Zuschauerschwund was tun?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bubba88
Hockeygott

AW: Zuschauerschwund was tun?

Beitrag von Bubba88 »

good luck hat geschrieben: Das Parkes und Trupp was können, ist für mich nicht zu beurteilen, die kennt keine Sau und mit Talent sind die im Gegensatz zu Matsumoto sicher nicht gesegnet. Sie sind auch nicht in Schwenningen untergegangen, aber leider ist auch keiner der zwei ein Center.

Letztes Jahr hatten wir bei den Centern zwei Wundertüten und das war mir damals zu viel. Das aber sowohl LeBlanc als auch Matsumoto sehr viel Talent hatten, dass wußte man, bei beiden waren die Leistungen dann bei uns überragend. Ich habe es ihnen nicht zugetraut und wir haben aber ACHTUNG MANNE TROTZDEM NICHT DIE PLAYOFFS erreicht.

Ich könnte jetzt so hohl wie andere sein und sagen, Matsumoto war nichts und kann nichts und in München geht er unter, nur weil er kein Panther mehr ist - mache ich aber nicht. DEr Matsomoto war in Schwenningen so gute 20 kg bei uns abgenommen und wollte es allen zeigen und er hat es auch mir gezeigt. Fertig, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone und trotzdem hat das mit heuer nichts zu tun, vielleicht kannst du das vorm Tresen nicht verstehen, heuer ist es aber ganz was anderes, selbst dann wenn der Trupp 20 Tore schießt wie Matsumoto. Er ist kein Center und wird es auch nie werden und dem spreche ich alles ab, was Matsumoto hatte und was man sich von den letzten 2 Neuzugängen die laut Sigl - punkten und Tore schießen müssen - erwarten konnte.
wo soll man da anfangen?

Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt. Da wird aus dem Matsumoto mal ein unfitter und fetter Spieler.
Der Parkes kann auch nichts, den kennt der GL nämlich nicht. Deswegen geht sowas nicht. Die ganzen Tore aus der AHL und die sehr guten Eindrücke aus den ersten Spielen sagen da auch nichts.
Der Trupp mit seinem Spielwitz, guten 2-Wege-Spiel und 7 Pässen kann auch nichts. Den kennt der GL nämlich nicht. Der ist auch kein Center, deshalb spielte er auch die letzten beiden Spielzeiten in NA als Center.

Die Begründungen sind inzwischen nur noch an den Haaren herbei gezogen. Sei es hier oder beim Thema Dinger. Die einzig richtige Begründung bei dem Thema ist, dass er schlecht ist. Nicht das einspielen und sicher nicht die Talentförderung.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Woodstock hat geschrieben: Einer der auch mal das Mikro in die Hand nimmt und aufs Eis geht um die Nähe mit den Fans zu suchen....
Quasi so einer wie Stewart? Der ohne Mikro nach Siegen aufs Eis geht und sich bedankt? Ach halt... der darf das ja nicht, der lässt sich ja nur als Sonnenkönig feiern :unsure:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

schmidl66 hat geschrieben:Quasi so einer wie Stewart? Der ohne Mikro nach Siegen aufs Eis geht und sich bedankt? Ach halt... der darf das ja nicht, der lässt sich ja nur als Sonnenkönig feiern :unsure:
Erklär mir mal für was er sich feiern läßt? :huh:

@Bubba Wer ist schlecht? Der Thiel? Dann hat man aber den falschen mit einem 3 Jahres Vertrag geködert und damals waren wir nicht die einzigen die da dran waren. Vielleicht sollte man das mal dem Trainerexperten fragen, wie er mit dem Kapital umgeht :D :D :D

Ansonsten habe ich Bilder von Matsy
Jon-Matsumoto-wird-in-der-kommenden-Saison-fuer-die-Augsburger-Panther-auf-Torejagd-gehen.jpg
Jon-Matsumoto-wird-in-der-kommenden-Saison-fuer-die-Augsburger-Panther-auf-Torejagd-gehen.jpg
auf denen sehe ich ihn deutlich runder wie bei uns. Am Talent hat es dem noch nie gemangelt, aber aufgrund der Bilder glaube ich das er in Schwenningen nicht so toll trainiert angekommen ist und die Liga einfach unterschätzt hat.

