[Saison 2019/20] Dauerkarten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Krachtuschek
Profi

AW: [Saison 2019/20] Dauerkarten

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

War ein Fehler, der bei persönlichen Daten nicht passieren sollte, aber halt mal leider passiert.

@ aevschorsch

Vielleicht war es amateurhaft, den Platz die letzten Jahre so günstig her zu geben. Wir haben ja nichts gegen eine Anpassung. Nur sollte man mit uns reden, sonst können wir nicht umziehen. Wollen ja auch wenn möglich zusammen sitzen und nicht jeder einzeln.

Ich bin leider keine 2 Meter groß und sehe durch die Pressetribüne wirklich einen Teil der Eisfläche nicht. Und das sehe ich persönlich dann schon als Frecheit, ohne Veränderungen plötzlich von uns oder Neukunden zu erwarten, den vollen Preis zu bezahlen.

@ Miami

Die Panther sollen sich über unseren Ärger freuen. Hört sich komisch an. Aber wir regen uns ja nur so auf, weil uns der AEV teils seit über 20 Jahren wichtig ist. Deswegen müssen wir aber nicht alles hin nehmen. Lieber eine Beschwerde, auf welche ich eingehen kann, bevor Kunden nichts sagen und einfach nie wieder kommen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Ich bin leider keine 2 Meter groß und sehe durch die Pressetribüne wirklich einen Teil der Eisfläche nicht. Und das sehe ich persönlich dann schon als Frecheit, ohne Veränderungen plötzlich von uns oder Neukunden zu erwarten, den vollen Preis zu bezahlen.
Unbestritten. Selbst eine Neubewertung würde mMn keine 100 % beim Kaufpreis rechtfertigen (nur durch das oben gepostete Bild beurteilt)
Engelhardt

Beitrag von Engelhardt »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wie gesagt der bisherige Preis war sehr günstig. Trotzdem finde ich für diese Sicht den Vollpreis überzogen. Gerne eine Angleichung wie bei den anderen Sitzplätzen, aber sicher nicht Vollpreis.

Wenn das Foto aus Augenhöhe aufgenommen wurde - wovon ich ausgehe - dann wäre es abartig unverschämt, für diesen Platz den vollen Preis zu verlangen :eek:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

[quote="Rigo Krachtuschek"]

@ Miami

Die Panther sollen sich über unseren Ärger freuen. Hört sich komisch an. Aber wir regen uns ja nur so auf, weil uns der AEV teils seit über 20 Jahren wichtig ist. Deswegen müssen wir aber nicht alles hin nehmen. Lieber eine Beschwerde, auf welche ich eingehen kann, bevor Kunden nichts sagen und einfach nie wieder kommen.[/QUOTE

Da gebe ich dir (euch) natürlich recht!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

alterfan hat geschrieben:Ist Dir noch NIE etwas passiert ?
Solche Sachen dürfen nicht passieren, gut Martin ist richtig angepisst und sicherlich auch darum erbost aber dennoch. Ich arbeite auch im Vertrieb, zwar mit internationalen Kunden aber egal. Stell Dir mal vor Du schreibst ein Angebot und schickst es an den Falschen, mit persönlichen Daten, da ist ganz schnell mal die Kacke am Dampfen.

- - - Aktualisiert - - -
Engelhardt hat geschrieben:Wenn das Foto aus Augenhöhe aufgenommen wurde - wovon ich ausgehe - dann wäre es abartig unverschämt, für diesen Platz den vollen Preis zu verlangen :eek:
Sehe ich auch so. Wie hoch war eigentlich damals der Aufschrei, als man durch den Baufegler nichts gesehen hat? Ach stimmt, da hat es ja jeden betroffen und jetzt nur ein paar und drum ist es egal
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der Unterschied ist halt dass sie den Baufehler zu einem bestimmten Preis akzeptiert haben.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Miami hat geschrieben:Der Unterschied ist halt dass sie den Baufehler zu einem bestimmten Preis akzeptiert haben.
Nochmal! Zum Mitschreiben!

