[Fußball] FC Augsburg
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das ist für Augsburg eine der schwersten Gruppen die ich mir hätte vorstellen können... Dortmund und die Blauen sollten klar als Sieger aus ihren Gruppe hervorgehen! Augsburg für mich Außenseiter, sollte nicht unbedingt ein Nachteil sein... mal sehen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bilbao sollte klarer Favorit sein, dahinter wirds eng!tho hat geschrieben:Sehr ausgeglichen halt! Wenns blöd läuft wirst 4. , wenns optimal geht 2.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Viel schwerer? Ich sehe da eigentlich nur die Tottenham Gruppe als VIEL schwerer an! Naja zumindest der absoluten Hammergruppe konnte man aus dem Weg gehen!Rigo Kaka hat geschrieben:Also das hätte doch viel schwerer werden können. Für mich hat der fca da ganz gute Chancen.
- Saku Koivu
- All-Star
Man merkt jetzt schon die Doppelbelastung! xD
Ganz ehrlich, das wird wohl eine Horrorsaison. Wenn die gleich von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen müssen, dann ist jedes EL oder Pokalspiel so unnötig wie ein Kropf.
Ganz ehrlich, das wird wohl eine Horrorsaison. Wenn die gleich von Anfang an gegen den Abstieg kämpfen müssen, dann ist jedes EL oder Pokalspiel so unnötig wie ein Kropf.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Also heute ist/war das ein grottenschlechtes Spiel. Aber es war auch zu erwarten, dass die Ingos nur hinten drin stehen werden. Beim 0-1 schaut Hitz auch nicht gut aus. Wobei eine frühere Führung der Schanzer nicht mal unverdient gewesen wäre...
Wird keine leichte Saison. Gegen Hertha schon Punkte verschenkt und gegen Frankfurt den Sieg auch noch aus der Hand gegeben...
Wird keine leichte Saison. Gegen Hertha schon Punkte verschenkt und gegen Frankfurt den Sieg auch noch aus der Hand gegeben...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Heute vielleicht überraschend, aber es wird nicht lange dauern dann werden die auch an den hiesigen Balltretern vorbeiziehen.Ghandi hat geschrieben:Deprimierend. Jetzt kriegen nicht nur die Puck-Jäger regelmäßig von den Schanzern den Arsch versohlt, jetzt fangen die Balltreter auch noch damit an
Ganz klar: in der Verfassung Abstiegskandidat Nummer 1.
In einer Stadt wo man nicht weiß wohin mit der ganzen Kohle auch kein Wunder.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Darum ...es wird nicht lange dauern...tho hat geschrieben:Na ja also bislang ist des sicher keine teure Mannschaft![]()

Leistung habe ich nicht gesehen, ist mir auch egal. Meine Aussage war zu Ingoldorf, deren finanziellen Möglichkeiten, und was daraus entstehen wird. Siehe ERC.Ghandi hat geschrieben:Ich wollt's gerade schreiben. Das war heute einfach eine beschissene Leistung von vorne bis hinten. Das hatte mal sowas von gar nichts mit Ingolstadt zu tun.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nein wird nie so wie beim ERC sein!Basti1977 hat geschrieben:Darum ...es wird nicht lange dauern...
Leistung habe ich nicht gesehen, ist mir auch egal. Meine Aussage war zu Ingoldorf, deren finanziellen Möglichkeiten, und was daraus entstehen wird. Siehe ERC.
Du spitzl, alter Vollchecker, hast es wohl nicht so ganz verstanden, dass der ERC und FCI nie was gemeinsam haben werdenManne hat geschrieben:Ich lach mich scheckig
Wo man sich doch zeigen wollte, im 5.Jahr BL1
@ Basti
Das Targa etwas begriffstutzig ist, weißt jetzt auch

FC Augsburg
tho hat geschrieben:Nein wird nie so wie beim ERC sein!
Du spitzl, alter Vollchecker, hast es wohl nicht so ganz verstanden, dass der ERC und FCI nie was gemeinsam haben werden![]()
Das ist nur deine Meinung Targa
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski