Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo-QN
Profi

AW: Olympischen Spiele 2018 ohne NHL Stars

Beitrag von Rigo-QN »

Black Navara hat geschrieben:Ich habe es heute auf Eurosport angeschaut. Die Übertragung ist da sehr gut. Wer überträgt das Spiel gegen Kanada?
Jetzt übertragen wahrscheinlich auch die Öffentlich-rechtlichen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Black Navara
Ersatzspieler

Beitrag von Black Navara »

Momentan steht es so im Fernsehprogramm, das ARD und Eurosport ab den zweiten Drittel übertragen. Das erste Spiel gegen Schweden habe ich auf TLC gesehen. Habe den Sender zufällig entdeckt :mellow: Morgen mal nachschauen, vielleicht steht dann mehr drin. Finde die Olympiaübertragung im allgemeinen sehr unübersichtlich heuer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Auf dem Eurosport Player sollte alles kommen. Ansonsten der gerade erwähnte Sender TLC (ist bei mir bei der automatischen Sendersortierung neben Nitro gelandet), da kommt meist was alternatives zu ARD und ZDF.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo-QN hat geschrieben:Jetzt übertragen wahrscheinlich auch die Öffentlich-rechtlichen.
Die haben heute auch übertragen. Eurosport war aber viel emotionaler und cooler
BildBild
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Wahnsinn wie der Ehelechner und der Leinauer abgehen. DAS sind Emotionen und nicht so eine Kommentator beim ZDF zum Einpennen...Ich hab Tränen in den Augen, Halbfinale..Olympia...brutal. Vermutlich wird gegen die Kanadier Feierabend sein, aber was die Jungs geleistet haben ist einmalig. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. ganz großen Respekt. Nichtmal der Sieg gegen die Russen bei der WM vor ein paar jahren kommt da ran und das war schon was einmaliges.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Rigo-QN hat geschrieben:Jetzt übertragen wahrscheinlich auch die Öffentlich-rechtlichen.

Wird aber sicher unterbrochen, wenn beim Curling ein Fingernagel kaputt geht.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

Avalanche hat geschrieben:Wahnsinn wie der Ehelechner und der Leinauer abgehen. DAS sind Emotionen und nicht so eine Kommentator beim ZDF zum Einpennen...Ich hab Tränen in den Augen, Halbfinale..Olympia...brutal. Vermutlich wird gegen die Kanadier Feierabend sein, aber was die Jungs geleistet haben ist einmalig. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. ganz großen Respekt. Nichtmal der Sieg gegen die Russen bei der WM vor ein paar jahren kommt da ran und das war schon was einmaliges.
Ich glaube dass wir gegen die Kanadier eher eine Chance haben als gegen die Finnen. Lassen wir uns überraschen und hoffen wir auf ne gut Goalie Leistung und dann ist alles möglich. Wir sind im Halbfinale, wer hätte das gedacht?
Black Navara
Ersatzspieler

djrene hat geschrieben:Das macht Leggio doch auch nach jedem verlorenen Spiel gegen uns.
Mag sein. ABER der kaputt geschlagene Schläger von Viktor Fasth wäre mal so ein richtg cooles Souvenir :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Avalanche hat geschrieben:Wahnsinn wie der Ehelechner und der Leinauer abgehen. DAS sind Emotionen und nicht so eine Kommentator beim ZDF zum Einpennen...Ich hab Tränen in den Augen, Halbfinale..Olympia...brutal. Vermutlich wird gegen die Kanadier Feierabend sein, aber was die Jungs geleistet haben ist einmalig. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet. ganz großen Respekt. Nichtmal der Sieg gegen die Russen bei der WM vor ein paar jahren kommt da ran und das war schon was einmaliges.
Feierabend?

Erstmal gibt es gegen Kanada noch was zu regeln (Albertville!) und selbst wenn das Spiel verloren würde geht es danach noch um Bronze
Thane Krios
Stammspieler

Beitrag von Thane Krios »

Der absolute Wahnsinn! Das ist Werbung für das Eishockey in Deutschland. Sturm macht wirklich einen überragenden Job.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Das Spiel gegen Schweden konnte man im Player von ZDF auf deren Homepage komplett live verfolgen.
Die hatten da für jede Sportart (Bob, Eishockey und noch irgendwas) einen eigenen Stream und eben den normalen ZDF stream, der auch im TV zu sehen war.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Augsburger Punker hat geschrieben:Feierabend?

Erstmal gibt es gegen Kanada noch was zu regeln (Albertville!) und selbst wenn das Spiel verloren würde geht es danach noch um Bronze
Gestern hat man die Ungerechtigkeiten von vor 30 Jahren gegen Schweden geregelt, als die Kanadier im Saddledome natürlich nicht ganz uneigennützig, "We want a Ref" skandierten. Die Deutschen wurden damals ziemlich beschissen.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Bild betitelt heute Marco Sturm als "Kufen-Jogi" :o ops:

Das würde ich an seiner Stelle schon fast als Beleidigung ansehen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Chartier43 hat geschrieben:Bild betitelt heute Marco Sturm als "Kufen-Jogi" :o ops:

Das würde ich an seiner Stelle schon fast als Beleidigung ansehen.

Würde ich nicht. Sturm macht doch seine Sache bislang sehr ordentlich. Da braucht Jogi nicht beleidigt zu sein
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Eurosport überträgt morgen Russland (bzw. OAR) - Tschechien (ab 8:30 Uhr) und Deutschland gegen Kanada (ab 13:00 Uhr) live.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Russen sind nach 3:0 gegen Tschechen im Finale.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Bitter wäre jetzt natürlich wenn die Russen, die ja diesmal gar keine sind das erste mal Olympiasieger würde, und es dann aber in der Statistik gar nicht sind :-)

Also bitter aus russischer Sicht meine ich natürlich.
Pantherpower84
Rookie

Beitrag von Pantherpower84 »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Bitter wäre jetzt natürlich wenn die Russen, die ja diesmal gar keine sind das erste mal Olympiasieger würde, und es dann aber in der Statistik gar nicht sind :-)

Also bitter aus russischer Sicht meine ich natürlich.
Und dann ist auch hier einer gedopt und Deutschland hätte ne Medaille ;-)

Und ja, es kommt auch im ZDF Stream.
Black Navara
Ersatzspieler

Treten ganz souverän auf, das DEB Team
Black Navara
Ersatzspieler

Glück für Schütz
Antworten