Wart mal ab, ich glaube nicht das wir mit dem einen Punkt zufrieden sindEngelhardt hat geschrieben:Autsch. Das wird als die Schande von WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrussland in die Geschichte eingehen![]()

Wart mal ab, ich glaube nicht das wir mit dem einen Punkt zufrieden sindEngelhardt hat geschrieben:Autsch. Das wird als die Schande von WM 2021 in Riga, Lettland und Minsk, Weißrussland in die Geschichte eingehen![]()
Umso länger es 0:0 steht, desto länger bleibt das Zittern. Ein 0:0 im letzten Drittel seh ich nicht so entspannt wie du scheinbar. Ein Tor und du bist raus... Zumal Eishockey kein Fussball ist und man sich nicht einfach den Ball in der eigenen Hälfte zupasst, ohne dass der Gegner angreift. Gab es einen solchen Pakt vergleichbar zum Fussball jemals?Engelhardt hat geschrieben:ich bin schon froh, dass ein Remis nach 60min reicht, denn genau auf so ein zittriges Unentschieden hätte ich uns bei einem kanadischen Sieg zusteuern sehen.
- - - Aktualisiert - - -
Da nach dem Ergebnis beiden ein Punkt zum weiterkommen reicht, sehe ich da eher ein sehr defensives Spiel auf uns zukommen. Sollte es in die OT gehen, dann rechne ich mit einem sehr offensiven Spiel, da es dann drum geht ob 3ter oder 4ter.el_bart0 hat geschrieben:Umso länger es 0:0 steht, desto länger bleibt das Zittern. Ein 0:0 im letzten Drittel seh ich nicht so entspannt wie du scheinbar. Ein Tor und du bist raus... Zumal Eishockey kein Fussball ist und man sich nicht einfach den Ball in der eigenen Hälfte zupasst, ohne dass der Gegner angreift. Gab es einen solchen Pakt vergleichbar zum Fussball jemals?
Am Ende ist der Torwart zur Stelle oder eben nicht.Allgaier hat geschrieben:Aus meiner Sicht eher seine Vorderleute
Nein, natürlich nicht.Allgaier hat geschrieben:Laut dieser Aussage sehen die Goalies also bei jedem Tor nicht so gut aus?
Schließlich hält er ihn oder eben nicht
3 auf 1, Niederberger muss 2× mit dem Pass mitgehen und ist dadurch nicht in der optimalen Position. Der Schuss kommt dann gegen die Richtung und direkt unter den Arm.
Schon nicht so ganz einfach
Finde ich auch. Kleider Machen halt einfach Leute und so n Torwart Outfit ist halt einfach nicht das modischste für so n fancy modebewussten gut aussehenden Kerle.Shutout hat geschrieben:Da sah Niederberger jetzt nicht so gut aus beim Gegentor.
Denke das is der Punkt. Wenn ein 3 auf 1 gut rausgespielt und verwertet wurde, dann denkst dir halt "ja unhaltbar, scheiss drauf". Aber wenn du ihn hättest haben können, dann ärgert man sich natürlich drüber. Egal obs ein 3 auf 1 war.Shutout hat geschrieben:Ich glaube die Reaktion von ihm selbst nach dem Gegentor beschreibt es gut und er weiß wohl selbst am besten dass er den an einem anderen Tag hat. Gut geschossen war der nämlich nicht wirklich.
Du bist lustig.Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Finde ich auch. Kleider Machen halt einfach Leute und so n Torwart Outfit ist halt einfach nicht das modischste für so n fancy modebewussten gut aussehenden Kerle.
Die Barrel Roll ist halt einfach Ende as markenZeichen aber bei dem Ding war halt ned so viel zu halten