[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

AW: [Fußball] FC Bayern München

Beitrag von djrene »

Coman wird verlängern.

Edit: Bis 2027
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Glückwunsch, da hat der Spieler ordentlich zugelangt!
Gnabry nächste Saison der nächste Spieler mit einer satten Gehaltserhöhung?
So einen zweiten Alaba musste man halt in der kurzen Zeit um jeden Preis vermeiden. Wer will sonst noch nach München, wenn die Spieler nicht mehr gehalten werden können, sondern in Reihe abwandern.
So langsam steigt auch euer Gehaltsniveau in ganz andere Sphären! So waren es früher nur die absoluten Spitzenspieler, kassiert jetzt bald auch der erweiterte Kreis in dieser Kategorie. Mal sehen wo die Spiral für euch endet, sollte es bei dem ein oder anderen Spieler mal nicht laufen und natürlich kein Abnehmer bereit sein diese Gehaltskosten zu übernehmen. Es ist der aktuelle Kreislauf, Spieler sitzen ihre Verträge notfalls eben aus und die Klubs mit Ambitionen brauchen ja irgendwo auch Top Spieler, zu entsprechenden Konditionen und die damit verbundenen Risiken tragen letztlich die Klubs :rolleyes:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

King :thumbup:

Ach Bartl, da kommt mal wieder der Neid durch aber ich kanns ja verstehen.

Wer allerdings in Zeiten von Corona das Geschäftsjahr sogar noch mit Gewinn abschließt, kann sich eine solche Vertragsverlängung schon leisten.
Mit seinen 25 Jahren im besten Alter und ein absoluter Leistungsträger.
Da ist eine Verlängerung sicherlich günstiger als einen passenden Ersatz zu finden.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nett, dann macht er ja mindestens 20 Spiele so verletzungsanfällig wie der ist.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Allgaier hat geschrieben:King :thumbup:

Ach Bartl, da kommt mal wieder der Neid durch aber ich kanns ja verstehen.

Wer allerdings in Zeiten von Corona das Geschäftsjahr sogar noch mit Gewinn abschließt, kann sich eine solche Vertragsverlängung schon leisten.
Mit seinen 25 Jahren im besten Alter und ein absoluter Leistungsträger.
Da ist eine Verlängerung sicherlich günstiger als einen passenden Ersatz zu finden.
Is der wirklich so gut? Für mich ist das ein farbloser, verletzungsanfälliger Kaderspieler, der ein paar ganz nette Tricks drauf hat, schnell ist und halt immer sowas wie das 4:0 selber schießt und das 5:0 vom Lewandowski auflegt. Da täusche ich mich aber wahrscheinlich, wenn der denen so viel Kohle wert ist. Andererseits: einen neuen müssten sie auch erst mal wieder kaufen und Ablöse und Handgeld zahlen - da kommt die Variante wohl sogar noch billiger.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
cavalier
Profi

Beitrag von cavalier »

Ach BVB Freunde und Bruder Kottsack,

entspannt euch doch bitte mal.
Die Zeiten sind nunmal wie sie sind,
der FC Bayern ist Lichtjahre den Dortmunder enteilt.

Hab ich hier schon mehrmals erwähnt, gefällt mir auch nicht diese Dominanz in der Liga.

Die bisherigen Verlängerung, der Gnabry folgt sicher auch noch, sind für beide Seiten absolut sinnvoll.

Jetzt konzentrieren wir uns noch auf die Abwehr bzw. Aussenverteidiger, dann ist Bayern auch international sehr gut dabei weiterhin.

Dauermeister plus ab und zu ein kleines
CL Titele, zugegeben von der Seite aus haben wir Bayernfans es auch gar nicht nötig zu sticheln.

Bleibts locker und bewundert weiter den FC Bayern, eure Anerkennung darf ja auch heimlich sein.

Nix 4:0 übrigens, Coman einziger Torschütze im CL Finale 2020!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Nett, dann macht er ja mindestens 20 Spiele so verletzungsanfällig wie der ist.
Für Dortmund reichts zumindest.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Davies nach Coronainfektion mit einer leichten Herzmuskelentzündung.

Fällt damit noch für mehrere Wochen aus
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Gute Reaktion auf die Niederlage gegen Gladbach :thumbup1:

Sabitzer in diesem Spiel als LV durchaus solide
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Allgaier hat geschrieben:Gute Reaktion auf die Niederlage gegen Gladbach :thumbup1:

Sabitzer in diesem Spiel als LV durchaus solide

Wobei man ehrlicherweise sagen muß, groß gefordert wurde er nicht. Wenn Köln kam, dann zumeist durch die Mitte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

The Best Fifa Men's Player (back to back)

Robert Lewandowski :thumbup:
Maxi AEV
Stammspieler

Beitrag von Maxi AEV »

Messi meinte beim Ballon d'Or dass es Lewandowski verdient hätte und wählt jetzt beim FIFA Weltfußballer Neymar auf Platz 1??? Muss man nicht verstehen.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Die Agentur, die seinen Account betreut, meinte dass Lewandowski es verdient hätte.

Und selbst wenn er das selber in Auftrag gegeben hat: Fußballer! - da is in den seltensten Fällen was mit Kopf und so (außer Kopfball, wenn die Frisur aber nicht drunter leidet).
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

"auch verdient" - er hat ja nicht gesagt, dass Neymar es nicht auch verdient hätte. ;)
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Engelhardt hat geschrieben:Diese ganzen Wahlen sind einfach nur Kinderkram. Einstampfen, die Millionäre können sich auch selbst vermarkten.
OK, wenn er es auf der Bühne gesagt hat ändere ich auf "die Medienagentur, die ihm seine Texte einpflanzt...."

Keine Ahnung. Messi ist wahrscheinlich, wie die meisten anderen Fußballer, einfach ein Volltrottel, der zu seinem Glück halt gut kicken kann. Und unter diesen ganzen Tieftauchern ist der halt noch ein paar Meter drunter. War doch erst ein paar Monate her, dass er geflennt hat, dass er aus Barcelona wegmuss und kurz darauf hat er sich grinsend im Paris-Shirt ablichten lassen.

Dieses ganze hohle Selbstgefeiere ist ja nicht nur bei den Fußballern so - da fallen ja auch die ganzen Medien- und Wirtschaftspreise drunter. Kann meinetwegen alles weg.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Eine komplett richtige Beobachtung mit einem der dümmstmöglichen Takes verbunden, klassisch Spox.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da wo Dortmund halt dann abgeben muss, können die Bayern normalerweise das Stopp-Zeichen reinhauen und den jungen begehrten Spieler halten. Süle, Boateng und Alaba. Ja, gute Spieler, aber das ist mit Abstrichen bei Alaba, halt echt verschmerzbar.
Nur weil Dortmund "nur" einen Platz dahinter steht, sind die beiden Vereine ja nicht vergleichbar in ihrer (monetären) Aufstellung.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Haha! Wie bei Wolfsburg mit Zhang damals: Der PR-Coup ist durch und jetzt muss man den irgendwie geräuschlos wieder loswerden:

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern- ... ews/399483
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Verdienter Sieg aber teilweise ist dieses Risiko und diese Leichtsinnigkeit im Passspiel von hinten raus bzw. im Zentrum schon arg bedenklich.
Antworten