Wir würden den Baufehler auch weiterhin akzeptieren!

Was ich nicht akzeptieren werde ist, wie die Verantwortlichen mit uns Kunden umgehen! Und da gehts nicht nur ausschließlich um den Preis.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Shutout hat geschrieben:Digga, lass uns Plakat machen, sind wir beide richtig, richtig sauer!
So sah das übrigens aus:

https://www.stadtzeitung.de/augsburg-ci ... 76979.html
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Stimme euch zu. Einfach auch um die selbe Höhe anpassen wie die restlichen Sitzplätze, aber Vollpreis ist ein Witz.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

dolch hat geschrieben:Der "unwissende Käufer" wird schon so schlau sein und sein Platz vorher anschauen.
Ja auf der Stadionkarte vielleicht, da kommt die Sichtbehinderung echt gut rüber!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Bei jetzt 13 Weiterverpflichtungen kann man zu Mindest nicht behaupten dass man die Katze im Sack kaufen muss.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Miami hat geschrieben:Bei jetzt 13 Weiterverpflichtungen kann man zu Mindest nicht behaupten dass man die Katze im Sack kaufen muss.
Ohne Trainer aber auch immer schwer zu sagen. Wenn ein anderer kommt der einen komplett anderen Stil spielen lässt, muss das nicht viel bedeuten.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bubba88 hat geschrieben:Ohne Trainer aber auch immer schwer zu sagen. Wenn ein anderer kommt der einen komplett anderen Stil spielen lässt, muss das nicht viel bedeuten.
Nochmal. Glaubt einer ernsthaft dass die verlängerten Spieler den Trainer für 19/20 nicht kennen?
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nochmal. Glaubt einer ernsthaft dass die verlängerten Spieler den Trainer für 19/20 nicht kennen?
Mehrjahres Verträge können da schon eine Rolle spielen. Deutsche bekommen wir keine besseren und bei den AL eben auch die Möglichkeit mit längeren Verträgen. Wirklich überraschend ist nur Leblanc und dem sagt man ja Stewart nach. Sicher wäre ich mir aufgrund dessen eben noch nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bubba88 hat geschrieben:Ohne Trainer aber auch immer schwer zu sagen. Wenn ein anderer kommt der einen komplett anderen Stil spielen lässt, muss das nicht viel bedeuten.

Eben. Lässt der evtl. neue Trainer eine andere Taktik spielen, kann die ein oder andere Verlängerung eben nicht richtig gewesen sein, obwohl sie für alle erstmal richtig erscheint. Aber bei den Deutschen muss man eben frühzeitig verlängern. Deswegen hoffe ich, dass Stewart bleibt, oder falls er geht, der Nachfolger schon mitredet. Bei Tuomie hätte ich kein gutes Gefühl.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich behaupte mal dass die Trainerfrage gelöst ist. So oder so
GreenHill
Ersatzspieler

Beitrag von GreenHill »

Rigo Kaka hat geschrieben:Nochmal. Glaubt einer ernsthaft dass die verlängerten Spieler den Trainer für 19/20 nicht kennen?

Ja, so ist das aber. Löscht das mal aus euren Köpfen, dass den Spielern der Trainer so waaaaahnsinnig wichtig ist. Sicherlich nicht unwichtig, aber Trainer „kommen und gehen“.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich weiß es nicht, aber ich würde wetten dass sie den Trainer kennen.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich weiß es nicht, aber ich würde wetten dass sie den Trainer kennen.
Wir allerdings nicht, was dann wieder die Aussage mit dem man weiß was man bekommt etwas entkräftet.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Engelhardt hat geschrieben:Wenn das Foto aus Augenhöhe aufgenommen wurde - wovon ich ausgehe - dann wäre es abartig unverschämt, für diesen Platz den vollen Preis zu verlangen :eek:
Wobei ich von den meisten Stehplätzen ähnlich große Teile der Eisfläche nicht sehe und trotzdem den Vollpreis zahle. Klar, weniger als für einen Sitzplatz, aber darum geht's ja nicht. :o
Antworten