49. Spieltag 2015/16; Grizzlys Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

aevlumpi hat geschrieben:Hab ich was überlesen oder ist das nun deine these??? Da wären viele dann aber Arm.

Das war eine Frage
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

DennisMay hat geschrieben: Dann dürfen bei Auswärtsspielen 99% der User nichts schreiben, weil sie nicht vor Ort sind.
Das wäre auch erstrebenswert, wie ich finde.

Sternzeit 08152412
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das wäre auch erstrebenswert, wie ich finde.
Wenn zumindest die Liveticker-Posts hier wegbleiben würden, wäre das Lesen nach einem Spiel deutlich angenehmer. Wenn zehn Leute mitteilen, was jeder in einem beliebigen Liveticker lesen können, ist das ziemlich lästig.
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

DennisMay hat geschrieben:Gesagt hat es der Lumpi, wobei der sich anscheinend nicht an den Sinn oder der Interpretationsmöglichkeit seines geschriebenen erinnern kann.
Ich kann mich sehr wohl an das erinnern was ich geschrieben habe. Vielleicht solltest Du dies auch genau lesen. Falls Du in diesem Satz etwas von DK findest ist es ok. Vielleicht ist dies deine Interpretation. Weil sonst würdest sowas nicht schreiben. Und wieder mal aus einer Mücke einen Elefanten gemacht.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Komisch, fassen andere anscheinend auch so auf.

Ab wievielen Spielen darf man mitreden, 5, 10, 15?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Eigentlich nur wenn man alle gesehen hat. Fernbleiben aufgrund Krankheit oder Todesfällen wird natürlich - gegen amtl. Bescheinigung - akzeptiert.

Wenn man Österreicher ist oder nach Österreich quasi ausgewandert ist, bringt allerdings auch das nix. Bild

Ein nachweisbarer Wohnsitz im Bärenkeller allerdings, berechtigt alles wahre, unwahre und vermutete zu kommentieren, als gegen hinzunehmen und dafür verantwortlich zu machen, dass in Kürze die Welt untergeht. Bild

Sternzeit 08152412
aevlumpi
Testspieler

Beitrag von aevlumpi »

DennisMay hat geschrieben:Komisch, fassen andere anscheinend auch so auf.

Ab wievielen Spielen darf man mitreden, 5, 10, 15?
Schließe nicht von dir auf andere. Und wenn Du und vielleicht auch andere es so Lesen wollen dann ist dies euere sache. Es stand nie ein Wort von DK. Sondern von gar keinem oder wenigen Spielen. Wenn Du dies aber nun so Interpretieren möchtest dann bitte schön.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Manne hat geschrieben:Tokio ein Tag also 18 €
Du gibst aber schon Geld im Stadion aus, oder?

Und ja, 25€ pro Tag für Hostel und was zum Essen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Klar
Aber als Argument contra Stadionbesuch ist das ja auch Banane

Horst Schimanski
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Manne hat geschrieben:Klar
Aber als Argument contra Stadionbesuch ist das ja auch Banane
Manche habens, manche habens halt nicht, trotzdem sollte jeder eine Meinung haben dürfen- ganz unabhängig von der finanziellen Möglichkeit so viele Spiele zu sehen wie möglich!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Bettauer noch nie so schlecht waren wie heuer. Von Deslauriers ganz zu schweigen.

Wenn so viele total versagen, stimmt doch was anderes nicht. Oder anders gefragt, wie machte Mitchell den Bettauer so stark??
Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?

Sternzeit 08152412
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

cassy o'peia hat geschrieben:wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das stewart bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer trabucco, somma, roloff, woywitka und zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im jahr davor waren?
du :-) :-) :-) ;)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Das auf eine solche Frage jetzt keine Avernünftige Antwort kommt, war ja fast klar :-)

Trotzdem würde mich eine Aussage vom Aggressor No1 interessieren. Anscheinend hatten wir vorher ja nie Spieler, die über den Sommer schlechter wurden...

Sternzeit 08152412
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Das auf eine solche Frage jetzt keine Avernünftige Antwort kommt, war ja fast klar :-)

Trotzdem würde mich eine Aussage vom Aggressor No1 interessieren. Anscheinend hatten wir vorher ja nie Spieler, die über den Sommer schlechter wurden...
Der hat gerade keine Zeit. Der kniet sicher gerade im "Keller" vor seinem Schrein und betet dafür, dass Mitchell nicht noch das Heimrecht verspielen lässt.
.... und ja das wäre interessant, aber da war das sicher eh wieder alles anders.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?

Das wäre wirklich interessant

Und wie man sich im Stewart Hass alles mögliche heranzieht

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Seit Freitag können wir aber sagen:

Zumindest hatte unser Coach Recht, als er nach der 1:8 Klatsche sagte, dass das Torverhältnis eh keine Rolle mehr spielt.

