Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"
AW: Interessengemeinschaft „Indoor-Teamsport-Bayern"
Mal weg von der Alkoholdiskussion.
Wie ist das denn mit dem Schreien, Anfeuern, Pfeifen etc.? Ist das erlaubt? Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es vergangenes Jahr in der Fussball-Bundesliga ein Verbot dergleichen.
Ich stell mir das ganz schwierig vor, wenn man dabei die medizinische Maske trägt. Dabei wird es aus meiner Sicht deutlich mehr "Verstöße" gegen die Maskenpflicht geben als durch den Alkohol...
Wie ist das denn mit dem Schreien, Anfeuern, Pfeifen etc.? Ist das erlaubt? Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es vergangenes Jahr in der Fussball-Bundesliga ein Verbot dergleichen.
Ich stell mir das ganz schwierig vor, wenn man dabei die medizinische Maske trägt. Dabei wird es aus meiner Sicht deutlich mehr "Verstöße" gegen die Maskenpflicht geben als durch den Alkohol...
Schreien kann ich mit Maske auch.Birk69 hat geschrieben:Mal weg von der Alkoholdiskussion.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Das geht noch "intelligenter". Das sind dann diejenigen, die die Maske runterziehen, wenn sie dich schwer verstehen.Engelhardt hat geschrieben:Manche können nicht mal mit Maske sprechen oder telefonieren. Die echten Intelligenzverweigerer erkennst du daran, dass sie die Maske dazu nach unten ziehen und sie wieder aufsetzen wenn sie fertig gesprochen haben.
Alkoholverbot im CFS. Ich finde es nicht schlecht.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Nein. Nach aktuellem Stand, der aber nicht bestand bleiben muss.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Klar, du darfst ja eh noch nicht.Shutout hat geschrieben:Alkoholverbot im CFS. Ich finde es nicht schlecht.

Ich habe ja schon Schimpf hier gekriegt weil ich ähnlich denke, allerdings glaube ich nicht, dass es großartig am Alkohol liegt.Engelhardt hat geschrieben:? Ist entschieden worden?
Dann befürchte ich unter 4.000 Zuschauer beim ersten Heimspiel. Spätestens beim zweiten.
Meine Gründe sind das sogenannte
Cave Syndrom, das tragen der Maske und der notwendige Test für Ungeimpfte, spätestens wenn die in selber zahlen müssen.
Aber über 3000 verkaufte Dauerkarten ist natürlich trotzdem eine schöne Basis, durch den Verkauf vor Corona haben die Panther schon Glück gehabt. Sofern das Geld noch größtenteils vorhanden ist.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Da schließe ich mich an. Wir haben selbst vier Stehplatz DK, aber ins Stadion zieht es mich unter den jetzigen Voraussetzungen nicht wirklich. Und wenn die Tests selbst bezahlt werden müssen, merkt man das denke nicht nochmal deutlich.cavalier hat geschrieben: Meine Gründe sind das sogenannte
Cave Syndrom, das tragen der Maske und der notwendige Test für Ungeimpfte, spätestens wenn die in selber zahlen müssen.
.
Andererseits könnten natürlich viele Ungeimpfte gerade jetzt am Anfang ins Stadion gespült werden, so lange es für die Assos noch erschwinglich ist. Man wird sehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es nach Inkrafttreten der vollkommen unsäglichen Kostenpflicht für Tests mit den Zuschauerzahlen schon nochmal nach unten gehen wird.
Magenta wird mir Anfangs zeigen, ob es sich lohnt nochmals drüber nachzudenken. Wenn das System Tuomi - so wie von theobald schon prophezeit - tatsächlich noch in den Köpfen des Teams ist, braucht man darüber eh nicht zu diskutieren.
Besser ist es. Am Ende werde ich sonst noch Querdenker wie so manch anderer.Cassy O'Peia hat geschrieben:Klar, du darfst ja eh noch nicht.![]()

Übrigens super Sache wenn die Tests bald (hoffentlich) gutes Geld kosten.
Viel Spaß mit Magenta, gell.
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Ein Leerdenker bist ja anscheinend schon.Shutout hat geschrieben:Besser ist es. Am Ende werde ich sonst noch Querdenker wie so manch anderer.![]()
![]()
Vor allem eine große Hilfe, was den Überblick über die pandemische Lage angeht.Shutout hat geschrieben: Übrigens super Sache wenn die Tests bald (hoffentlich) gutes Geld kosten.
Nur gut, dass Geld bei mir absolut kein Faktor ist.
Jetzt darf ich aber auf deine Provokationen nicht weiter eingehen, nicht das die Mods wieder Gerechtigkeit walten lassen.
Korrekt. Die Panther antworten auf ihrer FB-Seite auf eine entsprechende Frage folgedermaßen:Augsburger Punker hat geschrieben:Nein. Nach aktuellem Stand, der aber nicht bestand bleiben muss.
Nach aktueller Verordnung herrscht Alkoholverbot
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mir persönlich ist das mit dem Alkohol wirklich völlig egal.
Hauptsache wieder rein ins Stadion, der Rest ist da erstmal Nebensache.
Hauptsache wieder rein ins Stadion, der Rest ist da erstmal Nebensache.
Ich sehe es schon auch so. Die Vorfreude mit Maske und den anderen Nebengeräuschen hält sich in Grenzen.
Und ich denke auch dass es nicht immer voll sein wird. Siehe Fußball. Da bekommen sie einige Stadion auch nicht voll.
Und ich denke auch dass es nicht immer voll sein wird. Siehe Fußball. Da bekommen sie einige Stadion auch nicht voll.
Das mit der Maske kann ich ja noch teilweise verstehen.
Ist kein Weltuntergang aber halt trotzdem doof wenn man die ca. 3 Stunden tragen muss.
Aber wegen dem Alkohol? Bitte!
Wer das nicht verkraften kann soll sich wirklich einen Kasten kaufen und sich das Spiel/die Spiele dann bei Magenta gönnen.
Ist kein Weltuntergang aber halt trotzdem doof wenn man die ca. 3 Stunden tragen muss.
Aber wegen dem Alkohol? Bitte!
Wer das nicht verkraften kann soll sich wirklich einen Kasten kaufen und sich das Spiel/die Spiele dann bei Magenta gönnen.
- Rigo Domenator
Bei mir komplett anders. Endlich wieder Eishockey live. Eishockey im TV hat doch mit dem Sport+drumherum null gemeinsam. Da ist mir die Maske völlig egal und auf das eine Bier kann ich gut verzichtenRigo Kaka hat geschrieben:Ich sehe es schon auch so. Die Vorfreude mit Maske und den anderen Nebengeräuschen hält sich in Grenzen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Ist bis auf 1-2 Spiele wirklich inzwischen so, da ich meistens mitm Auto beim Spiel bin.Engelhardt hat geschrieben:![]()
![]()
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dito.Rigo Domenator hat geschrieben:Ist bis auf 1-2 Spiele wirklich inzwischen so, da ich meistens mitm Auto beim Spiel bin.
Entweder ein Weizen, oder 2 Panther Pur-Radler. Bei mir entscheidet der Dienstplan und verfügbare Sitzplätze über Anwesenheit oder nicht, nicht das Bier. Freie Sitzplätze können die Panther aktuell leider nicht online anzeigen. Vermutlich weil die Konzepte noch nicht ganz klar sind.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Einzeltickets soll es ja erst nächsten Samstag geben.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner den Stadionbesuch von Bier anhängig machen wird...
... allerdings wäre es trotzdem praktisch wenn es eins gibt.
... allerdings wäre es trotzdem praktisch wenn es eins gibt.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15