Torjingle - Petition - Rote Lampe

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Re: Torjingle - Petition - Rote Lampe

Beitrag von Rama Lama Ding Dong »

Ich glaub einfach das ihr wirklich ganz ganz andere Probleme habt - Frau hört euch daheim nicht zu - in der Arbeit seit ihr nur kleine Wichte etc ....

Sonst würdet ihr nicht ständig so ausholen

Ich kann doch mit dene Leute diskutieren dene es wichtig ist

Und dene wo es nicht wichtig ist wie bereits der Herr oben erwähnt

Einfach ignorieren

Diese ständigen Angriffe sind einfach nur Ängste von Euch das sich was ändern könnte

Einfach die boooobbbnnn halten und mich mit dene das diskutieren lassen, dene es "auch"
Wichtig ist das der Standort Augsburg wieder Spaß macht

Proscht Mahlzeit

Schichtwechsel du bisch droooo
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 11:39 Einfach machen dann ist es auch "erledigt"
und warum, wenn er den meisten gefällt, vielen egal ist und ein oder zwei Hansel sich darüber aufregen?
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 12:08 Text mit vielen Leerzeilen.
Also sollen nur die paar Leute mit dir diskutieren, die auch gegen Fiesta sind, damit es so wirkt, als wären sie in der Überzahl?
Bitte versuch doch, die Leerzeilen nach jeder Zeile zu vermeiden.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Schau doch mal den Beitrag an wieviele schon Vorschläge gemacht haben - natürlich sind die eher defensiv eingestellt um ja nicht unbeliebt zu sein.

Zweitens:

Bitte nur um Erklärung was das Problem mit diesen Leerzeilen sind?

Ich finde es tausendmal mühsamer einen ganzen Block als Text zu lesen.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 12:20 ....natürlich sind die eher defensiv eingestellt um ja nicht unbeliebt zu sein.
Nicht das dem Dibbl seine Vorgehensweise aktiviert wird. Ganz klar. Reiner Selbstschutz....quasi... :-)
soulsoffire
Neuer Benutzer

Beitrag von soulsoffire »

Ich empfinde Fiesta ebenfalls als sehr unpassend als Torjingle und einen ziemlichen Stimmungskiller. Der Song passt für mich hinten und vorne nicht zu dem Sport. Klar gibt es viel wichtigere Themen und wir haben sportlich ganz andere Probleme, aber ich bin sehr Musik-sensibel und würde mich freuen wenn das Produkt Augsburger Panther mit einem stimmigeren Tor-Song nochmal ein kleines Stück besser würde.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Dass den Sound nur 10% gut finden, 10% scheiße und 80% einfach wichtigere Probleme sehen und ihnen das scheißegal ist, das ist keine Option.

Und genau diese "egal" Mentalität zieht der Emotion den Stecker und man kann jede Scheiße abziehen weil es ja "egal" ist

Und deswegen stinkt der Fisch auch von oben abwärts und keiner traut sich was zu sagen
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 12:55 und keiner traut sich was zu sagen
Gut das wir dich dafür haben. Einer muss die Eier ja endlich mal haben, um gegen diesen Wahnsinn vorzugehen.
Camazolla
Neuer Benutzer

Beitrag von Camazolla »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: 06.12.2025 11:22 Das Lied kam 1972 raus und ist einfach ein Bomben Song und hat den Sport Eishockey 10% cooler gemacht

So jetzt kannst anfangen

Der Erfolg das Geld hat ihn einfach zu einer Bestie gemacht

Aber was hat das mit dem Song zu tun ?!?!?!?

Musst ja kein Fan vom ihm sein

Aber der Song ist einfach geil und haben sicher auch mehrere Leute daran gearbeitet
Du willst es nicht verstehen!
Der Song darf unter den Fakten definitiv nicht mehr gespielt werden man muss niemanden unterstützen der sich so widerlich und abartig verhält, ganz einfach.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Camazolla hat geschrieben: Gestern 13:40 Du willst es nicht verstehen!
Der Song darf unter den Fakten definitiv nicht mehr gespielt werden man muss niemanden unterstützen der sich so widerlich und abartig verhält, ganz einfach.

In welcher Welt lebst du gerade ?!? Es war ein Vorschlag von einem anderen User

Ich hab doch nicht gesagt das ich das unterstütze - ich wundere mich nur warum man generell den Song nicht mehr spielt

Hauptsache d Luft scheppert

Aber Jimmy war damals mein Liebling #33
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 13:02 Gut das wir dich dafür haben. Einer muss die Eier ja endlich mal haben, um gegen diesen Wahnsinn vorzugehen.

Noch was ?!

Wird ja auch langsam langweilig 🥱

Setzt mich doch bitte einfach auf ignorieren und ihr habt Ruhe von mir

Aber scheinbar sucht ihr hier nur Leute wo ihr drauf hauen könnt
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 12:20 Schau doch mal den Beitrag an wieviele schon Vorschläge gemacht haben - natürlich sind die eher defensiv eingestellt um ja nicht unbeliebt zu sein.

Zweitens:

Bitte nur um Erklärung was das Problem mit diesen Leerzeilen sind?

Ich finde es tausendmal mühsamer einen ganzen Block als Text zu lesen.
Sorry, das ist doch Schwachsinn. Ich mag Fieste auch nicht und habe auch schon einen anderen Vorschlag gemacht. Und warum wiederhole ich das nicht täglich ??? Bestimmt nicht um unbeliebt zu sein, das interessiert mich incht die Bohne. Die, die mich kennen, sollten kennen mich und manch andere kannst zum Teil eh dahin schicken wo der Gelbe den Most holt.

Nein, ich wiederhole es nicht täglich weil es doch hier sowieso nix bringt und auch wenns mir nicht gefällt, die paarmal wo das im Stadion ertönt ist mir das eh wurscht weil ich mich da lieber über das Tot ansich freue und nicht denke "Scheisse, müssen die jetzt ein Tor schiessen dass ich den Müll wieder hören muss".

Wie schon andere User erwähnt haben, geh dahin wo Entscheidungsgewalt herrscht --> Rehlingenstraße 4 <--- denn hier spielt dir niemand eine andere Torhymne.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 13:48 Setzt mich doch bitte einfach auf ignorieren und ihr habt Ruhe von mir
Du bist irgendie der Unfall an dem man vorbeifährt und nicht hinsehen will, aber es trotzdem macht.
Rama Lama Ding Dong
Testspieler

Seit ihr jetzt alle fertig mit eurem Dä dä dä ?!?

Bin gespannt wer als nächstes dran ist wo seine Meinung "EUCH" nicht passt
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

FlyingDatschiburger hat sich hier angemeldet und genau eine Meldung abgegeben: R'n'R Pt. 2 findet er toll und passend zu Eishockey.

Danach war er nie mehr gesehen.

Statt ihm hast Du Dich für den Song engagiert als gäbe es nix tolleres, und hast langatmig und oft erklärt, dass es Dir egal ist was der Komponist gemacht hat.

Deshalb wurdest Du angesprochen, und zwar zurecht: Von Flying Datschiburger ist nicht bekannt, was er jetzt von Gary Glitter hält, ja nicht einmal ob er die Aufklärung und Diskussion überhaupt mitbekommen hat.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Gestern 13:47 In welcher Welt lebst du gerade ?!? Es war ein Vorschlag von einem anderen User

Ich hab doch nicht gesagt das ich das unterstütze - ich wundere mich nur warum man generell den Song nicht mehr spielt

Hauptsache d Luft scheppert
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Augsburger Punker hat geschrieben: 06.12.2025 10:53 Und jetzt letztmalig von mir zu G. Glitter
Hast du das schon vergessen?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

theobald123 hat geschrieben: Gestern 20:38 Hast du das schon vergessen?
Sorry, aber Ding Dong ist
Cassy O'Peia hat geschrieben: Gestern 15:05irgendwie der Unfall an dem man vorbeifährt und nicht hinsehen will, aber es trotzdem macht.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Gaffer :D

PS: Ich auch :)
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Aus Microfasern werden langsam Nanopartikel.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEVTommy hat geschrieben: Gestern 14:05 Sorry, das ist doch Schwachsinn. Ich mag Fieste auch nicht und habe auch schon einen anderen Vorschlag gemacht. Und warum wiederhole ich das nicht täglich ??? Bestimmt nicht um unbeliebt zu sein, das interessiert mich incht die Bohne. Die, die mich kennen, sollten kennen mich und manch andere kannst zum Teil eh dahin schicken wo der Gelbe den Most holt.

Nein, ich wiederhole es nicht täglich weil es doch hier sowieso nix bringt und auch wenns mir nicht gefällt, die paarmal wo das im Stadion ertönt ist mir das eh wurscht weil ich mich da lieber über das Tot ansich freue und nicht denke "Scheisse, müssen die jetzt ein Tor schiessen dass ich den Müll wieder hören muss".

Wie schon andere User erwähnt haben, geh dahin wo Entscheidungsgewalt herrscht --> Rehlingenstraße 4 <--- denn hier spielt dir niemand eine andere Torhymne.
Das ist ein guter Beitrag,
das Problem des Srääderstellers wird sich auf der Ebene bewegen wo sich auch die Kunststoffdeckel der Einwegflaschen befinden, oder die Habeckphobie von Söder
Antworten