Wackler leisten und das ist in meinen Augen einfach nicht möglich. Er ist verbrannt noch vor der ersten Parade. Aber, noch ist es ein Gerücht und das bleibt es hoffentlich auch.
Das ist jetzt irgendwie Kontra zu rochus ?Bubba88 hat geschrieben:Der EHC Freiburg konnte am Donnerstag erste Personalentscheidungen bekannt geben. So werden Goalie Jonathan Boutin (Augsburger Panther - noch nicht bestätigt) und Angreifer Alexander Karachun (voraussichtlich Grizzlys Wolfsburg plus Förderlizenz) den Club verlassen.
EHN Online 31.3.2016
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... eiben.html
(April April - ?)
Ich glaube, da überschätzt Du die Bedeutung eines Forums gewaltig!Eismann hat geschrieben:Zu einem deutschen Pass soll ja auch ein Deutschkurs gehören, somit könnte Boutin hier mitlesen.
Ich hoffe er macht das auch und wird danach einen (eventuell) schon unterschriebenen Vertrag wieder zerreißen.
APRIL APRIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!rochus hat geschrieben:Die DEL prüft zur Zeit Sigls Antrag das DEL-Vereine mit geringen Etat mit 2 Torhütern auf dem Eis spielen können. Das Pilotprojekt wurde letztes Jahr in Lichtenstein erfolgreich durchgeführt. Lothar Sigl hat auch einen Vertrag mit einer Augsburger Apotheke abgeschlossen, bei "Risiko-Verpflichtungen" können nach Nennung des User-Namens, umsonst Beruhigungstabletten sofort in der Apotheke per Internet rezeptfrei, abgerufen werden. Das Prinzip der freien Medikamente gilt natürlich auch schon bei anstehenden Gerüchten oder nur Nennungen von Risiko-Verpflichtungen.
Man sieht Lothar Sigl ist auch in der Sommerpause aktiv am Puck.