[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
cavalier
Profi

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von cavalier »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Malle würde ich jetzt auch nehmen, zefix.

Gute Heimreise cavalier
Doch, in der Jahreszeit besonders schön.
Jeder hält sich an die Regeln, die sind da auch streng, die Sonne scheint und man ist meistens draußen.

Und die Bayern kann man auch im Fernsehen anschauen wie sie gegen Gladbach gewinnen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern. Schön die Augen zu machen obwohl man mit Abstand die meisten Coronafälle hat. Herrlich, so wie man sie kennt. Aber wir haben gelernt es liegt am gründlichen testen.

Hatte bereits erwähnt es kann immer jemanden erwischen, ganz egal von welchem Verein, aber bei den Hohlbirnen sind es schon extrem viele. Dazu natürlich noch den Oberstar Kimmich.

Das ist und bleibt das schöne am FC Bäh. Die Wahrheit will man nicht hören, ist es auch noch so offensichtlich.

Es bleibt weiter spannend.
Sollte das Spiel stattfinden und kein Sieg für die Bauern rausspringen, wird es sicherlich wieder MiMiMi geben.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

cavalier hat geschrieben:Doch, in der Jahreszeit besonders schön.
Jeder hält sich an die Regeln, die sind da auch streng, die Sonne scheint und man ist meistens draußen.

Und die Bayern kann man auch im Fernsehen anschauen wie sie gegen Gladbach gewinnen.
Es sei dir gegönnt :)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ist doch schlau von den Bayern die Infektionsbooster jetzt zu nehmen, wenn es noch um nichts geht. Die Meisterschaft is eh durch und so können sie für Gladbach wie sie es für Augsburg seit Jahren machen ein wenig Aufbauhilfe leisten und für ihre tolle CL sind dann alle wieder dabei - dann mit natürlichem Booster.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Aber nur wenn du wieder normal wirst und nicht der gleiche Arsch wie unter fgtim, ok?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Shutout hat geschrieben:Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern. Schön die Augen zu machen obwohl man mit Abstand die meisten Coronafälle hat. Herrlich, so wie man sie kennt. Aber wir haben gelernt es liegt am gründlichen testen.

Hatte bereits erwähnt es kann immer jemanden erwischen, ganz egal von welchem Verein, aber bei den Hohlbirnen sind es schon extrem viele. Dazu natürlich noch den Oberstar Kimmich.

Das ist und bleibt das schöne am FC Bäh. Die Wahrheit will man nicht hören, ist es auch noch so offensichtlich.

Es bleibt weiter spannend.
Sollte das Spiel stattfinden und kein Sieg für die Bauern rausspringen, wird es sicherlich wieder MiMiMi geben.
Bin auf deinen Kommentar gespannt, sollte es beim BVB eine erhöhte Anzahl an positiv getesteten Spielern in dieser Saison geben ;)

In anderen Sportarten in Deutschland fallen permanent Spiele aus, da zuviele Spieler positiv getestet oder Kontaktperson sind/waren. Sind die auch alle Hohlbirnen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

Es war die spielfreie Zeit (Winterpause) und in dieser Zeit sind sie sehr aktiv gewesen.

Würde ich beim BVB genau so sagen. Ist doch klar.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

Es war die spielfreie Zeit (Winterpause) und in dieser Zeit sind sie sehr aktiv gewesen.

Würde mich wundern, wenn sich jeder Infizierte bei einem anderen an seinem Urlaubsort infiziert hätte.

Ich sag, dass hat einer in die Mannschaft rein gebracht und viele angesteckt. Bei einem Training oder sonstigen Besprechung vorm Urlaub.

Aber als erfolgloser BVB-Fan kann man schon mal eine Wut entwickeln.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Birk69
Stammspieler

Beitrag von Birk69 »

Shutout hat geschrieben:Was ist denn so schwer daran zu verstehen?

Rigo-QN hat geschrieben:Würde mich wundern, wenn sich jeder Infizierte bei einem anderen an seinem Urlaubsort infiziert hätte.

