[Saison 2015/16] DEL-Play-Offs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Zwei "zu Null" Spiele sind echt heftig. Ich bin wirklich auf die Antworten aus Berlin und Straubing gespannt.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Aus Straubing wird man hören, was wollts eigentlich von uns?
Spielen Mannheim, Hamburg, Ingolstadt noch :-) :-) :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Ich meinte eigentlich die Antworten auf dem Eis in Spiel zwei.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Man darf gespannt sein
godrarock
Neuer Benutzer

Beitrag von godrarock »

Spielt Augsburg heuer eigentlich in den Playoffs? ;)

Dass München spielerisch 2 Klassen besser ist, ist klar.
Mal schauen, was im Heimspiel möglich ist - vielleicht geht da ja was :)

Wer im ersten Drittel die guten Chancen nicht macht, der verliert so ein Ding halt locker gegen München, war dann abzusehen...
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

tho hat geschrieben:Aus Straubing wird man hören, was wollts eigentlich von uns?
Spielen Mannheim, Hamburg, Ingolstadt noch :-) :-) :-)
Bei der Aufzählung hast Du Augsburg vergessen.
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

BARSIK hat geschrieben:Bei der Aufzählung hast Du Augsburg vergessen.
Augsburg hab ich absichtlich nicht erwähnt, da es dort genau wie in Straubing immer passieren kann, mit begrenztem Budget nicht reinzukommen.
Umso beachtlicher, wenn es vermeintlich kleine dann doch immer wieder mal schaffen, im Gegensatz zu den von mir erwähnten :)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

BARSIK hat geschrieben:Bei der Aufzählung hast Du Augsburg vergessen.
Moment mal unser Trainer hatte andere Pläne :thumbup: :thumbup: :thumbup:
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

good luck hat geschrieben:Moment mal unser Trainer hatte andere Pläne :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dachte der hatte noch nie einen Plan :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eben :tongue:
Eisbrecher
Profi

Beitrag von Eisbrecher »

Tiger Mario hat geschrieben:Gogulla steht doch klar im Torraum am Pfosten. Des hat net mal einer von den 2 Kommentatoren angemerkt und ist wohl niemanden außer mir aufgefallen.
Ich liebe dein Selbstvertrauen :-)

Gogulla steht im Torraum, soweit richtig. Früher hat das mal gereicht um ein Torraumabseits zu geben. Inzwischen muss aber auch noch eine Behinderung des Torhüters gegeben sein, z.B. durch eine Berührung. Und wo die jetzt herzaubern willst weiß ich nicht, nachdem Gogulla deutlich hinterhalb des Torhüters steht.
Solang noch Feuer in uns brennt: Volle Kraft voraus!
Cassy O'Peia
Hockeygott

Doch 2735 Zuschauer in Wolfsburg.

Sternzeit 08152412
tho
Stammspieler

Beitrag von tho »

Wohl eher geschönt.
Eher 1735 :-)
Sagen zumindest die Dussis
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Iserlohn vs. Nürnberg:
Matthew Murley (Vortäuschen eines Fouls/Verletzung, Kleine Strafe) - 2 MIN
Wunderbar, dass genau durch den Mist das 3:0 gefallen ist. Bravo Schiris!
Murley gehört mal so richtig in die Bande geschoben, damit er mal merkt wie sich eine Verletzung anfühlt. Wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Schauspielerei :cursing:
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Eisbrecher hat geschrieben:Inzwischen muss aber auch noch eine Behinderung des Torhüters gegeben sein, z.B. durch eine Berührung.
Leider nicht in Deutschland :cry: Hätte sonst ja auch zu viel mit Eishockey zu tun.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

lionheart69 hat geschrieben:Iserlohn in 7, Düsseldorf in 6, Köln in 6, München in 5
läuft, alle führen 1:0
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Keine Frage: eine deutliche Klatsche in München.
Zuviel Unterzahl und ungefährlich in Überzahl. Dazu Climie, der nicht im Ansatz an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte.
Randbemerkungen zu Pinizotto: er wurde seinem Ruf als "Drecks..." absolut gerecht. Bei jeder Gelegenheit -auch an der SR-Bank- hat er nach dem Motto: "...was wollt Ihr Zwerge denn, ich bin der bestbezahlte Spieler der DEL, etc." provoziert. Das ging auf dem Eis mit unterster Schublade weiter. Lt. SR-Spielern hat er mind. 3mal einen Kampf angeboten. OC hat sich dann schließlich "erbarmt". Die Geschichte ist dann mind. unentschieden ausgegangen. Zumindest lag Pinizotto als erster auf dem Eis.
Bin auf morgen gespannt, wie auf die Münchner Provokationen reagiert wird, besonders die von Pinizotto. Ich gehe `mal davon aus, das ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dem Burschen wünsche ich aber wirklich "alles Gute".
Das hat aber nichts damit zu tun, das wir deutlich ausscheiden werden.
Zumindest hat die PO-Geschichte einen Vorteil. Wir haben ca. 15.000/16.000 Zuschauer mehr und bei den happigen Eintrittspreisen der Tigers ca. brutto
450/500 Tausend mehr an Einnahmen. Sicher gehen davon PO-Prämien etc. ab. Aber etwas wird netto schon hängen bleiben.
FHM
Neuer Benutzer

Beitrag von FHM »

BARSIK hat geschrieben:Keine Frage: eine deutliche Klatsche in München.
Zuviel Unterzahl und ungefährlich in Überzahl. Dazu Climie, der nicht im Ansatz an seine Leistungen der letzten Wochen anknüpfen konnte.
Randbemerkungen zu Pinizotto: er wurde seinem Ruf als "Drecks..." absolut gerecht. Bei jeder Gelegenheit -auch an der SR-Bank- hat er nach dem Motto: "...was wollt Ihr Zwerge denn, ich bin der bestbezahlte Spieler der DEL, etc." provoziert. Das ging auf dem Eis mit unterster Schublade weiter. Lt. SR-Spielern hat er mind. 3mal einen Kampf angeboten. OC hat sich dann schließlich "erbarmt". Die Geschichte ist dann mind. unentschieden ausgegangen. Zumindest lag Pinizotto als erster auf dem Eis.
Bin auf morgen gespannt, wie auf die Münchner Provokationen reagiert wird, besonders die von Pinizotto. Ich gehe `mal davon aus, das ihm besondere Aufmerksamkeit geschenkt wird. Dem Burschen wünsche ich aber wirklich "alles Gute".
Das hat aber nichts damit zu tun, das wir deutlich ausscheiden werden.
Zumindest hat die PO-Geschichte einen Vorteil. Wir haben ca. 15.000/16.000 Zuschauer mehr und bei den happigen Eintrittspreisen der Tigers ca. brutto
450/500 Tausend mehr an Einnahmen. Sicher gehen davon PO-Prämien etc. ab. Aber etwas wird netto schon hängen bleiben.
Ich glaube es wird Pinizotto ziemlich Wurst sein, wie man ihn bezeichnet. Für einen Gordie-Howe-Hattrick hats am Dienstag jedenfalls gereicht.

http://www.laola1.tv/en-int/video/2016- ... ttrick-len
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Habe ich gesagt, ob Pinizotto sich etwas daraus macht, was man von ihm denkt und was nicht?? Er ist und bleibt eines das größte Arschl.... in der DEL. Er hat sogar einem gewissen Herrn Wolf den Rang abgelaufen.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

BARSIK hat geschrieben:Habe ich gesagt, ob Pinizotto sich etwas daraus macht, was man von ihm denkt und was nicht?? Er ist und bleibt eines das größte Arschl.... in der DEL. Er hat sogar einem gewissen Herrn Wolf den Rang abgelaufen.
das war Momesso damals auch und trotzdem hätte den jeder gerne in seiner Mannschaft.
Antworten