[Fußball] FC Bayern München
AW: [Fußball] FC Bayern München
Liegt am starken Gegner.
Kontern kann Bochum! Muss man Ihnen lassen, auch gegen Augsburg schonRigo Kaka hat geschrieben:Liegt am starken Gegner.

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Leck mich fett. Und wenn wir das noch verlieren scheiß drauf. Was ne Halbzeit vom VfL!
Der desolateste Auftritt seit Gladbach.
Unglaublich wie bodenlos schlecht die Bayern spielen.
Upamecano hat aktuell keinerlei Bundesliganiveau und der Rest legt heute eine Einstellung an den Tag die es nicht würdig ist dieses Trikot zu tragen.
Unglaublich wie bodenlos schlecht die Bayern spielen.
Upamecano hat aktuell keinerlei Bundesliganiveau und der Rest legt heute eine Einstellung an den Tag die es nicht würdig ist dieses Trikot zu tragen.
Ich wiederhole mich. Der starke Gegner!
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann nicht mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Ich kann nicht mehr.
Fehlt nur noch ein Treffer bis zum richtigen Tipp.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das Pokalspiel in Gladbach lässt grüßen?
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Können nur kontern, die Bochumer.
- - - Aktualisiert - - -
Durch ist das trotzdem noch nicht. Man kennt die Bayern. Aber diese Halbzeit nimmt einem keiner mehr. Wahnsinn.
- - - Aktualisiert - - -
Durch ist das trotzdem noch nicht. Man kennt die Bayern. Aber diese Halbzeit nimmt einem keiner mehr. Wahnsinn.
Rigo Kaka hat geschrieben:Können nur kontern, die Bochumer.
Ich glaub du verstehst mich falsch. Richtig gut kontern, sprich besonders effizient will gelernt und dementsprechend gut umgesetzt sein, sonst wird das natürlich auch nix. Besonders als Meister aus dem Unterhaus ist das nicht ganz so leicht, wenn man doch oftmals selbst das Spiel machen musste, als Umstellung.
Ich wollte mich eigentlich auf das Spiel des VFL in Augsburg beziehen, welcher die Fehler des FCA halt eiskalt ausgenutzt hat.
Gegen die Dorfmannschaft 4:1 hinten ist spitze und peinlich.
Und die kommen genauso pomadig aus der Pause, wie vorher 
Könnte ja schon 6-1 stehen.

Könnte ja schon 6-1 stehen.
Sabitzer für Coman ist natürlich auch ein geiles Zeichen für eine Aufholjagd.
Edit: Einerseits schade, daß der Lewandowski Freistoß nur an die Latte ging - dann wäre es nochmal spannend geworden. Andererseits wäre das hat nullkommanull verdient da was mitzunehmen. Da darf heute getrost auch die beim BvB so gerne bemühte C-Frage gestellt werden.
Edit: Einerseits schade, daß der Lewandowski Freistoß nur an die Latte ging - dann wäre es nochmal spannend geworden. Andererseits wäre das hat nullkommanull verdient da was mitzunehmen. Da darf heute getrost auch die beim BvB so gerne bemühte C-Frage gestellt werden.
Richtig, die holen einen Punkt. 

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Jetzt glauben viele wieder, dass die Liga spannend wird. Und dann wird Dortmund wieder mal verlieren. 

Nö, ein gerechtes Unentschieden.Mr. Shut-out hat geschrieben:Jetzt glauben viele wieder, dass die Liga spannend wird. Und dann wird Dortmund wieder mal verlieren.![]()
Dortmund wird das heute klar gewinnen. Die hauen ja meistens auch nur einen Schnitzer rein und reissen sich dann wieder ein paar Spiele am Riemen.
djrene hat geschrieben:Dortmund wird das heute klar gewinnen. Die hauen ja meistens auch nur einen Schnitzer rein und reissen sich dann wieder ein paar Spiele am Riemen.
Optimist... Union scheint hochmotiviert... also von klar gewinnen bin ich mit meinem Optimismus noch etwas entfernt.
2:0 bereits, okay.
Schon krass das einige Spieler die gleiche Einstellung wie am Samstag an den Tag legen. Durchaus bedenklich und nicht wirklich Bayern like