[Fußball] Europapokal 2016/17

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Freiflug
Stammspieler

AW: [Fußball] Europapokal 2016/17

Beitrag von Freiflug »

Eh. Wahnsinn ja, aber eigentlich ist der Elfmeter zum 5:1 die Gelb-Rote Karte für Suarez.. Trotzdem ist Paris selbst schuld. Sich 95 Minuten in Barcelona einzuigeln ist selten blöd
Stewart
Ersatzspieler

Beitrag von Stewart »

Freiflug hat geschrieben:Eh. Wahnsinn ja, aber eigentlich ist der Elfmeter zum 5:1 die Gelb-Rote Karte für Suarez.. Trotzdem ist Paris selbst schuld. Sich 95 Minuten in Barcelona einzuigeln ist selten blöd
:o hmy: :o hmy: :o hmy: :o hmy: Krasser Scheiss
Wobei der gute Aytekin schon einen aüsserst zweifelhaften Elfer für Barca zum 5:1 pfiff....
Umgekehrt für PSG nicht in Hälfte 1 beim Handspiel von Mascherano.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ich sag sowas ja selten, aber Uefalona hat hier mal wieder zugeschlagen...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

FCB halt, da wird ja gerne mal länger spielen gelassen, bis noch was passiert :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Naja wer 6:1 im Rückspiel verliert, hat sein übriges dazu beigetragen und darf eigentlich nur bedingt auf den Schiri schimpfen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Da macht ja grad der Richtige das Tor gegen die Blauen :thumbup1:
Unglaublich was der Trainer Wechsel erneut bei Gladbach bewirken konnte!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, City nun auch raus. Bitte nun nicht wie in der EL ein deutsches Duell. Für Bayern oder Dortmund hätte ich gerne Leicester, damit da mal Ruhe ist. Grauenhaft, daß so eine Hackstock-Truppe so weit kommen kann. Das war in Hin- und Rückspiel von Sevilla aber auch das schlechteste taktische Verhalten, das ich von einer Spanischen Mannschaft die letzten Jahre gesehen habe.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

djrene hat geschrieben:So, City nun auch raus. Bitte nun nicht wie in der EL ein deutsches Duell. Für Bayern oder Dortmund hätte ich gerne Leicester, damit da mal Ruhe ist. Grauenhaft, daß so eine Hackstock-Truppe so weit kommen kann. Das war in Hin- und Rückspiel von Sevilla aber auch das schlechteste taktische Verhalten, das ich von einer Spanischen Mannschaft die letzten Jahre gesehen habe.
Hauptsache, der Jammerlappen von Pep ist raus. Und Leicester kann gerne mit ihrem altbackenen und ehrlichen Fußball den emotionslosen Fußballwissenschaftlern den Arsch versohlen. Wird zwar wohl nicht klappen, aber lustig wäre es dennoch.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Wie hoch ist n die Wahrscheinlichkeit das Bayern gegen Leicester gezogen wird, sofern man das Bayern Dusel mit einberechnet :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da jetzt "frei" gezogen wird, sollte die Wahrscheinlichkeit für jede mögliche Begegnung vor dem ersten Zug gleich groß sein.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Großzügig gerundet wäre das eine Wahrscheinlichkeit von 14,3% für jedes Los? Rechnet man das Bayern Dusel mit ein, dürften wir bei 30% liegen? Bayern kriegt entweder Juve- Monaco oder Leicester- mind. 50%? Wetten? Aber mal ernsthaft in der Form seit ihr verdient einer der Top Favoriten- mit Barca gleich auf! Euch kann es wirklich egal sein wer kommt und ja, bis auf die 14,3% stimmt da rein rechnerisch nix, aber wer kann schon das Bayern Dusel in Zahlen ausdrücken und selbst das wurde mal versucht Mathematisch zu wiederlegen, wobei das Momentum des Dusels selbst nicht berechnet werden kann! ^^

Apropos Dusel:

Die Blauen auch mit mehr Glück als Verstand? Das 2:1 ein glücklicher Aufsetzer und anschließend noch so einen schmeichelhaften Elfer hinterher. Mit freundlicher Mithilfe des Schiris zum 2:2 und zu wenig Nachdruck der Gladbacher in der Schlussphase kommen die Blauen weiter. Bitte nicht mehr das Wort Eurofighter in den Mund nehmen, dafür fehlt der Manschaft gefühlt einiges!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Auslosung CL-Viertelfinale:

Atletico Madrid - Leicester City
Borussia Dortmund - AS Monaco
Bayern München - Real Madrid
Juventus Turin - FC Barcelona

- - - Aktualisiert - - -

von Bayen-Dusel (den es sowieso nicht gibt) will ich bitte nix mehr hören
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Jetzt kann Ancelotti mal zeigen, dass er ein guter Trainer für die Mannschaft ist. Erster echter Prüfstein der Saison, an dem die Heulsuse jeweils in jedem seiner 3 Jahre gescheitert ist.
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Dusel-BVB. ;)
Wobei es mich freut. Zwei Deutsche im Halbfinale hätte mal wieder was.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Sind damit auch quasi die Halbfinals schon gesetzt? Also "obere Hälfte" ergibt HF1 und "untere Hälfte" HF2?

wenn ja, dann ist die untere Hälfte schon ganz schön knackig im Vergleich zur oberen... Tipp wäre dann
Atletico vs BVB
Bayern vs Juve
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Danke für die Info! ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Thane Krios hat geschrieben:Dusel-BVB. ;)
Wobei es mich freut. Zwei Deutsche im Halbfinale hätte mal wieder was.
Von Dusel würde ich da nicht grad sprechen, Monaco hat groß aufgespielt gegen City. Dortmund gehört anders als Bayern nicht zum Top Favoriten Kreis, von daher würde ich sagen 50/50. Könnten 2 Spiele mit vielen Toren werden, ähnlich wie im Achtelfinale!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Es bleibt also dabei, daß der Titel in der CL nicht verteidigt werden kann :-)

Dortmund erneut mit Freilos. Typisches BvB-Dusel würde ich das nennen (für weitere Beweise - siehe Spiel gestern gegen Ingolstadt :rolleyes :) . Hallo, die haben gegen City 5 (!) kassiert. Das ist noch schwächer als Arsenal, die ja gegen die bessere Offensive ran mussten. Bei aller Liebe, gegen die KANN Dortmund gar nicht ausscheiden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich glaub das Monaco die "Underdog" Rolle (welche sie für mich so nicht einnehmen!) ganz gut steht.
Auch wenn City kein absolutes Top Team darstellt, die musst du erst einmal so aus dem Weg räumen!
Die letzten 8 Teams in Europa, bis auf Leicester seh ich da keine klaren Außenseiter mehr!
Antworten