[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

MonisMo hat geschrieben:Ja das Ferein habe ich auch schon gelesen, einfach nur geil :D
Was soll denn nächstes Jahr bitter werden? Ja vielleicht wird man mal nen kleinen Einbruch erleben,
denn so kann es ja wirklich nicht weitergehen, denn sonst werden wir noch vor dem S04 Meister :eek:
Gebookmarked :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Playoffs2012 hat geschrieben:Gebookmarked :-)

Brutal
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Europapokal für Augsburg, wer hätte das gedacht vor dieser Saison?
Unglaublich, phänomenal, eigentlich braucht man hier auch neue Superlative!
Platz.5 meine Herren, ihr habt Geschichte geschrieben!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

He ja he ja FCA !!! :thumbup:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

el_bart0 hat geschrieben:Europapokal für Augsburg, wer hätte das gedacht vor dieser Saison?
Unglaublich, phänomenal, eigentlich braucht man hier auch neue Superlative!
Platz.5 meine Herren, ihr habt Geschichte geschrieben!
Das muss man halt einfach mal neidlos anerkennen. Glückwunsch in den Augsburger Süden auch wenn in den letzten Wochen die Konkurrenz aber auch wirklich nichts unversucht gelassen hat, dass der FCA am Ende jetzt da steht, wo ihn beim besten Willen niemand erwartet hätte.
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Bluder hat geschrieben:Naja, ich war heut mal wieder im Stadion , und was ich sehen musste war zum Teil grausam!!!

Die einzig gutem im Stadion warn die darmstädter Fans!!! Ich glaub die Anhänger des FCA waren im ganzen Spiel nie lauter.

PS: Das Spiel ging 1:1 aus!
Ich zitier mal den allerersten Beitrag in diesem Forum. Schon krass wie lang das her ist. Wahnsinn wie sich der FCA seither entwickelt hat!! Und auch Darmstadt kommende erste BL!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Der Beitrag könnte bald genau so wieder aktuell werden. :-)
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Ne keine Angst da fehlen ihnen 4 Jahre Bundesliga 1 !!!
RedHotKiter
Neuer Benutzer

Beitrag von RedHotKiter »

Wenn ich mir die Karte vom T-Shirt so anschaue, dann weiß der FCA wohl selber nicht so genau wo eigentlich Augsburg liegt. Ich hoffe das war so gewollt. Aber trotzdem auch von mir Respekt und Anerkennung für den FCA! War schon ne außergewöhnliche Saison.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also wenn das 28 Millionen Angebot von Chelsea für Baba keines der üblichen britischen Pressemärchen ist und die tragen den nicht eigenhändig da rüber zu den Inselaffen, dann gehören beim FCA, trotz Platz 5, alle gefeuert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Also wenn das 28 Millionen Angebot von Chelsea für Baba keines der üblichen britischen Pressemärchen ist und die tragen den nicht eigenhändig da rüber zu den Inselaffen, dann gehören beim FCA, trotz Platz 5, alle gefeuert.
Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.

Wäre ja nicht das erste mal, das ein Spieler vom kleinen Verein für ein paar Mio (okay, 28 is schon ne Hausnummer) zu nem großen Klub wechselt und ein Jahr später der dann fürs dreifache weiter gegeben wird.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Saku Koivu hat geschrieben:Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.
Also bitte. 28 Mio!!! Wenn die das wirklich bezahlen, musst du ihn auf der Stelle rüberkarren. Das ist ja mehr als der Gesamtetat des FCA oder?

Für 5-10 Mio super Ersatz holen und sich freuen!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Saku Koivu hat geschrieben:Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.
Also wenn man mal vom üblichen Marktpreis ausgeht, ist das in Anbetracht des Alters + allen anderen Faktoren durchaus schon der Wert für einen "Überverteidiger"! 28 Mio!!!

Keine Plan was den Preis da so hoch treibt, gut- 2019 Vertrag, Nationalspieler, Alter und trotzdem ist der Wert kaum noch zu steigern m.M.n!

Bei 20 Mio muss man zuschlagen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Also wenn man Bernat mal als AV sieht - und der ist sicherlich ein guter, aber noch kein Weltklassemann - der Preis für ihn ist ja bekannt. Was hätte man denn für Lahm zu seiner besten Zeit bekommen? 35 Mio? Und der war der beste überhaupt, da ohne merklichen Qualitätsverlust auf beiden Aussenbahnen einsetzbar. Ich habe jetzt zwar nur eine handvoll FCA Spiele komplett gesehen, aber Baba ist aktuell weit davon entfernt zur europäischen Spitzenklasse zu gehören, ob er das jemals wird ist fraglich. Von daher muß man so ein Angebot, sofern es denn existiert, einfach annehmen. Für die EL muß der Kader sowohl punktuell, als auch in der Tiefe verbessert werden, das könnte man mit dem Geld + den Garantiesummen der UEFA und des Fernsehens, gut realisieren. Selbst wenn man sich vielleicht auf der Baba-Position nicht verbessern könnte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Saku Koivu hat geschrieben:Kommt wohl drauf an was die bei Baba für ein Potential sehen. Also der FCA mein ich. Der hat ja Vertrag bis 2019 imho. Sollte das der "Überverteidiger" werden, dann könnte man sich am Ende in den Hintern beissen ihn für 28 Mio gehen hat lassen.

Wäre ja nicht das erste mal, das ein Spieler vom kleinen Verein für ein paar Mio (okay, 28 is schon ne Hausnummer) zu nem großen Klub wechselt und ein Jahr später der dann fürs dreifache weiter gegeben wird.

Ich hab jetzt nicht viele Spiele von Augsburg gesehen. Aber so in Zusammenschnitten hat der jetzt nicht so herausgeragt das man für so einen soviel Geld hinblättern müßte.
Die bieten ja mehr als 15 Spieler von Bayern Wert sind. :D
Und da soll man noch überlegen ihn zu behalten? Ach du meine Güte.
Da soll man eher froh sein das in London anscheinend der Scout keine Ahnung hat und der Nationaltrainer ihn so angepriesen hat.

So nebenbei kann ich mir aber nicht vorstellen das wirklich ein Verein so dumm ist und soviel für den bietet.
MonisMo
Ersatzspieler

Beitrag von MonisMo »

Wollte noch allen Usern nen schönen Sommer wünschen und pünktlich zum Beginn der neuen Saison liest man sich wieder! Schönen Urlaub !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Um bei diesem Chaotenclub mit Millionen Zwischenfunkern anzuheuern, halte ich ihn dann doch ein wenig für zu klug. Hoffentlich täusche ich mich nicht, Geld ist nun mal in ausreichender Menge ein nicht zu unterschätzender Magnet.

Wobei: in Augsburg hat er künftig seinen Ruf auch nur noch zu verlieren. Eine Wiederholung der Sensation - die ihm jetzt zum Maßstab wird - halte ich für ausgeschlossen.
Antworten