Narrenfreiheit hatte er wie kaum ein anderer. Der konnte übers Eis fahren wie er wollte und bekam immer die Flanke. Was meinst du war der so viele Alleingänge hatte am Ende. Das der mit besserer Auswertung längst weg gewesen wäre, ist klar.el_bart0 hat geschrieben:Keine Ahnung wie die Statistik genau aussieht- über die ganze Saison- aber White hatte- was die Offensive angeht- definitiv die meiste Eiszeit und war wie ein unkaputtbares Duracell Häschen! Ob das der neue Spieler auch so gebacken kriegt? Nicht nicht nur was die Torjägerqualität angeht, sondern eben in den entscheidenden Phasen jeden zweiten Shift zu fahren und das obwohl du bereits die Saison über so viel Eiszeit hattest? Also White zu kritisieren ist schon fast abenteuerlich, was das Thema "Narrenfreiheit" angeht! Auf der Position auch nur im Ansatz einen gleichwertigen Ersatz zu kriegen wird schon schwer genug aber jetzt auch noch mit Kritik um die Ecke kommen zu wollen, ich bin mir da nicht ganz sicher. Iwo sollte man sich da schon festlegen wozu ein Spieler in einem System geeignet ist und was ich als Trainer von ihm sehen will und hier White jetzt wegen der offensichtlichen Vorgaben des Trainers zu kritisieren, wirklich keine gute Idee. Ohne Freiheiten für ein paar wenige Spieler- in ein solch defensiven System- wie willst du da überhaupt noch Tore erzielen bzw. Spiele gewinnen![]()
Ich glaube nicht, dass wir viel Verbesserungspotential hier haben. Gleichzeitig allerdings ein Spielertyp, den man leichter findet und ersetzt. Verbesserungspotential hatte man bei Fraser und Gill.