[Spielerabgang] #02 Brady Lamb

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
DennisMay
Hockeygott

AW: #02 Brady Lamb

Beitrag von DennisMay »

Shutout hat geschrieben:Richtig, aber wir reden hier über Profisportler.
Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.
Du kennst seine Einstellung, hast du mit ihm gesprochen oder ist das nur das was du meinst zu sehen?
Wissen wir ob er am Ende mit einer Verletzung spielt?

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Stimmt, aber mein Chef wird dann normal mit mir reden und mich sicherlich nach einer langer Zeit mit Topleistung nicht auf sie Straße setzen. Zumindest läuft es so in einer normalen Arbeitsumgebung ab.
Sagen wir es eher so, er wird ja nicht gleich raus geschmissen, aber an dem aktuellen Projekt hat er eher mal ne kleine Aufgabe.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:Sagen wir es eher so, er wird ja nicht gleich raus geschmissen, aber an dem aktuellen Projekt hat er eher mal ne kleine Aufgabe.
Er dürfte ja noch ein Jahr Vertrag haben. Da heisst es eh wieder zu alter Stärke finden, sonst werden die Brötchen deutlich kleiner.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Mit einem anderen Trainer bekommt er seine alte Stärke wieder. Und nicht nur er.
Es ist nicht meine Art über Trainer zu schimpfen, aber an dem liegt es. Defenetiv
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Shutout hat geschrieben: Geh du mal mit dieser Einstellung in die Arbeit, dein Chef wird sich freuen.
Sind ja keine 1-2 Wochen über die wir hier sprechen sondern ein ziemlicher langer Zeitraum.
Welcher chef schmeisst einen raus der Jahrelang top Leistung gebracht hat und jetzt mal schwächelt?
Solche mag es vielleicht geben, aber für die würde ich nicht arbeiten wollen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich glaube der Frust das wir einfach den Großteil der Derbys verloren haben und die Tabellensituation kommen da grad krass zam? Man könnte meinen die Negativspirale von vor x Wochen hat sich fortgesetzt. Was geht den heut ab? Ich kritisiere Lamb nach einem gutem ersten Drittel des Teams und hier spielen sich grad Szenen ab als würden kurz vor dem Abstieg stehen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:2. Drittel. Gespielt 8:20. Fährt wie Falschgeld neben dem Gegenspieler her. Der steht selbst in Unterzahl nur noch aufrecht herum und hat den Schläger in einer Hand.
Schon mal überlegt, dass es Ansage vom Trainer sein könnte, (unnötiges) Körperspiel zu vermeiden? Sorry, aber das ist nicht nur Brady. Die halbe Mannschaft spielt dermaßen blutleer, dass man meinen könnte, es wären Ballerinas. Die bisweilen grauenhaften Pässe sind ein anderes Thema.

Bin auch dagegen ihn nur ob eines nicht so guten Jahres abzugeben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Diese Ansage gibt es mit Sicherheit. Nicht umsonst gibt es kaum noch Schlägereien und Hits. Nur es gibt einen Unterschied zwischen keine blöden Fouls machen und körperlos rumfahren wie Falschgeld. Brandy hat 0,0 Körperspiel mehr, nicht mal Körperspannung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wer spricht denn eigentlich vom rauswerfen?
Ich hatte geschrieben ihn 2-3 Spiele raus zu nehmen damit er mal den Kopf frei bekommt und an was anderes denken kann, vielleicht hilft es ja.
Sollte er verletzt spielen dann gehört er eh raus, weil mit der Leistung schadet er uns wie erwähnt nur.

Hier geht es auch nicht darum sich einen Spieler rauszusuchen um ein Opfer zu haben, allerdings ist seine Körpersprache und allgemein die gezeigte Leistung bei ihm schon sehr auffällig im negativen Sinne.

- - - Aktualisiert - - -
DennisMay hat geschrieben:Du kennst seine Einstellung, hast du mit ihm gesprochen oder ist das nur das was du meinst zu sehen?
Wissen wir ob er am Ende mit einer Verletzung spielt?
Nein ich habe nicht mit ihm gesprochen, aber ich habe zwei gesunde Augen und sehe einen pomadigen, lustlosen Lamb auf dem Eis.
aev-guru

Beitrag von aev-guru »

Ryan hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass es Ansage vom Trainer sein könnte, (unnötiges) Körperspiel zu vermeiden? Sorry, aber das ist nicht nur Brady. Die halbe Mannschaft spielt dermaßen blutleer, dass man meinen könnte, es wären Ballerinas. Die bisweilen grauenhaften Pässe sind ein anderes Thema.

