Allgaier hat geschrieben:
Da hier bei diesem Thema vorwiegend fehlende Objektivität herrscht, kann man sich das eigentlich eh sparen.
Schöne Weihnachten
bei dir fehlt vorwiegend Objektivität?
Völlig richtig
Allgaier hat geschrieben:
Da hier bei diesem Thema vorwiegend fehlende Objektivität herrscht, kann man sich das eigentlich eh sparen.
Schöne Weihnachten
Allgaier hat geschrieben:Also Manne ich bitte dich
Im Gegensatz zu den Grünen Fanboys nehme ich mir schon raus meine bevorzugte Partei zu kritisieren, da gibts nämlich so Einiges !
Kann man hier auch durchaus nachlesen wenn man will.
Allerdings ist eines auch klar, die Grünen sind absolut ohne Fehl und Tadel. Das hat der Dennis ja sehr objektiv geschrieben, da gehts lediglich mal darum "in einem Interview den Faden zu verlieren".
Allgaier hat geschrieben:Der Saus und Braus der letzten 2 Jahrzehnte wird natürlich sehr schnell vergessen weil das ja ein Selbstläufer war und überall sieht es aktuell besser aus als im von der Union runtergewirtschafteten Deutschland.
Ja ich verstehe schon.......
Aber jetzt da der Bartl auch hier einsteigt bin ich raus.
Auf 3 Punkte heut Abend![]()
Ich bezweifel schwer das da irgendwas aufgeräumt wird. Zumindest nicht solange die mitverantwortliche SPD diese Regierung führt.Engelhardt hat geschrieben:Dir ist aber schon klar, dass die Situation gerade deutlich komplexer ist als alles was die letzten 20-30 Jahre vorhanden war? Von mir aus kannst du da Corona in den letzten 2 Jahren anführen, aber in der Zeit wurde wirklich nichts von dem vermasselt, woran es hier im Land grundlegend hapert. Das aufzuräumen was die letzten Jahrzehnte versäumt wurde geht mitnichten in 3-4 Jahren.
Also die Sache halb so wild, oder was willst du uns damit sagen?Manne hat geschrieben:Auf Facebook werden darüber u.a. Von einem AdD Politiker falsche Videos geteilt
nein natürlich nicht, bin da schon deiner MeinungRigo-QN hat geschrieben:Also die Sache halb so wild, oder was willst du damit sagen?
Ich hab Bilder von Rettungswägen gesehen die mit Feuerlöschern beworfen wurden. Löschfahrzeuge wurden in Hinterhalte gelockt und geplündert.
Mal abgesehen von dem Beschuss mit Pyrotechnik.
Das diese Ereignisse von entsprechenden Politikern zu deren Propaganda genutzt wird ist klar und zum kotzen.Manne hat geschrieben:nein natürlich nicht, bin da schon deiner Meinung
Zeigt halt auch das den Rechtsauslegern alles recht ist
Und da wird dann auch propagiert das die Regierung ihr Volk nicht beschützen kann
Für das Phänomen der Angriffe auf Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wäre es zunindest kein Allerheilmittem. Denn dann würden sie sich halt mir Böllern aus Osteuropa eindecken und die Idioten finden halt andere Wege und Waffen. (Hab den Satz mal noch nachträglich geändert)Engelhardt hat geschrieben:Oder sinnvoll. Aber wie bei allem soll der Klimaschutz halt erstmal anderswo oder in anderen Ländern beginnen.
Warum werden Einsatzkräfte angegriffen?Rigo-QN hat geschrieben:Für das Phänomen der Angriffe auf Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei wäre es zunindest kein Allerheilmittem. Denn dann würden sie sich halt mir Böllern aus Osteuropa eindecken und die Idioten finden halt andere Wege und Waffen. (Hab den Satz mal noch nachträglich geändert)
Oder mit Einkaufswägen, Pflastersteinen oder Feuerlöschern auf die Einsatzkräfte geworfen.
Schön, dass du zur Debatte beigetragen hast.
Die "Debatte" wurde in Windeseile in ein derart ekelerregend rassistisches Terrain gezogen, dass man auch gar keine Lust hat, das Thema auf zu machen. Was man da für übelsten Nazisprech von Unionspolitiker*innen und natürlich auch aus Reihen der FDP hören muss, erstickt jede fruchtbare Debatte von Anfang an im Keim.Rigo-QN hat geschrieben:Mich wundert ein wenig, dass die Ausschreitungen zu Silvster hier noch nicht thematisiert wurden?
Musste nicht lange suchen.Allgaier hat geschrieben:Kannst du Unionspolitiker bitte zitieren?