Bei Trupp und Parkes sind es 2 Sachen. Während Trupp wirklich gut spielt aber halt kein Bully gewinnt, haut der Parkes ab und zu einen rein, bringt aber spielerisch die Mannschaft kein Stückchen weiter. Und da möchte ich echt wissen, warum man genau die zwei erst großkotzig ankündigt und dann so einen Namen präsentiert. Denn selbst der Trupp der wunderbar kämpft sich immer reinhängt wird am Ende in der Skorerliste irgendwo mit schwimmen, klar vor Parkes, aber trotzdem nicht so wie ein Sigl den angekündigt hat.

Was noch auffällt Meisner jetzt mit 82,2 % ganz ehrlich da frage ich mich echt wofür genau der Stewart sich feiern läßt, aber ich dachte letztes Jahr war es für die Torhüter das schlimmste was sie durchmachen mußten, aber das wird ja echt immer lustiger. Und nein, so schlecht ist Meisner wahrlich nicht.
Dateianhänge
imago19089742h.jpg
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Erklär mir mal für was er sich feiern läßt? :huh:
.
Erklär doch mal den Unterschied zwischen sich feiern lassen und sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

good luck hat geschrieben:Erklär mir mal für was er sich feiern läßt? :huh:
... geht er nicht raus und bedankt sich bei den Fans für die Unterstützung ... - legt so einer wie du ihm das dann als Überheblichkeit aus, oder als Undankbarkeit!!!

... wer lang genug sucht der findet auch was !!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Erklär doch mal den Unterschied zwischen sich feiern lassen und sich bei den Fans für die Unterstützung zu bedanken.
Bingo. Wird er aber nicht kapieren. Ok, will er nicht kapieren.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bingo. Wird er aber nicht kapieren. Ok, will er nicht kapieren.
Naja könnte ja auch sein das es unüblich ist.

In den 7 Jahren hatte es der Mitchell nicht einmal nötig und der andere bedankt sich ziemlich schnell, wenigstens die Faust wurde mir erspart, aber schauen wir mal wie das weiter geht.
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Ich muss schon sagen, die inhaltliche Qualität und Richtigkeit der Beiträge einer bestimmten Person hier ist um Welten schlechter als das sportliche Niveau eines D.Dinger. Wenn man die Beiträge einer sportlichen Liga zuordnen würde, dann wären die bestenfalls in der Bezirksliga anzusiedeln. Was sich diese Person hier erlaubt ist eine riesen Sauerei und eine absolute Frechheit gegenüber Spieler, Trainer, Verantwortliche und andere User dieses Forums. Dies trifft aber zum Glück nur auf diese eine und mit Abstrichen auf eine zweite Person zu.
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

good luck hat geschrieben:[...]In den 7 Jahren hatte es der Mitchell nicht einmal nötig[...]
Der war ja auch jederzeit für seine hohe Sozialkompetenz bekannt.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Allgaier hat geschrieben:Ich muss schon sagen, die inhaltliche Qualität und Richtigkeit der Beiträge einer bestimmten Person hier ist um Welten schlechter als das sportliche Niveau eines D.Dinger. Wenn man die Beiträge einer sportlichen Liga zuordnen würde, dann wären die bestenfalls in der Bezirksliga abzusiedeln. Was sich diese Person hier erlaubt ist eine riesen Sauerei und eine absolute Frechheit gegenüber Spieler, Trainer, Verantwortliche und andere User dieses Forums.
D. Dinger ????

- - - Aktualisiert - - -
Dr. Strangelove hat geschrieben:Der war ja auch jederzeit für seine hohe Sozialkompetenz bekannt.
Dafür hatte er sportliche Stärken !!
Bruins

Beitrag von Bruins »

good luck hat geschrieben:Dafür hatte er sportliche Stärken !!

Hoi. Ich dachte die hätten im Scouting gelegen. Müsste ich glatt alte Beiträge von dir raussuchen.