Bin auch dagegen ihn nur ob eines nicht so guten Jahres abzugeben.
Lamb ist einer der besten Verteidiger, die wir je hatten, das steht außer Frage. Ich für meinen Teil sehe es bei ihm halt deshalb dramatischer als bei den anderen, weil man von ihm einfach was ganz anderes erwartet und wohl auch erwarten kann. Bei ihm ist die Diskrepanz zwischen Können und Leistung diese Saison einfach mit Abstand am Größten.

Natürlich darf man so eine Saison auch mal haben, keine Frage, und leider haben die diese Saison wohl deutlich mehr Spieler als nur er, aber dann muss es ja auch erlaubt sein, auch ihm mal ne Pause zu geben, damit er mal den Kopf für was anderes frei hat. Shutout hat's ja bestens erklärt. Und vor allem weiß halt auch keiner, ob das was anderes dahintersteckt (Verletzung oder ähnliches).
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Lamb und LeBlanc werden mit Köln für nächste Saison in Verbindung gebracht.

Keine Ahnung wie vertrauenswürdig/zuverlässig die Quelle ist:

https://www.haimspiel.de/erste-geruecht ... team-2020/
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es gibt ein Leben nach LeBlanc. Aber man will es sich eigentlich nicht vorstellen. Und es muss ja jetzt auch noch nicht sein. Da wäre eine größere Zäsur als nach der Ära Vostrikov/Maslennikov. Ein Abgang von Lamb wäre ebenfalls schade, allerdings zeigt mir gerade diese Personalie, dass die Quelle wohl eher nicht seriös ist.
DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Von Krolock hat geschrieben:Es gibt ein Leben nach LeBlanc. Aber man will es sich eigentlich nicht vorstellen. Und es muss ja jetzt auch noch nicht sein. Da wäre eine größere Zäsur als nach der Ära Vostrikov/Maslennikov. Ein Abgang von Lamb wäre ebenfalls schade, allerdings zeigt mir gerade diese Personalie, dass die Quelle wohl eher nicht seriös ist.
Das haben wir auch schon gehört, als wir Stewart als erstes Medium genannt haben ;-) Nein, natürlich muss man den Artikel etwas relativieren: Es dürfte wohl ziemlich klar gewesen sein, dass jetzt Namen aus Augsburg von Spielern in Köln genannt werden, deren Verträge erstmal offiziell auslaufen im Sommer. Das ist nach dem Trainerwechsel keine Überraschung.

Die beiden genannten Spieler sind - aus Kölner-Sicht - sicher interessant, aber wir haben im Artikel ja extra auf "Gerücht" hingewiesen und sagen ja selbst, dass man sich erstmal nur um sie Gedanken gemacht hat.

Möchtest du meine persönliche Meinung hören, grade zum Thema Lamb: Wenn sich ein ausländischer Spieler so sehr mit der Stadt und einem Club identifiziert, dann tust du keinem der beteiligten Parteien einen Gefallen damit, ihn da rauszuziehen.

Viele Grüße aus Köln
Dennis
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Hat er das wirklich selber gesagt oder war das seine Agentur die ihn bis zum Ende der kommenden Saison als unter Vertrag gemeldet hat.

DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

Von Krolock hat geschrieben:Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
Ok, danke dir! Trotzdem musste ich ja was zur „unseriösen Quelle“ schreiben ;-)

Wer ist denn sein Berater? Da haben wir ja auch schon so unsere Erfahrungen gemacht -)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

IPC Hockey, dort war er mal bis Ende 20/21 oder 21/22 gelistet, nachdem es im Forum rum ging wurde es auf der IPC Seite geändert.

DMC71
Neuer Benutzer

Beitrag von DMC71 »

DennisMay hat geschrieben:IPC Hockey, dort war er mal bis Ende 20/21 oder 21/22 gelistet, nachdem es im Forum rum ging wurde es auf der IPC Seite geändert.
Ach, interessant. Ja, schon Erfahrungen gemacht bei der Personalie Pfohl... :D
Allgaier

Beitrag von Allgaier »

Sind eigentlich die Beiden laut dem Umfeld der Haie doch noch nicht fix?

Ist Stewart nächste Saison überhaupt noch Trainer der Haie? Aktuell sieht es mit ihm ja eher nach einem Rückschritt aus.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Von Krolock hat geschrieben:Du missverstehst. Von Lamb selbst wurde vermeldet, dass er nächstes Jahr noch unter Vertrag steht. Kurze Zeit später verschwand diese Meldung wieder, was wiederum zur Öffentlichkeitsarbeit der Panther passt. Das ist eine völlig andere Geschichte als die ersten Stewart-Gerüchte
Also wenn du die gleiche Meldung (die wieder verschwand) wie ich meinst, war es eine Aussage der Agentur. Nachzulesen hier im Thread um Beitrag #150.
So sah das damals vor Änderung aus:
Dateianhänge
423647A7-66AC-44FD-B92A-7745F11BA610.jpg
Antworten