Dresdner Eislöwen
-
- Ersatzspieler
Re: Dresdner Eislöwen
Unfassbar was für ein Tam Tam MIT dem Ost Verein....
- Aux-Burger
- Anfänger
Gönn ich denen. Dürfen gegen Berlin die Saison eröffnen und ein vermutlich wieder erfolgreiches Outdoorgame gegen selbigen Gegner ausrichten. Sollen ruhig ankommen in der Liga und solche Events begleiten. Die dürfen wegen mir auch gern drin bleiben, mal wieder n Ostverein in der DEL, passt doch.
Sehe ich ähnlich. Finde das deutlich interessanter als die x-te Auflage von Köln gegen Düsseldorf.
Tja wer dann dafür runter und dann dürfte es schnell sehr eng werden und bevor wir, natürlich die, weil drin bleiben würd ich schon selbst gernAux-Burger hat geschrieben: Gestern 14:00 Die dürfen wegen mir auch gern drin bleiben, mal wieder n Ostverein in der DEL, passt doch.

Aber wenn sich die Möglichkeit ergibt das sich ein anderer Klub findet, der nicht Augsburger Panther heißt, gerne, nur sind da halt vermutlich nicht sehr viele Klubs mit in der Verlosung, dafür ist das Gefälle innerhalb der Liga viel zu groß aktuell.
Zuletzt geändert von el_bart0 am 30.06.2025 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Wunsch: Ingoldoof, Dosen
Realistischer: Iserlohn, Nürnberg, Wolfsburg und Frankfurt
Hoffe auch dass da nächste Saison paar in der Verlosung dabei sind die letztes Jahr damit nichts zu tun hatten. Nürnberg, Wolfsburg, Frankfurt.Offline hat geschrieben: Gestern 20:36 Wunsch: Ingoldoof, Dosen
- Cassy O'Peia
- Hockeygott
Hast du gerade die Mutter aller Derbies kleingeredet? Wenn das die Jungs bei Magenta mitbekommen…[RoMa] hat geschrieben: Gestern 17:03 Sehe ich ähnlich. Finde das deutlich interessanter als die x-te Auflage von Köln gegen Düsseldorf.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Für das Wintergame sind schon 18.000 Karten verkauft!