Wenn es tatsächlich einer ist, dann wird er eine Rolle spielen, ob er darf oder nicht. Viren sind keine Eishockeyfans, nicht zu verwechseln mit Bazillen. Da gibt es durchaus ein paarMichi hat geschrieben:Auch ein vermeintlicher Virus, der im Team kursiert (Aussage gestern auf RT 1) darf hier keine Rolle spielen.
41. Spieltag 2015/16; Schwenninger Wild Wings - Augsburger Panther
- Von Krolock
- Hockeygott
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Im Prinzip gebe ich Dir völlig Recht. Nur hätte das Eis nicht schon letzte Woche in Straubing bzw. gestern in Schwenningen brennen müssen? War es da nicht schon 5 vor 12?Michi hat geschrieben:...Nur jetzt muss das Eis brennen, jetzt gilt es zu kämpfen, zu kratzen und zu beißen - alles dafür zu tun was nötig ist, um als Sieger vom Eis zu gehen und die PPO zu erreichen...

Du und der Dolch habt mit Abstand den größten Mist hier drin geschrieben.DennisMay hat geschrieben:Es ist peinlich und zwar der hysterische Hühnerhaufen hier herinnen.
Hysterisch, spielt die ganze Mannschaft wenn sie ein Gegentor bekommt, Da ist es wurscht ob wir hier Hare Krishna singen, oder vergeblich den Kopf von Stewart fordern. Das ist nämlich scheiß egal. Wenn eins sicher ist, dass dem Sigl generell wurscht ist was andere sagen.
Kommen wir zum Problem auf dem Eis.
Im Dezember alles verloren und der STewart erzählt uns das alles besser wird. Man die Probleme sind doch seit Monaten augenscheinlich. Die sieht doch jeder Fan. Nur die Deppen bei den Panthern nicht und da meine ich vor allem den Stewart. Was heißt den er muß Zeit bekommen. Bei dem wird es doch immer grausamer.Jeden Monat kannst du dir die Special Teams anschauen jeden Monat werden die schlechter. Die Torhüter verunsicherter. Wer ist den da schuld, dass Forum?? Nein der Coach. Ich setll nicht den Deslaurires gegen die DEG ins Tor nachdem Meisner 2:1 gewonnen hat. Das macht keiner nur der Stewart und hier wird gejubelt. Wahnsinn. Bei Mitchell geht's um die Auszeit und um das Trinken von Wasser und der andere macht einen Fehler nach dem anderen erzählt dann jede Woche das es 5 gute Drittel waren?? Bei 13 Gegentoren und 0 Punkten. Eine scheiße ist das und das seit langer Zeit. Auch da wo wir noch auf Platz 8 waren und es keiner hören wollte. Aber die Profis die hätten es sehen müssen.
Super Loddar, alles im Griff, Super Stewart, alles gut. Was regen wir uns eigentlich auf, wenn es die nicht tun??
Es wäre besser wenn die hysterisch wären und den Arsch mal hochbekommen.
Ja, das Kurzeitgedächtnis, vor dem Straubing Spiel waren es 6 Siege in Folge.cm1212 hat geschrieben:Was labberst Du da??? Welche 6 Siege in Folge???
http://www.del.org/de/clubs/augsburger- ... -81--.html
Stimmt nicht. Wir hatten einen guten Januar, aber sechs Siege in Folge gabs nicht.DennisMay hat geschrieben:Ja, das Kurzeitgedächtnis, vor dem Straubing Spiel waren es 6 Siege in Folge.
good luck hat geschrieben:Du und der Dolch habt mit Abstand den größten Mist hier drin geschrieben.
Hysterisch, spielt die ganze Mannschaft wenn sie ein Gegentor bekommt, Da ist es wurscht ob wir hier Hare Krishna singen, oder vergeblich den Kopf von Stewart fordern. Das ist nämlich scheiß egal. Wenn eins sicher ist, dass dem Sigl generell wurscht ist was andere sagen.
Kommen wir zum Problem auf dem Eis.
Im Dezember alles verloren und der STewart erzählt uns das alles besser wird. Man die Probleme sind doch seit Monaten augenscheinlich. Die sieht doch jeder Fan. Nur die Deppen bei den Panthern nicht und da meine ich vor allem den Stewart. Was heißt den er muß Zeit bekommen. Bei dem wird es doch immer grausamer.Jeden Monat kannst du dir die Special Teams anschauen jeden Monat werden die schlechter. Die Torhüter verunsicherter. Wer ist den da schuld, dass Forum?? Nein der Coach. Ich setll nicht den Deslaurires gegen die DEG ins Tor nachdem Meisner 2:1 gewonnen hat. Das macht keiner nur der Stewart und hier wird gejubelt. Wahnsinn. Bei Mitchell geht's um die Auszeit und um das Trinken von Wasser und der andere macht einen Fehler nach dem anderen erzählt dann jede Woche das es 5 gute Drittel waren?? Bei 13 Gegentoren und 0 Punkten. Eine scheiße ist das und das seit langer Zeit. Auch da wo wir noch auf Platz 8 waren und es keiner hören wollte. Aber die Profis die hätten es sehen müssen.
Super Loddar, alles im Griff, Super Stewart, alles gut. Was regen wir uns eigentlich auf, wenn es die nicht tun??
Es wäre besser wenn die hysterisch wären und den Arsch mal hochbekommen.