Ich sag, dass hat einer in die Mannschaft rein gebracht und viele angesteckt. Bei einem Training oder sonstigen Besprechung vorm Urlaub.
So sehe ich es auch
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Sandhausen interessiert mich nicht, hier geht es um den FC Bayern.
Ich weiß, als dauerfrustrierter BvBler ist das schwer zu verstehen was man selber von sich gegeben hat, aber ich helfe doch gerne. DU stellst in den Raum, daß daß wieder die übliche Bevorzugung der Bayern wäre, würde dieses Spiel verschoben. Und dann hält man dir entgegen, daß es das ja schonmal bei der DFL (und wie erwähnt, in anderen Sportarten andauernd und auch in anderen Fußball-Ligen) gab. Spiele werden verschoben, weil es schneit und eine gefahrlose Anreise der Fans nicht gewährleistet werden kann, Spiele werden verschoben, weil der Gastgeber zu doof ist einen bespielbaren Rasen bereitzustellen und Spiele werden verschoben, weil Spieler psychisch nicht in der Lage sein könnten zu spielen. Das nur als kleine Auswahl. Aber man wird heute Abend spielen und wenn es eine Niederlage setzt, dann ist es halt so. Dann haben die was zu feixen, die der Meinung sind, da hätte man jetzt aber den Bayern eins ausgewischt. Dank der Unfähigkeit des BvB, vermeintlich leichte Spiele zu gewinnen, bleibt ja trotzdem ein Vorsprung.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Irgendwann wirst auch Du noch verstehen um was es mir geht/ging.

Ein kleiner Tipp noch: Winterpause, freie Zeit, viele Coronafälle.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Mei bei dem Vorsprung in der Tabelle würde mich das als FCB nicht groß jucken. Die Frage die mich viel brennender interessieren würde: Wie groß wäre das Geschrei der Bayern wäre der Meisterschaftskampf tatsächlich noch offen und/oder die Bayern müssten einem aktuellen Rückstand hinterherlaufen und das Spiel würde stattfinden.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

el_bart0 hat geschrieben:Mei bei dem Vorsprung in der Tabelle würde mich das als FCB nicht groß jucken. Die Frage die mich viel brennender interessieren würde: Wie groß wäre das Geschrei der Bayern wäre der Meisterschaftskampf tatsächlich noch offen und/oder die Bayern müssten einem aktuellen Rückstand hinterherlaufen und das Spiel würde stattfinden.
du solltest dir lieber die Frage stellen, was in solch einer Situation passieren würde, wenn die Echte Jammerei davon betroffen wäre. Das Geheule würde man bis zu mir ins Kuhkaff hören :lol:
Bild
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Bis zum 1:1 wirklich anständig, dann 2 Geschenke verteilt und danach läuft man nur noch hinterher.

Das hat teilweise nur bedingt was mit den Ausfällen zu tun und ist von manch einem etablierten Spieler zu wenig.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Engelhardt hat geschrieben:Erster richtig großer Nagelsmannfehler bisher. Wie kann man denn Sabitzer als LV aufbieten? Der hat beim neuen Verein eine richtig schlechte Hinrunde hinter sich und soll dann in der aktuellen Situation die Kohlen links hinten aus dem Feuer holen? Während Musiala auch auf dem Feld ist? Und dann wird das die ganze erste Halbzeit nicht korrigiert? Übel.
Interessant bei dieser Personalsituation von einem großen Fehler zu sprechen!?

Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sieht dann wohl nach einer Krise aus wenn man gegen schwächelnde Gladbacher zur Pause 2:1 hinten liegt und das auch noch zuhause.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ja kann ich aus Mangel an Alternativen absolut nachvollziehen.

Musiala ist im Zentrum wichtig und einen jungen ohne jegliche Vorbereitung sehe ich als noch schlechtere Option.

Klar darüber lässt sich diskutieren aber von einem richtig großen Fehler zu schreiben ist maßlos übertrieben.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Klar könnte man es korrigieren und dennoch fehlts an Alternativen.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Könnte man und wie gesagt, diskutieren lässt sich da schon aber diese Übertreibung mit dem großen Fehler ist unangemessen aber eigentlich typisch.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Nicht typisch auf die Taktik bezogen sondern deine allgemeine Art zu schreiben.

Dir auch ;)
Antworten