47. Spieltag 2015/16; Düsseldorfer EG - Augsburger Panther
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Testspieler
Edit ! Iggulden -11 und Mancari -4. Soviel macht der Iggulden defensiv sicher nicht. Jedenfalls nicht richtig und ja ich weiß schon +- interessiert dich nicht, wie alles andere auch, Nur was der Schluchtenscheißer erzählt das ist logisch für dich.Bubba88 hat geschrieben:der schlechte Iggulden schafft es wenigstens hinten auch mal den Zweikampf zu gewinnen. Gegen Berlin sauber 2-3x gemacht und normal raus gespielt aus der Zone.
Mancari verliert sogar sichere Zweikämpfe die er nie verlieren darf.
good luck hat geschrieben:Edit ! Iggulden -11 und Mancari -4. Soviel macht der Iggulden defensiv sicher nicht. Jedenfalls nicht richtig und ja ich weiß schon +- interessiert dich nicht, wie alles andere auch, Nur was der Schluchtenscheißer erzählt das ist logisch für dich.
Eine +/- Statistik kann was über einen Spieler aussagen, muss aber nicht unbedingt. Nur so als kleines Beispiel. Wenn Iggulden gestern bei unseren Gegentoren 3 und 4 auf dem Eis ist, bekommt er eine -2, obwohl er gar nichts dafür kann. Das selbe gilt bei TW-Fehlern.
Ich bin zwar auch nicht der Iggulden-Fan, aber ich vertraue auch nicht Blind irgendwelchen Statistiken.

ja, deine ganze beurteilung liegt auf der +/-. Das Mancari aktuell nur noch scheiße ist und alles was er gemacht hat in 10 Spielen ein Pass auf Weiß und einer auf Ivan war, sagt das genug aus.
Achte mal auf die kleinen Dinge, da wirst du schnell sehen wie viel sinnvoller Iggulden hinten drin ist als Mancari. Beide sind wahrlich keine Defensiv Spieler, nur schafft es der Iggulden öfter da was gut zu machen.
Achte mal auf die kleinen Dinge, da wirst du schnell sehen wie viel sinnvoller Iggulden hinten drin ist als Mancari. Beide sind wahrlich keine Defensiv Spieler, nur schafft es der Iggulden öfter da was gut zu machen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Chivas Regal
- Stammspieler
Also wenn ich mir das Restprogramm so anschaue, haben wir es wirklich selbst in der Hand (5 Euro ins Phrasenschwein):
Zuhause gegen direkte Konkurrenten um Platz 10: Hamburg, Ingolstadt, Straubing
Dann ein Auswärtsspiel beim relativ klaren Tabellenletzten (wobei die natürlich grad n Lauf haben...)
Und dann ein Spiel, da wäre jeder Punkt Bonus, nämlich in Wolfsburg.
Also eigentlich kann man schon mit 10 von 15 möglichen Punkten rechnen... Muss man fast schon sogar, wenn man noch ne Chance haben möchte
Zuhause gegen direkte Konkurrenten um Platz 10: Hamburg, Ingolstadt, Straubing
Dann ein Auswärtsspiel beim relativ klaren Tabellenletzten (wobei die natürlich grad n Lauf haben...)
Und dann ein Spiel, da wäre jeder Punkt Bonus, nämlich in Wolfsburg.
Also eigentlich kann man schon mit 10 von 15 möglichen Punkten rechnen... Muss man fast schon sogar, wenn man noch ne Chance haben möchte
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ganz einfach. Oberg und Deslauriers raus. Von Mancari und Iggulden kommt ab und zu wenigstens was. Von einem Deslauriers auf der Bank kann nichts kommen. Und wenn Meisner sich verletzt, dann ist es eben so. Wir können es uns nicht erlauben 2 spielfähige AL Feldspieler auf die Tribüne zu hocken.

Wir haben so, trotz eines sehr unglücklichen Obergs, 2 Punkte gegen Düsseldorf geholt und waren besser als Berlin in diesem einen Spiel. Ich würde es jetzt nicht ändern.
Die Absicherung auf der Bank brauchen wir. Lala ist da einfach keine Option. Lass Meisner nach 9 Minuten 3 Tore fressen und dann raus gehen. 50 Minuten um 3 Tore aufzuholen ist durchaus möglich.
Vor allem würde so ja auch Thiel wieder nicht spielen, was irgendwo auch eher nicht so fair wäre
Die Absicherung auf der Bank brauchen wir. Lala ist da einfach keine Option. Lass Meisner nach 9 Minuten 3 Tore fressen und dann raus gehen. 50 Minuten um 3 Tore aufzuholen ist durchaus möglich.
Vor allem würde so ja auch Thiel wieder nicht spielen, was irgendwo auch eher nicht so fair wäre

