Hattet ihr noch nie. Größe ist halt doch net alles. Auch wenn man sich das immer wieder einredet.Tiger Mario hat geschrieben:Weil wir keine Eier zur Zeit haben... genau richtig vom Wolf. Zeichen setzen.
[Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
AW: [Saison 2016/2017] PrePlayoffs & Playoffs
... stimmt absolut. Des is ein Irrer!Manne hat geschrieben:Größter Psycho der Liga
Man erinnert sich an die Playoffs mit HH gegen Ingolstadt wo er unvermittelt dem Schopper Zähne ausgeschlagen hat
Vollpsycho
Vollpsycho trifft es sehr gut!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
- Dr. Strangelove
- Stammspieler
Es waren nicht sechs einzelne Zähne, sondern ne Brücke. Wenn man andere als Vollpsycho abstempelt, sollten zumindest die Fakten sitzen.Manne hat geschrieben:Größter Psycho der Liga
Man erinnert sich an die Playoffs mit HH gegen Ingolstadt wo er unvermittelt dem Schopper Zähne ausgeschlagen hat
Vollpsycho
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Vollpsycho ist für den noch untertrieben.

Jawoll Dr.GoldzahnDr. Strangelove hat geschrieben:Es waren nicht sechs einzelne Zähne, sondern ne Brücke. Wenn man andere als Vollpsycho abstempelt, sollten zumindest die Fakten sitzen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ich finde es ja immer lustig mit dem Zeichen setzen. Das einzige Zeichen das der Wolf setzt ist das Vollhorstzeichen. Beeindruckt hat das keinen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Und das Ganze ähnelt damit Prusts tollem Auftritt gestern.Miami hat geschrieben:Ich finde es ja immer lustig mit dem Zeichen setzen. Das einzige Zeichen das der Wolf setzt ist das Vollhorstzeichen. Beeindruckt hat das keinen.
Zitat Rick Goldmann: "Wenn man fast das halbe erste Drittel in Unterzahl spielt, wird dir jeder sagen: Das spiel kannst du nicht gewinnen"
Da hat wohl jemand das Spiel am Freitag nicht gesehen
Da hat wohl jemand das Spiel am Freitag nicht gesehen

- Rigo Domenator
3 Serien mit Spiel 7 

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Boulin178pim
- Stammspieler
Da müssen die Adler für nächste Saison wohl noch etwas den Etat erhöhen.... 
- - - Aktualisiert - - -
Und was der Pavel da jede Play-Offs wieder ist schon nicht übel.

- - - Aktualisiert - - -
Und was der Pavel da jede Play-Offs wieder ist schon nicht übel.
Hoffentlich wird Wolfsburg Meister!
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Das wäre noch die sympathischste Option,ja.Shutout hat geschrieben:Hoffentlich wird Wolfsburg Meister!
Das ist wirklich schwierig. Eigentlich völlig egal. Am ehesten noch Nürnberg oder Wolfsburg.
Nee Nee. Der Pavel hat es sich endlich mal verdient. Was der Jahr für Jahr mit seiner Mannschaft leistet ist schon großer Sport. In den Playoffs immer voll da. Hier gehts auch nur um die Jungs auf dem Eis und nicht um die Zuschauer etc.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bin auch für Wolfsburg. Dann können wir sagen "wir haben den Meister gesweept"
Typisch Berlin? Ich hoffe einzig drauf das die Dosen aus Fuschl am See es nicht werden! Berlin wäre schon ein Sensation, wie die in der Hauptrunde teils von der Rolle gewesen sind!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wow
Wer hätte Berlin solche PlayOffs zugetraut?
Das muss man schon auch mal anerkennen.
Schade. Jetzt wäre es im Halbfinale gegen Wolfsburg gegangen. Das wäre emotional bestimmt auch interessant gewesen gegen Drecksau Likens & Co.
So bleibt nur Ihnen die Daumen zu drücken, trotzdem ich mein Geld auf München setzen würde. Die liegen zwar in der "Pest & Cholera" Tabelle mit Nürnberg gleichauf, sind aber gesichtsloser und Matsumoto würde ich es gönnen.
Wer hätte Berlin solche PlayOffs zugetraut?
Das muss man schon auch mal anerkennen.
Schade. Jetzt wäre es im Halbfinale gegen Wolfsburg gegangen. Das wäre emotional bestimmt auch interessant gewesen gegen Drecksau Likens & Co.
So bleibt nur Ihnen die Daumen zu drücken, trotzdem ich mein Geld auf München setzen würde. Die liegen zwar in der "Pest & Cholera" Tabelle mit Nürnberg gleichauf, sind aber gesichtsloser und Matsumoto würde ich es gönnen.
Sternzeit 08152412
Hoffentlich Berlin. Hätte nie gedacht, das mal zu sagen.
Ganz ehrlich, geht mir völlig am Arsch vorbei wer Meister wird...Durch den Mannheimer KO ist das (für mich) ein Freifahrtsschein für München nun...
München wird sich mit 4-1 durchsetzen
WOB mit 4-2 gegen Sabo
Finale dann 4-2 für die Dosen!
WOB mit 4-2 gegen Sabo
Finale dann 4-2 für die Dosen!