Deine Argumentation ist inkonsistent, weil mit dem zweiten Satz outest du dich selbst als größte Luftpumpe.Engelhardt hat geschrieben:Wahnsinn, was du für eine Luftpumpe bist
Daran werden auch die nächsten 10 Viertelfinal- oder Halbfinalaus und Finalniederlagen der Bayern nichts ändern.
Europapokal 22/23
AW: Europapokal 22/23
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Für den BVB verkraftbar bei Saisonzielen die ein CL Achtelfinale beinhalten. Wenn ich Chelsea betrachte werden dies wohl die letzten paar CL Spiele für über 1 Jahr
Und Bayern kriegt erst noch die richtig guten Gegner, wo ich dann nochmal auf dich zurückkommen werde. Versteht sich aber eigentlich ganz von selbst. ^^

Zwei mal drei macht vier,
widewidewitt und drei macht neune,
ich mach mir die Welt,
widewide wie sie mir gefällt.
Nachdem feststand, dass die Stadt Neapel in Abstimmung mit dem italienischem Innenministerium per Erlass ein Verkauf von Gästetickets untersagt hatte, hat die SGE vor paar Tagen Einspruch dagegen eingelegt. Und das mit Erfolg: Ein regionales Verwaltungsgericht hat den Fan-Ausschluss nun jetzt gekippt, denn die Maßnahme zum Verbot des Kartenverkaufs sei "hinsichtlich der ihr zugrunde legenden Tatsachenannahmen nicht hinreichend begründet.". Frankfurt rechnet allerdings damit, dass jetzt wiederum die Präfektur Neapel Berufung einlegen wird. Was ein Zirkus....
Ich habs angekündigt: Die Präfektur Neapel hat den Ticketverkauf an Fans aus Frankfurt jetzt wieder untersagt. Diesmal sind "nur" Einwohner der Stadt Frankfurt vom Ticketkauf ausgeschlossen, alle anderen SGE Fans nicht. Mal schaun wie viele Frankfurter jetzt plötzlich aus Frankfurt an der Oder kommen, wenn sie ihre Tickets kaufen. Ist das eine Scheiße.
Da mußt du eigentlich mal die EU ins Spiel bringen. Das widerspricht ja komplett der Europäischen Freizügigkeit und ist Diskriminierend.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Was ein lächerlicher Elfmeterpfiff mal wieder 

Puh. Leipzig ist ja wirklich nicht vom Glück verfolgt.
der Elfer ist lächerlich, vor dem 2:0 wird Blaswich angegangen und in 9 von 10 Fällen wird Foul gegeben. Die gelbe gg Werner ist auch armselig, vorher min Foul von ederson. Zum kein Gelb gg. grealish wg Schwalbe.
der Elfer ist lächerlich, vor dem 2:0 wird Blaswich angegangen und in 9 von 10 Fällen wird Foul gegeben. Die gelbe gg Werner ist auch armselig, vorher min Foul von ederson. Zum kein Gelb gg. grealish wg Schwalbe.
City würde wahrscheinlich auch ohne diese kapitalen Fehler gewinnen, aber die Entscheidung vom VAR und auch das nichtgeahndete Foul von Ederson sind einfach nur bodenlos, absolute Frechheit.Freiflug hat geschrieben:Puh. Leipzig ist ja wirklich nicht vom Glück verfolgt.
Torwart rennt raus, nietet den Stürmer um und Werner kriegt Gelb........ ohne Worte.
......und zack......schon steht's 4-0
5-0 und 4x Haaland
Also das ist schon saftig, 5 Haaland Tore in der CL in nur einem Spiel!
Das Hinspiel hat City die zweite Hälfte total verpennt, jetzt doch mal wieder hellwach.
Bei dem Kader zählt ohnehin nur der Titel und wenn man dann solch eine zweite Hälfte wie in Leipzig spielt, wirds gegen stärkere Gegner schnell eng werden. Bin gespannt ob City diese Saison zuschlägt. Bevor es Bayern wird, so gönne ich natürlich ganz klar Haaland den Titel, allein dafür das er nicht zu Bayern gegangen ist
Bayern kann ja jetzt für Unsummen am 30 Jährigen Kane baggern
Das Hinspiel hat City die zweite Hälfte total verpennt, jetzt doch mal wieder hellwach.
Bei dem Kader zählt ohnehin nur der Titel und wenn man dann solch eine zweite Hälfte wie in Leipzig spielt, wirds gegen stärkere Gegner schnell eng werden. Bin gespannt ob City diese Saison zuschlägt. Bevor es Bayern wird, so gönne ich natürlich ganz klar Haaland den Titel, allein dafür das er nicht zu Bayern gegangen ist