- Chivas Regal
- Stammspieler
36 2016-01-10 Eisbären Berlin 2:4 1 0 1 1 0 0 0 2 50,0%Bubba88 hat geschrieben:ja, deine ganze beurteilung liegt auf der +/-. Das Mancari aktuell nur noch scheiße ist und alles was er gemacht hat in 10 Spielen ein Pass auf Weiß und einer auf Ivan war, sagt das genug aus.
37 2016-01-15 Iserlohn Roosters 4:3 0 0 0 0 0 0 0 3 0,0%
38 2016-01-17 Hamburg Freezers 6:5(SO) 2 1 3 3 0 0 0 3 66,7%
39 2016-01-22 Straubing Tigers 2:7 0 0 0 0 0 0 0 2 0,0%
40 2016-01-24 EHC Red Bull München 4:6 0 0 0 0 0 0 0 5 0,0%
41 2016-01-29 Schwenninger Wild Wings 1:6 0 0 0 0 0 0 0 1 0,0%
42 2016-01-31 Kölner Haie 4:5(SO) 0 1 1 1 0 0 0 5 0,0%
43 2016-02-05 Thomas Sabo Ice Tigers 0:3 0 0 0 0 2 0 0 0 0,0%
44 2016-02-07 Adler Mannheim 2:1(SO) 0 0 0 0 0 0 0 1 0,0%
45 2016-02-19 Iserlohn Roosters 0:6 0 0 0 0 4 0 0 2 0,0%
46 2016-02-21 Eisbären Berlin 0:1 0 0 0 0 2 0 0 3 0,0%
Dominik!!! Unwahrheiten!!!
Mancari hat das Spiel am 38 Spieltag gegen die Hamburger alleine entschieden. Wie kommst du darauf das die zwei Pässe das einzige war. Das war eh nichts, weil weder der eine noch der andere getroffen hat. Wie so oft bei Mancaris Pässen. Ich soll aber im Gegenzug schauen was der Iggulden gut macht in der Defensive? Lächerlich den auch da sprechen die Zahlen eine eindeutige Sprache und das obwohl der eine nachweislich läuferisch viel stärker ist wie der andere. Nur das Ergebnis spricht wahrlich eine deutliche Sprache. Aber was solls du lebst in deiner Welt und gut ist. Und der Stewart macht eh egal was er macht bestimmt das falsche. Stellt er Deslauriers ins Tor verliert uns der das Spiel, läßt er Oberg ran legt der zweimal auf. Krass ist nur das für dich das alles logisch und nachvollziehbar ist.
Es wäre auch logisch, morgen JD auf die Bank zu setzen während Mancari und Oberg während des Spiels das Essen im VIP Raum genießen können.
Ich weiß, sowas wirst du nie nachvollziehen und verstehen.
Die Zahlen sind schön und gut, kann ich selbst lesen. Ein Glück nur, dass der Sport nicht nur aus puren Zahlen besteht.
Da du aber so gern Zahlen siehst, Iggulden hat seit dem Iserlohn Spiel 3 Tore und 4 Pässe - dazu noch den SO Winner gegen Hamburg. Mancari kommt auf 2 Tore und 2 Pässe.
Es geht dabei um den, der mehr bringt und dabei weniger Scheiße baut. Das ist effektiv gesehen der Iggulden. Beide sind wirklich enttäuschend, doch der eine macht dir deutlich weniger kaputt.
Die Zahlen sind schön und gut, kann ich selbst lesen. Ein Glück nur, dass der Sport nicht nur aus puren Zahlen besteht.
Da du aber so gern Zahlen siehst, Iggulden hat seit dem Iserlohn Spiel 3 Tore und 4 Pässe - dazu noch den SO Winner gegen Hamburg. Mancari kommt auf 2 Tore und 2 Pässe.
Es geht dabei um den, der mehr bringt und dabei weniger Scheiße baut. Das ist effektiv gesehen der Iggulden. Beide sind wirklich enttäuschend, doch der eine macht dir deutlich weniger kaputt.
Wunderbar. Wenn du nicht gerade vor dem Spiel bei der DEG diesen Mist geschrieben hättest.Bubba88 hat geschrieben:Es wäre auch logisch, morgen JD auf die Bank zu setzen während Mancari und Oberg während des Spiels das Essen im VIP Raum genießen können.
Ist er eben nicht Bubba. Denn der Stamler macht deutlich weniger kaputt. Ist auch egal. Weil du hast deinen eigenen Kosmos und was Steart macht ist logisch. Wenn es dann schief geht war es trotzdem gut und es kommen die Soft Facts. Egal Punkte sind trotzdem weg.Bubba88 hat geschrieben:Oberg ist besser als Stamler und Mancari. Außerdem kann er wenigstens einen Pass über 3 Meter an den Mann bringen
So wie mit Oberg gegen die DEG. Was ich da von deiner Einschätzung zu halten habe. Kann man ja sehen.
Trotzdem sagte ich vor dem Spiel, dass Mancari und Stamler sitzen werden. Ist ja nicht so, dass ich das danach sag.
Momentan gehört Mancari einfach auf die Tribüne und die AL ist der nicht wert. Iggulden hat wenigstens noch etwas mehr Sinn. Klar verstehst du das nicht und sehen wirst du es auch nie. Geht auch gar nicht wenn man Dinger und Ciernik immer so genau beobachten muss.
Beim Mancari ist es egal, wer neben ihm steht. Der hat neben jedem versagt.
Sei es Leblanc, Matsumoto, Hanowski, Iggulden, Holzmann oder Weiß. Das liegt nicht an den Nebenleuten.
Der war mal ein richtig guter Spieler, doch mit der großen Fläche kommt der nicht zurecht und abgebaut hat der in den letzten Jahren eben auch. Sonst wäre der nie hier gelandet.
Momentan gehört Mancari einfach auf die Tribüne und die AL ist der nicht wert. Iggulden hat wenigstens noch etwas mehr Sinn. Klar verstehst du das nicht und sehen wirst du es auch nie. Geht auch gar nicht wenn man Dinger und Ciernik immer so genau beobachten muss.
Beim Mancari ist es egal, wer neben ihm steht. Der hat neben jedem versagt.
Sei es Leblanc, Matsumoto, Hanowski, Iggulden, Holzmann oder Weiß. Das liegt nicht an den Nebenleuten.
Der war mal ein richtig guter Spieler, doch mit der großen Fläche kommt der nicht zurecht und abgebaut hat der in den letzten Jahren eben auch. Sonst wäre der nie hier gelandet.
Bubba88 hat geschrieben:Trotzdem sagte ich vor dem Spiel, dass Mancari und Stamler sitzen werden. Ist ja nicht so, dass ich das danach sag.

Genau
Bubba88 hat geschrieben:Da ich keine Augsburger habe und sonst noch nichts gelesen hab:
Ist schon bekannt, welche ALs heute sitzen?
Meisner oder Deslauriers?
Bubba88 hat geschrieben:lt DEL.org
Meisner im Tor
Stamler und Mancari überzählige AL

- Saku Koivu
- All-Star
+3 vom anderen Goalie und man muss 7 Tore schiessen um zu gewinnen.Bubba88 hat geschrieben:Die Absicherung auf der Bank brauchen wir. Lala ist da einfach keine Option. Lass Meisner nach 9 Minuten 3 Tore fressen und dann raus gehen. 50 Minuten um 3 Tore aufzuholen ist durchaus möglich.

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wie wäre es mit dem Beitrag nach dem Berlin Spiel, als ich sagte ich würde Oberg für Mancari rein?good luck hat geschrieben:![]()
![]()
Genau
http://www.aev-forum.de/spiele-tipps-f8 ... 39252.html
Klingt für mich so, dass ich vor dem Spiel sagte ich würde Stamler und Mancari draußen lassen.. Ich hätte gestern nur Pola mit Ivan getauscht.
Im nächsten Spiel würde ich diesen Wechsel weiterhin wollen und Oberg für Mancari.
Ich weiß, ist alles nicht so deins. Ich finde es schön wie man nach 2 Punkten in Düsseldorf so viel heulen kann.
Genau so klingt es

Ist halt super 2 Punkte zu gewinnen. Nur ist es halt wie eine Blaupause für die ganze Saison. Nicht der Gegner erkämpfte oder spielte sich den einen Punkt sondern unsere Helden schenkten ihn wieder her. Solche Sachen müßte man halt mal abstellen, in dem Spiel hätte es geholfen den Grattler Oberg einfach nicht auf das Eis zu lassen.

Ist halt super 2 Punkte zu gewinnen. Nur ist es halt wie eine Blaupause für die ganze Saison. Nicht der Gegner erkämpfte oder spielte sich den einen Punkt sondern unsere Helden schenkten ihn wieder her. Solche Sachen müßte man halt mal abstellen, in dem Spiel hätte es geholfen den Grattler Oberg einfach nicht auf das Eis zu lassen.
Wenn man sagt Oberg für Mancari rein, bedeutet es wohl das man sagt man würde eher Oberg als Mancari aufstellen.
Aus Düsseldorf hörte ich, dass es eine eher schlechtes Spiel war und die Punkteverteilung mit 2:1 gerecht war. Wem glaub ich da jetzt?
Für mich ganz einfach, wir haben 2 Punkte die wir so nicht wirklich erwartet haben.
Aus Düsseldorf hörte ich, dass es eine eher schlechtes Spiel war und die Punkteverteilung mit 2:1 gerecht war. Wem glaub ich da jetzt?
Für mich ganz einfach, wir haben 2 Punkte die wir so nicht wirklich erwartet haben.