Und weiter, wer jetzt bei uns Afd wählt darf nicht mehr Nationalmannschaft spielen lol... Sport is Sport was die privat machen und wenn unterstützen ist mir egal...
Zum Thema great Win der Leafs, die QUOTE war für 2-0 auswärts Sieg 148-1.35.... Da hätte man Geld verdienen können
Andy197188 hat geschrieben: 14.05.2025 08:32
es wird wohl wieder keinen kanadischen CUP Sieger geben
Die Chancen sind wieder etwas gestiegen
Morgen Nacht noch ein Auswärtssieg der Jets und dann ist alles möglich.
Seit 32 Jahren wartet Kanada sehnsüchtig darauf, dass der Cup wieder nach Hause kommt.
Ich glaube, die Zeit ist reif
Empty Net hat geschrieben: 17.05.2025 09:40
Die Chancen sind wieder etwas gestiegen
Morgen Nacht noch ein Auswärtssieg der Jets und dann ist alles möglich.
Seit 32 Jahren wartet Kanada sehnsüchtig darauf, dass der Cup wieder nach Hause kommt.
Ich glaube, die Zeit ist reif
From_Zero hat geschrieben: 17.05.2025 08:03
Absoluter Blödsinn
Lasst doch den Sport einfach mal Sport sein !!!
Manche schaffen das einfach nicht. Der deutsche Zeigefinger will zu jeder sich bietenden - oder zu Not auch nicht bietenden - Möglichkeit erhoben werden. Aber nur da wo es in den eigenen Kram passt passt. Versteht sich ja von selbst.
Zuletzt geändert von Cassy O'Peia am 17.05.2025 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Cassy O'Peia hat geschrieben: 17.05.2025 09:46
Manche schaffen das einfach nicht. Der deutsche Zeigefinger will zu jeder sich bietenden - oder zu Not auch nicht bietenden - Möglichkeit erhoben werden. Aber nur da wo es in den eigenen Kram passt passt. Versteht sich ja von selbst.
Volle Zustimmung! Das macht manche Treads ziemlich unleserlich.
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Der Cup muss nach Kanada, und warum? Der Cup geht dorthin, der es verdient hat. Wenn die Kanadier zu blöd sind seit Jahrzehnten, dann ist es ihr Problem.
Und was heißt zu blöd? Bei der Anzahl an Teams aus den USA bzw. Kanada ist die Wahrscheinlichkeit auf einen kanadischen Cupgewinn schon deutlich geringer.