Aber wenigstens wurde der Thread mittlerweile wirklich komplett übernommen. Glückwunsch.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Lustigerweise sind Trupp (7 Punkte) und Parkes (5 Punkte) zurzeit unsere besten Scorer! :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Lustigerweise sind Trupp (7 Punkte) und Parkes (5 Punkte) zurzeit unsere besten Scorer! :-)
Trupp dazu sogar bester Vorlagengeber in der Liga. Jürgens Posting könnte mal wieder ein Highlight zum hochholen am Ende der Saison werden. Aber davon gibt's zig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

Mit Ingolstadt und Straubing kommen jetzt hoffentlich auch zwei Teams, welche mehr Zuschauer bringen.
Da sollte der Schnitt schon nach oben gehen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

dolch hat geschrieben:Ach der nächste "Rächer" :-)
Du kannst mir getrost überlassen was ich schreibe, da brauchst du dir sicher keine Gedanken machen!
Ich schreib hier noch, weil ich im gegenteil zu anderen auf Beleidunungen verzichten kann.

Zum schluss noch bevor ich ruhig bin.
Hier fällt es nicht nur mir auf dass ab und an hier was fehl läuft, evtl mal seine eigene Meinung Selektieren und Objektiv sehen dass dies wohl mehreren auffallt.

Zum Zuschauerschwund... Hier würde ich auch mal bis Dezember abwarten wie sich unser Schnitt sich einpendelt. Dazu muss das Sportliche nun auch weiter so laufen wie jetzt (1,5 Punkteschnitt)
Du schreibst hier noch, weil es lockerer ist. Denn das eine sind die Beleidigungen, das andere persönliche Streitereien. Und da bist du auch oft dabei.

Und wenn man ansonsten keinen Durchblick hat wann, wer und wie oft schon gesperrt wird/war, sollte man einfach die Finger stillhalten. Nur weil mehr erlaubt ist, heißt es nicht dass nichts passiert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Lustigerweise sind Trupp (7 Punkte) und Parkes (5 Punkte) zurzeit unsere besten Scorer! :-)
Ganz stark Benny !!
Da muß GL dann natürlich maulen wenn der Coach sich bei den Fans bedankt, welches natürlich anders ausgelegt wird
Das Leben ist so einfach
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Manne hat geschrieben:Ganz stark Benny !!
Da muß GL dann natürlich maulen wenn der Coach sich bei den Fans bedankt, welches natürlich anders ausgelegt wird
Das Leben ist so einfach
Ich muss schon mal fragen wie wir es nur mit den unhöflichen Trainern (Leidborg, Prior, Alexander, Manno, Naud, Laporte usw,) ausgehalten haben. Die haben die fette Kohle einkassiert und sich einfach nicht bei den Fans bedankt!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boulin178pim hat geschrieben:Ich muss schon mal fragen wie wir es nur mit den unhöflichen Trainern (Leidborg, Prior, Alexander, Manno, Naud, Laporte usw,) ausgehalten haben. Die haben die fette Kohle einkassiert und sich einfach nicht bei den Fans bedankt!!!
Ich weiß ja nicht wie lange Du schon ins Stadion gehst, aber Gunnar und Danny haben das sehrwohl getan. Bei den anderen kann ich mich schlicht und ergreifend nicht erinnern - Du wohl schon?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

djrene hat geschrieben:Ich weiß ja nicht wie lange Du schon ins Stadion gehst, aber Gunnar und Danny haben das sehrwohl getan. Bei den anderen kann ich mich schlicht und ergreifend nicht erinnern - Du wohl schon?
Nach jedem Sieg???
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Boulin178pim hat geschrieben:Nach jedem Sieg???
Nein, macht es Stewart nach jedem Sieg? Und selbst wenn - vielleicht hat derjenige ja doch recht, der behauptet, daß jeder Mensch anders ist. Der eine trinkt Wasser, der andere geht auf's Eis. So what? Als ob DAS auch nur ein klitzekleines Problem wäre - es ist nämlich überhaupt keines. Nada, niente, NULL! Ausser natürlich für diejenigen, die immer etwas suchen was angeblich noch negativ wäre - wie damals das Wasser trinken. Eins11!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten