Shutout hat geschrieben:Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern.
Ich weiß, als dauerfrustrierter BvBler ist das schwer zu verstehen was man selber von sich gegeben hat, aber ich helfe doch gerne. DU stellst in den Raum, daß daß wieder die übliche Bevorzugung der Bayern wäre, würde dieses Spiel verschoben. Und dann hält man dir entgegen, daß es das ja schonmal bei der DFL (und wie erwähnt, in anderen Sportarten andauernd und auch in anderen Fußball-Ligen) gab. Spiele werden verschoben, weil es schneit und eine gefahrlose Anreise der Fans nicht gewährleistet werden kann, Spiele werden verschoben, weil der Gastgeber zu doof ist einen bespielbaren Rasen bereitzustellen und Spiele werden verschoben, weil Spieler psychisch nicht in der Lage sein könnten zu spielen. Das nur als kleine Auswahl. Aber man wird heute Abend spielen und wenn es eine Niederlage setzt, dann ist es halt so. Dann haben die was zu feixen, die der Meinung sind, da hätte man jetzt aber den Bayern eins ausgewischt. Dank der Unfähigkeit des BvB, vermeintlich leichte Spiele zu gewinnen, bleibt ja trotzdem ein Vorsprung.