Ups nehme ich zurück, das Berlin Spiel habe ich uns zugeschlagen.Rigo Kaka hat geschrieben:Stimmt nicht. Wir hatten einen guten Januar, aber sechs Siege in Folge gabs nicht.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
- Boulin178pim
- Stammspieler
So ein Käse!!! Wir bekommen Strafen wegen dummheiten und nicht weil wir so hart spielen, Das hast du hoffentlich bemerkt!dolch hat geschrieben:Da wünsch ich mir das schöne Pussyhockey zurück, wenn man sieht wie wir in Unterzahl untergehen...
Ist ja nicht so als hätte ich`s nicht vorher gesagt...
Holzmann wird Morgen sicher vermisst...
Dazu noch das schlechteste Unterzahlspiel der Liga, Das haben unsere Trainer die ganze Saison nicht in den Griff bekommen, Und das ist ein Problem!!!
Genauso wie die hohe Zahl der gegentore im PP! Ist auch nicht besser geworden, Und das ist MS sein Job da was dagegen zu unternehmen.
p,s gibts ne statistik über Unterzahlgegentore pro Saison? Ich will den Rekord!
Hab ich sch,,,laune!
Lesen ist scheinbar nicht Deine Stärke, oder habe ich gegen Berlin und Düsseldorf andere Spiele gesehen. Gib Dir nochmal etwas Mühe und schau Dir noch einmal die Tabelle an, dann kommst drauf, was ich mit 5 vor 12 meine.DennisMay hat geschrieben:Ja, das Kurzeitgedächtnis, vor dem Straubing Spiel waren es 6 Siege in Folge.

- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Das habe ich schon gelesen, da steht aber trotzdem nix von der Niederlage gegen die DEG. Ok, es war das 7. Spiel vor Straubing. Trotzdem stand heute sind wir aus den PPO - PLÄTZEN raus und ich habe nur wenig Hoffnung, dass wir da nochmal reinkommen. Dank dieser Pleiten in Straubing und Schwenningen.DennisMay hat geschrieben:Du liest ja noch weniger.
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f8 ... 35690.html
Im Dezember und Januar haben wir aus 10 Auswärtsspielen magere 5 Punkte geholt... miserabel.

Na ja dann.DennisMay hat geschrieben:
Ups nehme ich zurück, das Berlin Spiel habe ich uns zugeschlagen.

Schlag einfach noch was drauf und erzähl uns was alles so toll ist. Am besten aus der Ferne. Ein Scheißdreck ist das, 1:6 in Schwenningen und das Debakel gegen Straubing, Offenbarungseid, vor allem vom Coach. Und als Zuckerle das man niemand findet. Niemand der uns hilft und bezahlbar ist. Arme Panther. Hilflos auf dem Eis und daneben.