wo soll man da anfangen?good luck hat geschrieben: Das Parkes und Trupp was können, ist für mich nicht zu beurteilen, die kennt keine Sau und mit Talent sind die im Gegensatz zu Matsumoto sicher nicht gesegnet. Sie sind auch nicht in Schwenningen untergegangen, aber leider ist auch keiner der zwei ein Center.
Letztes Jahr hatten wir bei den Centern zwei Wundertüten und das war mir damals zu viel. Das aber sowohl LeBlanc als auch Matsumoto sehr viel Talent hatten, dass wußte man, bei beiden waren die Leistungen dann bei uns überragend. Ich habe es ihnen nicht zugetraut und wir haben aber ACHTUNG MANNE TROTZDEM NICHT DIE PLAYOFFS erreicht.
Ich könnte jetzt so hohl wie andere sein und sagen, Matsumoto war nichts und kann nichts und in München geht er unter, nur weil er kein Panther mehr ist - mache ich aber nicht. DEr Matsomoto war in Schwenningen so gute 20 kg bei uns abgenommen und wollte es allen zeigen und er hat es auch mir gezeigt. Fertig, da bricht mir jetzt kein Zacken aus der Krone und trotzdem hat das mit heuer nichts zu tun, vielleicht kannst du das vorm Tresen nicht verstehen, heuer ist es aber ganz was anderes, selbst dann wenn der Trupp 20 Tore schießt wie Matsumoto. Er ist kein Center und wird es auch nie werden und dem spreche ich alles ab, was Matsumoto hatte und was man sich von den letzten 2 Neuzugängen die laut Sigl - punkten und Tore schießen müssen - erwarten konnte.
Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt. Da wird aus dem Matsumoto mal ein unfitter und fetter Spieler.
Der Parkes kann auch nichts, den kennt der GL nämlich nicht. Deswegen geht sowas nicht. Die ganzen Tore aus der AHL und die sehr guten Eindrücke aus den ersten Spielen sagen da auch nichts.
Der Trupp mit seinem Spielwitz, guten 2-Wege-Spiel und 7 Pässen kann auch nichts. Den kennt der GL nämlich nicht. Der ist auch kein Center, deshalb spielte er auch die letzten beiden Spielzeiten in NA als Center.
Die Begründungen sind inzwischen nur noch an den Haaren herbei gezogen. Sei es hier oder beim Thema Dinger. Die einzig richtige Begründung bei dem Thema ist, dass er schlecht ist. Nicht das einspielen und sicher nicht die Talentförderung.