#20 Cody Kunyk
AW: #20 Cody Kunyk
Busdeker wird in dieser Saison nicht seinen deutschen pass bekommen!
Ich glaube das D steht für DefenderGreenHill hat geschrieben:Busdeker wird in dieser Saison nicht seinen deutschen pass bekommen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Miami hat geschrieben:Ich glaube das D steht für Defender

Selbst wenn er sie noch bekommt, die AL Lizenz ist futsch und somit würde es nichts bringen 

Doch, dann hätte er als Deutscher spielen können. Hat sich aber eh erledigt.Schinsko hat geschrieben:Selbst wenn er sie noch bekommt, die AL Lizenz ist futsch und somit würde es nichts bringen![]()
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Würde genau dabei helfen, alle AL (ausser natürlich Damiani) bringen zu können.Schinsko hat geschrieben:Selbst wenn er sie noch bekommt, die AL Lizenz ist futsch und somit würde es nichts bringen![]()
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Möglicherweise Mittwoch, spätestens Freitag, laut Larry in der PK.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Wunderdinge bei unserem aktuellen Stand erwarte ich da nicht mehr.
Ich meine ,er hat seine Art zu spielen und hat auch ordentlich Punkte gemacht . Aber ein leader ,der andere mitreißt, ist er halt auch nicht .
Ich meine ,er hat seine Art zu spielen und hat auch ordentlich Punkte gemacht . Aber ein leader ,der andere mitreißt, ist er halt auch nicht .
Ich hätte nichts gegen einen, der Konstant punktet und Tor erzielt.
Solang die anderen sich reinwerfen kann man damit schon zurecht kommen. Der braucht halt auch einen der zum Tor zieht, da hapert es ja auch schon länger.
Solang die anderen sich reinwerfen kann man damit schon zurecht kommen. Der braucht halt auch einen der zum Tor zieht, da hapert es ja auch schon länger.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Stammspieler
Schaden wird er sicher nicht,mkeine Frage und mit ihm war ich auch zufrieden bis zu seiner Verletzung. Aber ich denke nicht, das er der Mannschaft den benötigten Push geben kann. Wobei man sagen muss, welcher Spieler könnte das überhaupt,bei dieser Mannschaft........
Was für ein glaube? Wenn Larry schon selber sagt in einer Pressekonferenz,das eine Hand voll Spieler kein bock hat!JR27 hat geschrieben:Gibts vielleicht noch Hoffnung für unseren AEV? Louis, Kunyk, Baptiste. Vielleicht gibt das nochmal n bisschen Glauben für alle im Team.
Der Zug ist abgefahren und fertig,ich glaube da an nix mehr
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Wann hat er das gesagt?
Von dem abgesehen ist das ja auch nachvollziehbar. Nächstes Jahr wissen die schon nicht mal mehr wo Augsburg genau liegt. So what?
Von dem abgesehen ist das ja auch nachvollziehbar. Nächstes Jahr wissen die schon nicht mal mehr wo Augsburg genau liegt. So what?
Sternzeit 08152412
In der PK am Freitag. Er hat natürlich nicht "keinen Bock" gesagt, sondern sinngemäß dass es traurig ist, wenn am 39. Spieltag Einige noch nicht kapiert haben worum es geht. Und das, obwohl es intensive Gespräche gab in der Vorwoche.Cassy O'Peia hat geschrieben:Wann hat er das gesagt?
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Das Statement von Mitchell kann so unterschrieben werden, ausser der vorletzte Satz. In der Rückwärtsbewegung war das teilweise arg (fahr-)lässig.
-
- Rookie
Sein zum Teil körperloses und lässig anmutendes Körperspiel mag den ein oder anderen zur Weißglut bringen aber er hat eben auch seine genialen Momente.
Im PP ist er Gold wert.
Im PP ist er Gold wert.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Ich hätte ihn nicht behalten. Aber gut, scheinbar ja auch wieder einer mit 2-Jahresvertrag.

-
- Stammspieler
Er ist ein Spielertyp, den ich eigentlich nicht mag. Umso mehr muss ich zugeben, das er ein Spieler ist, der auch wahnsinnig viel richtig macht, mit seiner Art zu spielen. Bei ihm spürte man am meisten, wenn er im Sturm fehlte, fand ich.
Mein Wunschdenken. Kunyk führt die Reihe 2 und für Reihe 1 kommt noch ein Top Mann. Dann kann ich gut mit ihm leben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.
Mein Wunschdenken. Kunyk führt die Reihe 2 und für Reihe 1 kommt noch ein Top Mann. Dann kann ich gut mit ihm leben, auch wenn er nicht mehr der jüngste ist.