Bayern kann ja jetzt für Unsummen am 30 Jährigen Kane baggern

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
1860 % Zustimmungel_bart0 hat geschrieben:Bevor es Bayern wird, so gönne ich natürlich ganz klar Haaland den Titel, allein dafür das er nicht zu Bayern gegangen ist
Bayern kann ja jetzt für Unsummen am 30 Jährigen Kane baggern![]()

Ganz mein Humor

-
- Hockeygott
Ist natürlich null lustig oder raffiniert oder hat auch nur irgendwas, was einen normalen Menschen zum Lachen oder Schmunzeln bringen würde, aber nachdem die Blauen ja mal wieder durchs Tal der Tränen aktuell wandern, gönn ich dir natürlich alles, was deine Mundwinkel etwas anhebt, und wenns der Humor von nem unterbelichteten 5-jährigen ist. 

Ein wunderschönes Endergebnis, das ich da heute morgen lesen muss. Wie Musik in meiner Nase! 
Ich hoffe, es war so demütigend, wie es sich anliest.

Ich hoffe, es war so demütigend, wie es sich anliest.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Ohne Haaland und Schiri nicht viel wert. Ersteren musst halt irgendwie im Zaum halten und zweitere sind grad oft schwer zu ertragen. Wieso wundert sich Grealish eigentlich, das er so unbeliebt ist? Der ist ja fast mehr Flugshow als Neymar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Danke!
Aus der unterhaltsamen Twitterschau:

Was bleiben wird, ist die Packung und das ist schön. Die Schiedsrichterleistung oder wie das zu Stande gekommen ist, juckt in einer Woche keinen mehr.
Aus der unterhaltsamen Twitterschau:
"Eberl wird nach dem Spiel die Kommerzialisierung des Fußballs anprangern."
"Die Chancenlosigkeit des Traditionsvereins Rasenballsport Leipzig zeigt wieder einmal deutlich, dass sich die Bundesliga endlich Investoren öffnen muss, um in Europa mithalten zu können!

Was bleiben wird, ist die Packung und das ist schön. Die Schiedsrichterleistung oder wie das zu Stande gekommen ist, juckt in einer Woche keinen mehr.
Sagt der Eric Cartman Fan. Das ist jetzt wirklich lustig aber nur sofern Bayern so richtig auf die Mütze kriegt, dann würde es auch wirklich zu Cartman/Southpark passen.Dibbl Inch hat geschrieben: und wenns der Humor von nem unterbelichteten 5-jährigen ist.![]()

Soutpark ist ja auch nur lustig, weil sie so viel fluchen. Voll die Kinderserie...
Im Tal der Tränen sind wir ja seit zig Jahren praktisch wie Zuhause, aber das wirft uns nicht um, wir kennen es ja nicht anders.Dibbl Inch hat geschrieben:...aber nachdem die Blauen ja mal wieder durchs Tal der Tränen aktuell wandern, gönn ich dir natürlich alles, was deine Mundwinkel etwas anhebt
Mei......es ist halt der ganz normale "Löwen-Blues".

Warum ich deswegen "unterbelichtet" sein soll, hab i allerdings net so ganz kapiert.
Naja.....egal.
https://twitter.com/localteamtv/status/ ... 51075?s=20
Da knallt es aber mal richtig.
Es wurde von heftigen Ausschreitungen berichtet. Eintracht Fans müssen da in Neapel scheinbar richtig wüten. Da wird offenbar kein Halt gemacht, vor nix- Autos werden angezündet, Schaufensterscheiben eingeworfen. Hat irgendwie das Gegenteil bewirkt, die Eintracht Fans ausschließen zu wollen. Den Schuh müssen sich auch die Behörden in Italien mit anziehen.
Es wurde von heftigen Ausschreitungen berichtet. Eintracht Fans müssen da in Neapel scheinbar richtig wüten. Da wird offenbar kein Halt gemacht, vor nix- Autos werden angezündet, Schaufensterscheiben eingeworfen. Hat irgendwie das Gegenteil bewirkt, die Eintracht Fans ausschließen zu wollen. Den Schuh müssen sich auch die Behörden in Italien mit anziehen.
Immer wieder der selbe Haufen von Idioten, aber die Behörden sind schuld.el_bart0 hat geschrieben:https://twitter.com/localteamtv/status/ ... 51075?s=20

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !