Europapokal 23/24
AW: Europapokal 23/24
Konnte gestern leider nix sehen, aber natürlich ist das super. Zum perfekten Finale fehlt nur noch ein Bayern-Sieg. Sehe die Chancen aber 60:40 bei Real. Das defensive Verhalten ist einfach zu oft mangelhaft.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Die Dortmunder würden sich doch ins Höschen machen, wenn es Bayern schafft.
Gegen Real sind sie klarerer Außenseiter und können wesentlich befreiter aufspielen, ich weiß auch gar nicht wann Real letztes Mal ein Endspiel verloren hat. Da würde man dann auch eine Niederlage leichter verkraften.
Aber wehe der Gegner ist Bayern.
Ja wenn man dann gegen großen FCB wieder das Nachsehen hat, das wäre schon doof. Vizekusen war gestern, wird halt dann Vizemund.
Wär schon geil wenn es Bayern heute schaffen würde.
Ist aber bei mir ehrlich gesagt eher Hoffnung als Glaube, aber wer weiß.
Aber wenn es doch gelingt , das wird ein Spaß am 1. Juni. Ich hätte großen Bock drauf.
Gegen Real sind sie klarerer Außenseiter und können wesentlich befreiter aufspielen, ich weiß auch gar nicht wann Real letztes Mal ein Endspiel verloren hat. Da würde man dann auch eine Niederlage leichter verkraften.
Aber wehe der Gegner ist Bayern.
Ja wenn man dann gegen großen FCB wieder das Nachsehen hat, das wäre schon doof. Vizekusen war gestern, wird halt dann Vizemund.
Wär schon geil wenn es Bayern heute schaffen würde.
Ist aber bei mir ehrlich gesagt eher Hoffnung als Glaube, aber wer weiß.
Aber wenn es doch gelingt , das wird ein Spaß am 1. Juni. Ich hätte großen Bock drauf.
Wenn man das Spiel weiterhin so passiv angeht, dann geht das nicht mehr lange gut.
Also wenn ich mir den Gegner aussuchen könnte, Bayern wäre es tatsächlich nicht. Gut analysiert. Am Ende nimmt man es aber mehr als gelassen, als bereits festehender Finalist 

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
War spätestens jetzt klar dass es noch schiefgehtel_bart0 hat geschrieben:Naja Real. Gegen Leipzig schon mit keiner wirklich guten Leistung, gegen City mit mehr Glück als Verstand weitergekommen, also kommt es wie es kommen muss. Das Finale von vor über 10 Jahren trifft sich erneut in Wembley.

Warum wurde Kane ausgewechselt? Gucke nicht.
Ich denke der war platt. Ist wahnsinnig viel gelaufen. Aber die Wechsel allgemein waren wieder seltsam.Rigo Kaka hat geschrieben:
Warum wurde Kane ausgewechselt? Gucke nicht.
Und jetzt geht es dahin.
Was für ein knockout...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
2:1
Der ex-Hoffenheimer schießt Bayern ab. Ich verreck
Der ex-Hoffenheimer schießt Bayern ab. Ich verreck

Und der Spielverlauf wie 1999. Wobei es heute halt verdient ist, dass man für den Auftritt wohl abgewatscht wird.Engelhardt hat geschrieben:Wie 2002 im WM-Finale....
Ja mei ist halt so und nur Fußball
Mal gewinnt man und mal verliert man
Mal gewinnt man und mal verliert man
Real Madrid, Champions League, Rückstände und Nachspielzeit. Wie schaffen die das JEDES MAL wieder?! Leck mich ist das brutal. Und ja das war Neuers Kahn Moment....
Verdient raus, auch wenn die Hoffnung lange lebte.
Jetzt soll der BvB das Ding aber auch holen.
Jetzt soll der BvB das Ding aber auch holen.
Danke.Engelhardt hat geschrieben:Was ich mitgenommen habe ist, dass ein Trainer der in so einem Spiel am Schluss echt noch den Kim einwechselt....ganz unabhängig vom Spielausganh....einfach zurecht entlassen wird.
Den Tuchel schätze ich so ein, dass ihm das scheißegal ist, vielleicht sogar Schadenfreude zeigt. Anders kannst die Wechselei ja nicht erklären.
-
- Profi
Einfach nur noch geil.Und manche dachten echt die Bayern schaffen es.Wird ein geiles Finale gegen Real Madrid!
Wow. Und jetzt noch ne mega Fehlentscheidung.
-
- Rookie
Immer geil wenn München verliert 

- Saku Koivu
- All-Star
Real ftw!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Auf gehts BVB, schließt Frieden mit Wembley und holt euch den Pott !!!