aevlumpi hat geschrieben:Hab ich was überlesen oder ist das nun deine these??? Da wären viele dann aber Arm.
Das war eine Frage
Ich kann mich sehr wohl an das erinnern was ich geschrieben habe. Vielleicht solltest Du dies auch genau lesen. Falls Du in diesem Satz etwas von DK findest ist es ok. Vielleicht ist dies deine Interpretation. Weil sonst würdest sowas nicht schreiben. Und wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.DennisMay hat geschrieben:Gesagt hat es der Lumpi, wobei der sich anscheinend nicht an den Sinn oder der Interpretationsmöglichkeit seines geschriebenen erinnern kann.
Schließe nicht von dir auf andere. Und wenn Du und vielleicht auch andere es so Lesen wollen dann ist dies euere sache. Es stand nie ein Wort von DK. Sondern von gar keinem oder wenigen Spielen. Wenn Du dies aber nun so Interpretieren möchtest dann bitte schön.DennisMay hat geschrieben:Komisch, fassen andere anscheinend auch so auf.
Ab wievielen Spielen darf man mitreden, 5, 10, 15?
Manche habens, manche habens halt nicht, trotzdem sollte jeder eine Meinung haben dürfen- ganz unabhängig von der finanziellen Möglichkeit so viele Spiele zu sehen wie möglich!Manne hat geschrieben:Klar
Aber als Argument contra Stadionbesuch ist das ja auch Banane
Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?good luck hat geschrieben:Bettauer noch nie so schlecht waren wie heuer. Von Deslauriers ganz zu schweigen.
Wenn so viele total versagen, stimmt doch was anderes nicht. Oder anders gefragt, wie machte Mitchell den Bettauer so stark??
Der hat gerade keine Zeit. Der kniet sicher gerade im "Keller" vor seinem Schrein und betet dafür, dass Mitchell nicht noch das Heimrecht verspielen lässt.Cassy O'Peia hat geschrieben:Das auf eine solche Frage jetzt keine Avernünftige Antwort kommt, war ja fast klar
Trotzdem würde mich eine Aussage vom Aggressor No1 interessieren. Anscheinend hatten wir vorher ja nie Spieler, die über den Sommer schlechter wurden...
Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?
Hättest du mal aufgepaßt ich habe es ja wirklich schon oft genug geschrieben. Was echt lustig ist, auf der einen Seite soll ich es nicht so oft wiederholen und auf der anderen Seite wollen die Sonderschüler alles 5 mal hören weil sie es nicht verarbeiten können. Es gab natürlich immer wieder Spieler die ihre Leistung nicht mehr bringen können weil sie a zu alt sind, wie der Ciernik nicht erst seit dieser Saison sondern auch schon als Ausländer, oder ein Woywitka, weil er nicht mehr trainiert hat und immer fetter wurde. Beides trifft beim Bettauer nicht zu. Bettauers Problem und bei weitem nicht nur bei ihm. Selbst der überragende Lamb schaut ohne jegliche Defensive Grundordnung oft sau dumm aus und der kann wirklich alles, was man als Verteidiger können muß. Was aber bei Bettauer ganz besonders toll war, er der selber schon defensiv Probleme hat, mußte mit dem Antiabwehrspieler schlechthin Shift für Shift auf das Eis. Genau das hat der Stewi im letzten Spiel im dritten Drittel kurzzeitig korrigiert.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?
Das schwerste an der Fehlerabstellung ist die Ursachenanalyse. Und da gibt's durchaus unterschiedliche Sichtweisen.good luck hat geschrieben:Also nichts mit Fehler sehen, trainieren, Fehler abstellen.
Von deinen mittlerweile obligatorischen - die warum auch immer die Moderatoren anscheinend nicht interessieren - Beleidigungen abgesehen, war das mal wieder viel bla bla um nichts und wäre wahrscheinlich als Themaverfehlung durchgegangen.good luck hat geschrieben:wie der Ciernik nicht erst seit dieser Saison sondern auch schon als Ausländer, oder ein Woywitka, weil er nicht mehr trainiert hat und immer fetter wurde.
.
.
.
Das er die zwei Shift für Shift brachte war genauso glorreich wie mittlerweile 14 Unterzahltore + 2 verwandelte Penatlys die in ÜZ vehängt wurden sind,