Beeindruckend!
Ein Mann mit Weitblick. ^^

mfG
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Wenn du - wie hier öfters schon - behauptest das Stewart Bettauer schlechter gemacht hat und ihn deswegen verteufelst, erzählst du mir dann bitte wer Trabucco, Somma, Roloff, Woywitka und Zeiler so viel schlechter gemacht haben, als sie im Jahr davor waren?
Hättest du mal aufgepaßt ich habe es ja wirklich schon oft genug geschrieben. Was echt lustig ist, auf der einen Seite soll ich es nicht so oft wiederholen und auf der anderen Seite wollen die Sonderschüler alles 5 mal hören weil sie es nicht verarbeiten können. Es gab natürlich immer wieder Spieler die ihre Leistung nicht mehr bringen können weil sie a zu alt sind, wie der Ciernik nicht erst seit dieser Saison sondern auch schon als Ausländer, oder ein Woywitka, weil er nicht mehr trainiert hat und immer fetter wurde. Beides trifft beim Bettauer nicht zu. Bettauers Problem und bei weitem nicht nur bei ihm. Selbst der überragende Lamb schaut ohne jegliche Defensive Grundordnung oft sau dumm aus und der kann wirklich alles, was man als Verteidiger können muß. Was aber bei Bettauer ganz besonders toll war, er der selber schon defensiv Probleme hat, mußte mit dem Antiabwehrspieler schlechthin Shift für Shift auf das Eis. Genau das hat der Stewi im letzten Spiel im dritten Drittel kurzzeitig korrigiert.

Das er die zwei Shift für Shift brachte war genauso glorreich wie mittlerweile 14 Unterzahltore + 2 verwandelte Penatlys die in ÜZ vehängt wurden sind, also tatsächlich 16 Tore. Ingolstadt, Eisbären, Iserlohn und Wolfsburg haben zusammen 14. Also das nenn ich mal einen Rekord. Davon erzählt der Stewart nie was in einer PK. Wäre auch interessant ob er das lustig findet oder das einfach so sein soll. Aber gut.

Also aufgepaßt. Defensiv paßt gar nichts und das ist die Schuld vom Trainer. Daher schauen vor allem die Torhüter aber auch die Verteidiger saudumm aus. Da können alle Panther in unserem Drittel sein, was sie auch oft sind, kommen aber nicht an den Puck weil keiner weiß wo er hinrennen soll. Alles ganz alleine Sache des Trainers und besonders lustig ist das, dass er gar nichts ändern konnte und es wirklich immer schlimmer wurde. Also nichts mit Fehler sehen, trainieren, Fehler abstellen.

So wenn du es jetzt wieder nicht überreißt, ein guter Tipp. Kümmere dich nicht um Eishockey, öl deine Waffen und lass uns hier in Ruhe. Das hast du ja hoffentlich im Griff.
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

good luck hat geschrieben:Also nichts mit Fehler sehen, trainieren, Fehler abstellen.
Das schwerste an der Fehlerabstellung ist die Ursachenanalyse. Und da gibt's durchaus unterschiedliche Sichtweisen.

Den Fehler den ich da glaube erkannt zu haben, der lässt sich mit trainieren nicht abstellen. Fehleinkäufe wie Oberg und Stamler nämlich.

Da hätte man mit einer Nachverpflichtung entgegensteuern können und müssen. Ob es jetzt tatsächlich nicht gewollt war oder man vielleicht wirklich keinen brauchbaren Kandidaten an Land ziehen konnte, kann ich ohne tieferen Einblick auch nicht beurteilen.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Hast du Stewart schon mal was zu den 14 SH sagen hören?

Und was ist mit Stamler? Der hat doch garnicht gespielt, also kann der nicht schuld sein.
Und z.B. Oberg im PP immer wieder Fehler machen lassen ist auch ein Fehler.
Cassy O'Peia
Hockeygott

good luck hat geschrieben:wie der Ciernik nicht erst seit dieser Saison sondern auch schon als Ausländer, oder ein Woywitka, weil er nicht mehr trainiert hat und immer fetter wurde.
.
.
.
Das er die zwei Shift für Shift brachte war genauso glorreich wie mittlerweile 14 Unterzahltore + 2 verwandelte Penatlys die in ÜZ vehängt wurden sind,
Von deinen mittlerweile obligatorischen - die warum auch immer die Moderatoren anscheinend nicht interessieren - Beleidigungen abgesehen, war das mal wieder viel bla bla um nichts und wäre wahrscheinlich als Themaverfehlung durchgegangen.

Roloff?
Somma?
Trabucco?
Zeiler?

Schön, das man sichs in einem Forum imner bequem zurechtbiegen kann.

Junge junge . Über dich lacht (oder schüttelt den Kopf) das ganze Forum und du merkst es nicht mal.

Sternzeit 08152412
Gesperrt